StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Eichenportal Innenhof   So Jul 17, 2011 10:45 pm

Amalie kam allein. Sie setzte sich auf eine Bank, kramte ein Blatt Pergament und ihre Lieblingsfeder heraus und fing mit ihren Zaubertränke-Hausaufgaben an. Ihr blondes Haar viel über ihr Gesicht als sie dieses in richtung Pergament neigte. Einige Slytherin-Schülerinnen beäugten sie kritisch. Anschließend tuschelten und kicherten sie gemein. Amalie war solchen Situationen ständig ausgesetzt und ignorierte sie schlicht weg so weit es ging. Bis eine der Slytherin-Mädchen zu ihr hinüber rief:"unglaublich das du so einen guten Typen abbekommst! So wie du aussiehst, könntest du vielleicht als Frau Frankenstein durchgehen!" Die Traube von Schülerinnen brach in Gelächter aus. Amalie hob ihren Kopf und musterte das Mädchen, das gesprochen hatte abschätzig. Sie schwang kurz ihren Zauberstab und der sowieso schon spitznasigen Schülerin wuchs ein Papageien-Schnabel in quittegelb. Mit lautem Gekreisch und Rufen wie "Flittchen das bekommst du zurück!" stürmte die Horde in Richtung Krankenflügel. Endlich hatte sie ihre Ruhe und konnte sich wieder voll und ganz ihren Hausaufgaben widmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   So Jul 17, 2011 11:23 pm

-> Kräuterkunde


Mit den Händen in den Hosentaschen schlenderte Luke auf eine Bank zu und ließ sich dort nieder. Er hasste es, diese ewigen Aufsätze schreiben zu müssen. Als eine Horde kreischender Slytherins erblickte, wandte er sich um und entdeckte Amalie. Sofort war er wieder guter Laune, wobei.. gestern Abend noch hatte sie ihn ignoriert. Er war sich etwas unsicher, ob er jetzt zu ihr gehen sollte. Schließlich entschied er sich doch dafür und ging langsam zu ihr. "Hey.", murmelte er fast schüchtern. "Darf ich mich zu dir setzen?"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 12:19 am

Amalie hielt kurz inne, und schaute zur Quelle dieser vertrauten Stimme. Lucas! "Hey, na klar!" Sie lächelte matt aber dennoch erfreut über seine Anwesenheit. "Was hattest du in der ersten?" Fragte sie ihn während sie die Feder wieder ansetzte und weiterschrieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 12:29 am

Etwas erleichtert ließ Luke sich auf den Platz neben ihr fallen. "Kräuterkunde. Und du? Hast du's schon mitbekommen, die 6ten udn 7ten haben jetzt zusammen Unterricht. Wann habe ich denn die Ehre neben Ihnen sitzen zu dürfen, Miss Winterstone?" Er lächelte sie charmant an.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 12:35 am

"Ja davon hab ich gehört" antwortete sie. Eifrig schrieb sie ihre Hausarbeit zu Ende, dann antwortete sie abermals:"Zauberkunst schätze ich" Sie nickte "Ja Zauberkunst wäre cool" Wieder ein machte sich ein zartes Lächeln auf ihren Lippen breit. "Slytherins sind sehr eigen" fügte sie hinzu um darauf hinzudeuten, dass die Mädchen wegen ihr kreischend weggelaufen sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 12:39 am

"Sehr gut." Luke lächelte. Zauberkunst war ein Fach, das ihm relativ leicht viel, sodass er sich dort wohl voll und ganz Amalie widmen konnte. Als sie das Slytherinkommentar abließ, musste er herzhaft lachen und legte einen Arm um sie. "Sweetie, das musst du mir nicht erzählen, ich bin mit einer Slytherin verwandt."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 5:21 pm

Amalie lachte. "haha, hatte ich ganz vergessen." Sie lief rot an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 9:27 pm

Luke lächelte sie aufmunternd an. "Nciht, wofür du dich schämen müsstest. "Katie ist nunmal nicht sehr 'slytherinlike'. Und du hast ja nicht sehr viel mit ihr zu tun."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 9:53 pm

-> Der Schwarze See

Noch immer außer Atem kam sie im Innenhof an. Veronica hatte noch immer ihre Sportklamotten an und sie beschloss, noch etwas an der frischen Luft zu bleiben, bis ihr nicht mehr so übel war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:06 pm

"Hey Ver!" Luke nahm seinen Arm wieder zu sich und lächelte die Gryffindor freundlich an. "Warst du mal wieder joggen?"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:08 pm

Veronica lies sich neben Luke fallen und nickte.
"Ich hätte in den Ferien mehr laufen sollen.. Ich bin so außer Form, dass mir schon ganz schlecht ist.", meinte sie und zog eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:29 pm

Besorgt musterte Luke sie. "Hey, übertreib es nicht, okay? Nicht, dass du umkippst."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:33 pm

"Ach was. Ich hab das öfter, wenn ich lange nicht gelaufen bin. Ist keine große Sache.", erwiderte Veronica und atmete tief durch. jetzt, wo sie saß, wurde es langsam besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:35 pm

"Sicher, dass du nicht in den Krankenflügel willst oder so?" In Luke erwachten mal wieder die Brudergefühle für Veronica. Wie bei Katie war er ständig besorgt um sie.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:37 pm

"Ja, sicher. In spätestens einer halben Stunde bin ich wieder topfit.", versicherte Veronica ihm.
"Mach dir nicht immer solche Sorgen um alle Leute, das gibt Falten und graue Haare.", scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:40 pm

Luke schnaubte. "Bei mir ganz sicher nicht." Gespielt eitel fuhr er sich mit der Hand durch die Haare und schaute sie hochnäsig an. "Na, gefällt dir etwa nich was du siehst?" Bevor sie antworten konnte lachte er sich schon kaputt.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:43 pm

Veronica stimmte in Lukes Lachen mit ein. "Doch natürlich, der werte Herr ist heute mal wieder besonders schnieke.", antwortete sie lachend. Von dem ganzen Gelächter wurde ihr ganz schwindelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:49 pm

"Wann bin ich das denn bitte nicht?" Luke grinste breit, schaute aber immernoch etwas besorgt drein.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 10:51 pm

"Oh entschuldige, natürlich bist du immer ein Augenschmaus.", verbesserte Veronica sich grinsend und blinzelte kurz, um die kleinen Pünktchen in ihrem Sichtfeld zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jul 18, 2011 11:02 pm

"Braves Mädchen." Luke strich Ver kurz über die Haare und berührte dabei rein 'zufällig' ihre Stirn. Gott, sie war wirklich überhitzt. Er musterte sie weiterhin kritisch. Bei dem kleinsten Anzeichen von Schwäche würde er sie sofort zu Madame Pomfrey bringen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Jul 19, 2011 12:19 am

Veronica schnitt Luke eine Grimasse.
"Schau nicht so kritisch! Mir gehts gut, hab ich doch gesagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Jul 19, 2011 1:29 pm

Amalie beobachtete das Szenario lange. Dann sagte sie unter ihrem Vorhang von Haaren heraus:"Ja, Ich bin auch noch hier!" Ver hatte ihr noch nicht einmal 'Hallo' gesagt. Etwas angesäuert verschwand sie in Richtung Verwandlungs-Trakt.
--> Verwandlung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Jul 19, 2011 2:44 pm

"H-hey!" Verwirrt schaute Luke Amalie hinterher. Was war nur los mit ihr? Gestern Abend hatte sie ihn auch schon ignoriert und nun schon wieder...

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Jul 19, 2011 5:10 pm

Veronica schaute Amalie skeptisch hinterher.
"Huch, was ist denn mit der auf einmal los?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Jul 19, 2011 5:51 pm

Luke seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Ich habe keine Ahnung. Gestern Abend war sie auch schon so komisch. Ich weiß einfach nicht, was ich andauernd falsch mache."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: