Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Zaubertränke Klassenraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 8:26 pm

Snape war erstaunt über das Wissen seiner beiden Schülerinnen. Sicher, sie waren Ravenclaws. Aber scheinbar hatten da schon welche in den Büchern in der Bibliothek gestöbert. Gut für ihn. Dann musste er nicht alles erklären. "Richtig. 10 Punkte für Ravenclaw." meinte er knapp und wandte sich der Tafel zu. Er schrieb die wichtigsten Dinge noch einmal an. "Ich verlange von euch, dass ihr das abschreibt. Dies wird wichtiger Stoff für eure UTZs sein." sagte er knapp und schrieb weiter.

Lily war ein wenig traurig. Da hatte sie tatsächlich etwas vergessen. Es war gar nicht so einfach, perfekt sein zu wollen. Irgendwie ging immer etwas schief oder klappte nicht so, wie man es wollte. Etwas niedergeschlagen senkte sie ihren Blick. Aber wenigstens hatte Ravenclaw 10 Punkte mehr abbekommen. Darauf war sie schon ein wenig stolz und lächelte ihre beste Freundin einmal kurz an.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:12 pm

Sally hatte den ganzen Unterricht nicht viel gesagt. Sie war eher fleißiger bei den Hausarbeiten und wenn sie in der Bibliothek war. Im Unterricht hörte sie lieber nur zu.
Sie schrieb den ganzen Unterricht mit und wandte sich jetzt der Tafel zu. Dann fragte sie sich allmällig wo Paper blieb. Sie war nun schon eine längere Zeit nicht mehr aufgetaucht.. was Paper wohl macht? fragte Sally sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:21 pm

Allmählich merkte Lily, dass der wenige Schlaf nicht unbedingt gut gewesen war. Gar nicht gut. Sie war so müde, dass sie sich kaum konzentrieren konnte und ihre Augen drohten immer wieder zuzuklappen. Die Ravenclaw gähnte leise und hielt sich höflicherweise die Hand vor dem Mund. Natürlich schien Snape dies zu bemerken.

"Miss Hawkins? Was haben Sie die ganze Nacht getrieben, dass Sie so unausgeschlafen sind?" fragte er spöttisch, stand plötzlich direkt vor ihrem Tisch und schaute sie mit seinen boshaft wirkenden Augen fragend an.


"Gar nichts, Professor." sagte Lily leise und senkte sofort ihren Blick. Die Schamesröte stieg ihr ins Gesicht. Es war ihr so peinlich. Wahrscheinlich starrten alle sie aufeinmal an. Glücklicherweise schien Snape das Interesse zu verlieren und wandte sich augenblicklich ab.
Lily schrieb das Tafelbild schnell ab. Das war das erste Mal, dass sie sich wünschte, dass der Unterricht schnell vorbei ging.
Plötzlich wurde Lily schlecht. Sie hatte das Gefühl, sich übergeben zu müssen. Und tatsächlich. Sie spürte bereits, wie ihre Magensäure hochkam. So schnell sie konnte rannte sie aus dem Raum auf die Mädchentoilette.

---> Ländereien
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 10:15 pm

Amalie bemerkte das hinausstürmen von Lily nur beiläufig. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf die Tafelabschrift und Zutaten des Veritaserums und murmelte zu sich "Jobberknolle-ich habs gewusst!" Sie blätterte in ihrem Zaubertränke für Fortgeschrittene herum und markierte sich einige Sachen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 10:34 pm

Sally schrieb fleißig mit. Sie mochte Snape zwar nicht, trotzdem interessierte sie sich für Zaubertränke.
Sie beobachtete Lily als sie rausstürmte und fragte sich was mit ihr los sei.
Auf einmal ertönte der Schulgong.
Sally packte ihre Sachen zusammen in ihre Tasche. "Amalie kommst du mit?" fragte sie sie lächelnd.
Sie wollte in die Große Halle gehen bevor der nächste Unterricht begann.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 10:37 pm

"Nun gut, das Miss Hawkins und Miss Winterstone die einzigen waren die sich diese Stunde aktiv am Unterricht beteiligt haben erschüttert mich. Die UTZs rücken näher, sie haben sich gründlich vorzubereiten. Drei Seiten Pergament über die Nebenwirkungen von Veritaserum! Und außerdem Mister Bitlen bitte in einer leserlichen Schrift!" Er funkelte einen Hufflepuff Schüler in der Ersten Reihe kühl an.

Kurz darauf erklang der Schulgong und Amalie packte zufrieden ihre Tasche und ging in den Innenhof.

--> Innenhof
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:52 pm

Paper kam ins Klassenzimmer gerannt, es waren nur noch zwei Schüler da, den Rest des Unterrichts hatte sie anscheinend verpasst.. Schade aber auch!
Zu ihrem Glück, war Snape nicht mehr da und hatte es auch warscheinlich nicht bemerkt, das Paper immernoch fehlte.
Von Alex war nichts zu sehen...
Bevor die nächste Stunde anfing, ging sie in die Große Halle. Sie musste mit Sally reden.
->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 6:34 pm

Lily betrat noch einmal das Klassenzimmer. Natürlich war es bereits leer. Nur noch Snape saß am Pult. auf ihrem Platz lagen noch ihre Sachen. Amalie hatte sie nicht migenommen. Ein wenig traurig war sie darüber schon. Lily räumte ihre Sachen ein und stellte sich vor das Pult. Mit leiser Stimme sagte sie: "Bitte verzeihen Sie mir, dass ich rausgerannt bin. Aber mir war so schlecht und ..."

Snape schaute auf, als die äußerst blasse Schülerin Lily Hawkins vor ihr stand. "Ersparen Sie mir die Einzelheiten." sagte er schroff. "Ich muss Ihnen ja nicht sagen, dass sie die restliche Stunde nachholen. Zu nächster Stunde verlange ich drei Seiten Pergament über die Nebenwirkung des Veritasserums." Und somit wandte er sich ab.

Lily nickte nur und flüchtete aus dem Raum Richtung Bibliothek.

---> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke Klassenraum   Zaubertränke Klassenraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke Klassenraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Zaubertränke-
Gehe zu: