StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Flure&Korridore

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 12:47 am

Mit gehobener Augenbraue schaute er die Hufflepuff an, während Morgana ihm etwas zuzischte, das ihn auf eine Idee brachte.
"Wohin denn so eilig?", fragte er freundlich lächelnd. Ja, er konnte nett sein, wenn er wollte...und wenn etwas für ihn dabei herausspringen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 1:04 am

"In den Wald. Mein Thestral ist krank und ich muss mich um sie kümmern. Es tut mir echt Leid, in dich hineingelaufen zu sein aber ich muss wirklich weiter. Ich bin sowieso schon spät dran.", Lucie hob ihren Zauberstab, der ihr wohl aus der Tasche gefallen sein musste, wieder auf und ging weiter. Sie wollte so früh wie möglich im Wald sein um nicht wieder im dunkeln nach hause gehen zu müssen wenn ihr Besuch bei Bubbles wieder ein bisschen länger dauerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 1:09 am

Cain überholte Lucie und stellte sich ihr in den Weg. "Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich bin der Beste in Zaubertränke.", bot er 'selbstlos' an. Morgana schlängelte sich inzwischen langsam seinen Arm hinab und glitt in seine lederne Umhängetasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 1:16 am

"Wirklich? Das würdest du tun?", Lucie legte den Kopf schief. Irgendetwas stimmte da doch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 1:21 am

"Sicher. Ich war schon lang nicht mehr im Wald.", meinte Cain lächelnd. "Außerdem bin ich Tierfreund.", fügte er hinzu und deutete auf seine Tasche, wo zwei dunkle Schlangenaugen hinaus schielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 1:28 am

Lucie beschloss, dem Slytherin Jungen einfach zu vertrauen. Er könnte schließlich vielleicht Bubbles helfen. "Ooh du hast eine Schlange? Wie süß. Ich wollte auch eine haben aber meine Eltern waren dagegen. Sie sind der Meinung drei ungewöhnliche Haustiere sind genug. Ich heiße übrigens Lucie und du?"
Ihre Eltern hatten ihr immer eingebläut, keinen Fremden zu vertrauen, aber wenn sie den Namen ihres Gegenübers kannte war er doch kein Fremder mehr, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 1:36 am

"Mein Name ist Cain und das ist Morgana." Er deutete auf seine Tasche. Anscheinend waren Tiere der beste Weg um an dieses Mädchen ranzukommen, also würde er das auch nutzen.
"Wollen wir?", fragte er und ging Richtung Eingangshalle.

--> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flure&Korridore   

Nach oben Nach unten
 
Flure&Korridore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Flure&Korridore-
Gehe zu: