StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Flure&Korridore

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 3:30 pm

-> Zaubertränke


Paper kam aus dem überhitzten Klassenzimmer. Sie musste erst einmal tief durchatmen. Sie war müde und total am Ende. Mit geschlossenen Augen lehnte sie sich gegen die kühle Wand. Sie hoffte das Alex ihren Blick verstanden hatte und ihr hinterher gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 3:34 pm

Alex war Paper gefolgt. Er fand sie an der Wand an der sie lehnte. Mit leisen Schritten kam er auf sie zu. "Was ist los Paper?"
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 3:38 pm

Als Papaer Alexs Schritte hörte öffnete sie die Augen. Ohne auch nur dessen Frage zu beantworten, viel sie ihm um den Hals.."Es tut mir so leid, das ich so komisch drauf war, ich wollte dir nicht weh tun.. ich weiß auch nciht was mit mir los ist..!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 3:53 pm

Paper viel Alex um den Hals. Er drückte sie fest an sich. "Ist okay. Du musstest in den Unterricht Paper." Er streichelte ihre Wange. "Ist okay."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 7:39 pm

Paper kamen die Tränen, wie hatte sie so einen tollen Freund verdient.
Sie fing an seinen Hals zu küssen, wärend sie sihc an ihn presste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 7:49 pm

"Nicht weinen Paper. Bitte nicht weinen."
Sanft strich er ihr übers Haar und genoss es wie sie seine Hals küsste.
"Hör nicht auf. Bitte."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 7:53 pm

Paper fing jetzt erst recht an zu weinen... All die Aufmerksamkeit die sie in ihrer Kindheit gehabt hatte.. die ganze Vernachlässigung.. das Gefühl nichts wert zu sein.... alles kam in ihr hoch.
Als sie in den Armen des wundervollsten Menschen auf der Erde lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 7:56 pm

"Weine bitet nicht Paper. Ich liebe dich. Bitte Ich kann dich nicht unglücklich sehen." Sanft strich er ihr die Tränen weg
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:00 pm

Paper konnte nicht aufhören, alle Tränen die sich in all der Zeit angestaut hatten, alle Gründe, alles was sie nie bekommen konnte... Papers Knie wurden weich.. Doch sie zwang sich sich zusammenzureißen.
Ihr steckte ein riesiger Kloß im Hals. Das beste wäre gewesen wenn sie sich vollkommen ausgeheult hätte, doch sie wollte Alex nicht zeigen, wie sehr sie geleidet hatte..
Sie wischte ihre Tränen mit dem Ärmel ihres Pullis weg. Dann zwang sie sich ein echt aussehendes Lächeln auf.
"Ich liebe dich auch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:06 pm

"Ich möchte nicht das du dich quälst oder dsa du traurig bist." Er streichelte ihre Wange. "Ich liebe dich so sehr Paper."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:07 pm

Paper starrte ihn einen Moment lang in die Augen.. dann küsste sie ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:15 pm

Alex schloss die Augen bei dem innigen Kuss. Er erwiderte ihn liebevoll. "Ich liebe dich so sehr." Am liebsten wollte Alex mit Paper verschwinden. Den rest des Tages. Er wollte sie Lieben. Heiß und innig. So lange bis sie verschwitzt nebeneinader lagen und nicht mehr konnten. Er wurde Rot im Gesicht. Dieser Gedanke war ihm peinlich
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:25 pm

Paper genoss den Kuss, er war leidenschaftlicher als alle davor.
Sie fing an mit ihren Händen durch seine Haare zu wühlen.
Es fühlte sich so an als würden ihre Lippen miteinander verschmelzen.
Für sie gab es nur noch Alex und Sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:34 pm

"Paper?" Er konnte es nicht zurück halten. "Ich ... ich will dir nahe sein. So nahe wie ich es dir noch lange nicht war."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:37 pm

Paper war verwundert, als Alex sich plötzlich von ihr löste.
Seine Worte verstehte sie nicht. Sie legte den Kopf schief und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:38 pm

Seine Wangen wurden Rot. Hoch rot. "Verzeih mir meine Worte. Bitte." Hauchte er in ihr Ohr. Dann drückte er sich deutlicher aus. "Ich ... möchte mit dir Schlafen."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:45 pm

Paper verstand. "Hier?... Jetzt?"
Natürlich fand sie es einwenig unpassend, sie hatten sich gestern erst so richtig kennen gelernt und Paper hatte gerade mal wieder alle ihre Gefühle unterdrückt, nachdem sie geweint hatte.. aber wenn er es wollte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:51 pm

"Nein nicht hier." Er sah ihr in die Augen. "Ich will es dann wenn du bereit bist dazu. Ich möchte dich zu nichts drängen."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 8:55 pm

Paper war bereit, es war schkießlich nicht ihr erstes Mal... Sie wurde schon oft vergewaltigt oder dazu getränkt...
Irgendwann dachte sie es wäre normal....
Sie nickte "Wo?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 9:04 pm

"Paper. Ich will es mit dir aus liebe tun. Weil ich dich liebe. Weil wir uns Lieben. Ich will nicht das es so sein wird wie in deiner Vergangenheit." hauchte er.
"Wo du willst."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   So Jul 17, 2011 9:11 pm

Paper nickte, sie sah dazwischen keinen Unterschied.
Ohne groß darüber nachzudenken, nahm sie Alex an der Hand und zig sie mit sich.

-> Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Mi Sep 07, 2011 9:11 pm

--> Große Halle

Cain lief einen schmalen, abgelegenen Flur entlang. Auf dem Weg aus der Großen Halle hatte er Professor McGonagall gesehen, aber er war einfach in der Masse de Schüler untergetaucht. Jetzt war er allein im Halbdunklen. Jedenfalls fast allein. Eine schmale, schwarze Kreatur war ihm unauffällig gefolgt. Er beugte sich zu ihr hinunter und hielt ihr seinen Arm hin. Die etwa 70 Zentimeter lange Schlange wickelte sich darum bis ihr Kopf über seiner Schulter schwebte. "Danke, Morgana.", sagte er auf Parsel.
"Du bist unvorsichtig. Mitten unter all diesen stinkenden Menschen.", kam die gezischte Antwort.
"Ich weiß, aber das Jahr hat erst angefangen und sie machen mich schon so wütend. Das war nicht das letzte Mal, dass sie mich von meiner schlechten Seite gesehen haben."
Morgana schaute ihn mit einem undeutbaren Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 25
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 12:30 am

->Große Halle

Als Lucie aus der großen Halle trat musste sie sich erst einmal sammeln. Auch wenn sie sich ziemlich oft darin aufhielt wusste sie ganze genau, dass es einen Grund gab, wieso der verbotene Wald verboten war. Sie war zwar noch nie angegriffen worden aber Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht.
Lucie war sich ziemlich sicher alles oder zumindest fast alles was sie brauchen könnte, in ihrer Tasche zu haben, doch noch einmal alles zu prüfen konnte nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 12:36 am

Cain hörte in der Ferne Schritte, die sich in seine Richtung bewegten. Er machte sich aber keine Mühe Morgana zu verstecken, denn das hörte sich nicht nach einem Lehrer an und mit einem Schüler wurde er locker fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 25
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Flure&Korridore   Do Sep 08, 2011 12:42 am

Als Lucie den Inhalt ihrer Tasche überprüft hatte, ging sie weiter. Sie hatte alles bei sich und könnte direkt zu Hagrid gehen um Futter für Bubbles abzuholen. Und vielleicht hatte der Wildhüter ja noch eine Idee was sie tun könnten. Sie schaute nur für einen Moment nicht wohin sie ging und knallte direkt gegen etwas. Erst dachte sie, sie wäre gegen eine Wand oder Tür gelaufen, bis sie aufschaute und einen Slytherin sah. "Oh Gott, Entschuldigung. Ich war so in Gedanken und habe nicht darauf geachtet wo ich hingelaufen bin. Tut mir Leid.", sie entschuldigte sich mehrfach und bemerkte in ihrer Eile gar nicht, dass der Junge eine Schlange bei sich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flure&Korridore   

Nach oben Nach unten
 
Flure&Korridore
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Flure&Korridore-
Gehe zu: