Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
+5
Ben Claywell
Sally McGrowfield
Veronica Santiago
Lucas Hemsworth
Amalie Winterstone
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Sep 18, 2011 6:36 pm

Lange nachdem das Komische Mädchen endlich verschwunden war und Amalie nichtmehr belästigte, sah sie auf ihre Armbanduhr und schreckte hoch. 5 vor halb drei. In 5 min. startet der Duellierclub. Amalie schnappte ihre Sachen und machte sich auf dem Weg zum Viadukt.

--> Viadukt.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySa Okt 29, 2011 4:41 pm

-> Große Halle

Geknickt ging Luke nach draußen, um von der kühlen Luft einen klaren Kopf zu bekommen. Er ließ sich auf eine Bank sinken und starrte in den wolkenverhangenen Himmel.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 8:09 pm

Amalie kam langsam in den Hof spaziert und setzte sich ohne Umweg auf die Parkbank auf der auch Luke saß. Dann sah sie ihm genau in die Augen und fragte ihn ernst ohne einen Unterton: "Ich wollte nur wissen, ob du was gegen mich hast." Ihr stiegen leichte Tränen in die Augen, doch sie versuchte sie zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySa Nov 05, 2011 2:11 pm

Luke zuckte vor Schreck zusammen, als Amalie ihn ansprach. Er war total in Gedanken gewesen und war eigentlich fest davon überzeugt gewesen, allein zu sein. "W-was?" Verdutzt schaute er sie an. "Warum sollte ich etwas gegen dich haben?!"
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 1:22 pm

Sie setzte eine gespielte aber zugleich sarkastische Denkermiene auf:" Mhh.. Lass mich mal überlegen. Vielleicht weil du mich vor allen Leuten zum Narren machst mit irgendwelchen Liebesbriefen. Und dann springst du sofort auf und verlässt den Raum wenn ich komme, wie als wäre ich der letzte Abschaum!" Sie hatte sich sehr in Rage geredet und musste danach erst einmal nach Luft schnappen. Sie sah sich um, um zu sehen ob ihr jemand zugehört hatte. Aber außer ein paar Erstklässler am anderen Ende des Hofes war niemand zu sehen. Etwas errötet wartete sie auf die Rechtfertigung von Luke.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 3:43 pm

Luke war zunächst etwas verblüfft, so kannte er Amalie gar nicht. Schließlich seufzte er und starrte auf den Boden. "Du kannst dich wirklich nicht mehr erinnern, nicht wahr?", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 4:26 pm

Mit dieser Reaktion hatte sie nicht gerechnet. "Was meinst du damit?" fragte sie ihn etwas ungläubig aber dennoch neugierig. Sie hatte keine Ahnung was das alles sollte.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 4:33 pm

Luke atmete einmal tief durch, dann schaute er Amalie fest in die Augen. "Okay, hör zu, das klingt jetzt für dich wahrscheinlich total blöd und als würde ich es mir ausdenken, aber lass mich erst ausreden, okay?" Als sie ihm daraufhin nichts antwortete, begann er ihr alles zu erzählen. "Wir kennen uns seit letztem Jahr, auf der Zugfahrt nach Hogwarts..." Er erzählte ihr alles, was sie miteinander erlebt hatten, was im letzten Jahr passiert war, er erzählte sogar von Elena und.. nunja, und von dem Brief. ".. und da war ich überglücklich und dachte, dass jetzt alles gut wird. Und als du dann wieder da warst, da.." Lukes Stimme war zum Ende hin immer leiser geworden und brach nun. Er konnte nicht mehr weiterreden.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 4:38 pm

"Ich- und Du .. ?" Ihr stiegen Tränen in die Augen. "Das kann nicht sein! Ich erinnere mich an nichts der Gleichen! Ich kann das dir nicht ohne weiteres Glauben." Sie verstummte und viel in einen tiefen gedanklichen Abgrund. Eigentlich wartete sie nur bis sie endlich aus diesem Albtraum wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 4:42 pm

"Ich weiß, dass es total falsch für dich klingen muss. Aber jetzt sei bitte ehrlich: Was weißt du über deine Vergangenheit?" Luke holte ein Taschentuch aus seiner Tasche und hielt ihr es hin.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 5:27 pm

Sie überlegte angestrengt. "Ich erinnere mich an meine Kindheit, meinen ersten Schultag und sowas" Aber an die letzte Zeit kann ich mich überhaupt nicht erinnern, wie als wäre da jemand mit einem Radierer drüber gefahren!" Sie sah ihn verdutzt an. "Du glaubst doch nicht, dass jemand meine Gedanken manipuliert hat, oder?" Nun konnte sie es nicht mehr halten. Die Gefühle waren zu stark um sie zu unterdrücken. Sie nahm das Taschentuch mit einem warmen Lächeln an. "Danke."
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 5:38 pm

"Es scheint so, sonst könntest du dich doch an uns alle erinnern, oder?" Als ihr plötzlich die Tränen über die Wangen liefen, wusste Luke nicht, was er tun sollte. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihren Rücken und strich ihr leicht darüber.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 5:43 pm

Sie schluchzte:"Ich-ich bin total verunsichert, und weiß nicht was ich denken soll.. Wer soll mir so etwas angetan haben?" Sie war am nervlichen Ende nun angelangt und schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 5:52 pm

Amalie so unsicher und verletzt zu sehen, zeriss Luke fast das Herz. Letztendlich schlang er seine Arme um sie und zog sie in eine enge, jedoch sanfte Umarmung. Beruhigend strich er ihr übers Haar. "Ganz ruhig, Ams, beruhige dich."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 7:44 pm

Amalie zögerte erst, doch dann legte sie sich in den Arm von Luke. Es kam ihr alles so bekannt vor. Sie schwieg.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 8:09 pm

"Hör mal.." Luke löste sich wieder ein Stück von ihr, um ihr in die Augen zu sehen. "Wie wär's damit: Wir gehen zu Dumbledore und erklären das Ganze, vielleicht kann er dir ja helfen, dein Gedächtnis wieder zu erlangen."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 8:52 pm

Sie nickte: "Ja das wäre vielleicht das Beste." Sie löste sich komplett von Luke und rappelte sich auf um mit Luke zu Dumbledore zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 8:59 pm

Luke stand ebenfalls auf und ging mit Amalie wieder ins Schloss. Mittlerweile war es wieder Morgen und er eigentlich total müde, aber er würde ihr beistehen.

-> Schulleiterbüro
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 9:32 pm

-----> Flure & Korridore
Isabella lachte. So wie Connor jetzt drauf war, fand es Isabella toll was mit ihm zu unternehmen. "Naja ein wenig Hoffnung eben." sie kicherte.
Sie streckte ihre Hand aus. "Das ist der Innenhof. Zu dem hier fällt mir nicht so wirklich was.ein, was dir gefallen könnte, dass ist so zusagen ein zwischen Stop." sie lächelte ihn an und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 9:44 pm

-----> Flure & Korridore

Er sah sich um, seufzte und sah ihr in die Augen. "Ich glaube, Isabella..." Connor legte seine Hand auf ihre Schuler. "...wenn wir fertig sind und du mir alles gezeigt hast, du machst das echt gut und ich könnte mir keine bessere Reiseleitung vorstellen..." Anerkennend zwinkerte er. "...aber ich bin ein Arsch, ich werde die Hälfte wieder vergessen..."
Entschuldigend sah der Rawenclaw sie an.
Nun sah er auch ihr in die Augen und hielt ihrem Blick stand. Isabella hatte wirklich schöne Augen. "Wie wär's, wenn du mir was von dir erzählst?"
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 10:00 pm

Isabella lächelte ihn an. "Wenn du das ganze vergisst, brauch ich dir ja nicht weiter zu erzählen."
Als er sagte, dass sie über sich reden sollte, setzte sie sich auf eine Bank und zog ihn zu sich runter. "Also ich bin Isabella." sie lachte. "Mein Eltern sind Autor und Autorin. Meine kleine Schwester ist 9 und mit ihr versteh ich mich super. Am liebsten mach ich was mit meinen Freunden." sie hatte irgendwie nicht viel von sich zu erzählen. "un du?" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptySa Nov 26, 2011 10:19 pm

Er ließ sich von ihr auf die Bank ziehen und setzte sich neben sie, aufmerksam hörte er ihr zu.
"Ich bin Connor, 17 Jahre alt, ein Macho und komme ursprünglich aus Manchester. Mein Vater arbeitet im Zaubereiministerium. Als ich fünf war sind wir nach Bulgarien gezogen... ähmm... daher auch meine Rechtschreibschwäche... und ich habe auch eine Schwester, 10 Jahre alt..." Kurz stockte er und sah sich um. "Du wirst es nicht glauben, aber mir gefällt's hier und euer Schloss ist der Hammer."
Unbewusst legte Connor den Arm hinter sie auf die Lehne der Bank. "Du machst also gerne was mit Freunden?" Er grinste und versuchte sie damit etwas aufzuziehen ehe er zugab: "Ja, ich auch."
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyMo Nov 28, 2011 2:00 am

Isabella lächelte. "Schön, dich kennen zu lernen."
Sie nickte, "doch, ich glaube dir, dass es dir hier gefällt!" sagte sie "wie könnte es dir hier nicht gefallen?" sagte sie scherzend.
Als Connor plötzlich seinen Arm hinter sie auf die Lehne legte, war sie etwas erstaunt, sagte aber nichts.
"Ja, mach ich" und streckte ihm die Zunge raus. "Ach echt? Dann können wir ja alle mal was zusammen machen." meinte sie lachend. So würden sich warscheinlich die 1. Klässler verabreden.
In letzter Zeit hatte sie viel mit dem lernen verbracht, deshalb tat ihr das rumalbern und die Zeit mit Connor gut. Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyMo Nov 28, 2011 10:55 am

"Was hast du?" fragte er sie als sie seufzte und warf ihr einen kurzen fragenden Blick zu.
"Meine Freunde sprechen nicht so gut eure Sprache wie ich..." stieg Connor wieder in das Gespräch ein und lächelte. "Ich müsste die ganze Zeit übersetzen und hätte gar keine Zeit für dich... ne, ne..." fügte er noch scherzhaft mit an.
Connor musterte sie. "Deine Ohrringe sind echt schön, Isabella." Dann nahm er den Arm wieder weg und beugte sich, mit seinen Ellenbogen auf den Knien abstützend, nach vorn und ließ seinen Blick schweifen...
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 EmptyMo Nov 28, 2011 3:04 pm

Sie zuckte mit den Schultern als er sie fragte, was sie hatte und lächelte ihn an.
"Achso" lächelte sie.
"Dankeschön.." als er sie so ansah. Da konnte sie ihn nur anstrahlen.
"magst du sie mal probieren?" sagte sie scherzend und zeigte auf ihre Ohrringe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungs-Innenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: