StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Harry Potter And The Secret Of Seven Hills - ...The Next Generation...

Nach unten 
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Harry Potter And The Secret Of Seven Hills - ...The Next Generation...   Di Jul 12, 2011 1:46 pm



...The Next Genderation...


Es ist nun 22 Jahre her, dass Harry Potter Lord Voldemord in der Schlacht von Hogwarts besiegte und so den Krieg zwischen guten und dunklen Magiern beendete. In diesen Jahren erlebte die Zaubererwelt eine Ära des Friedens. Doch dieser Frieden soll nicht lange bestehen. Denn am 22. Jahrestag der Schlacht von Hogwarts, dem 2. Mai 2020 werden Harry und Ginny Potter, sowie ihre beiden jüngsten Kinder Albus Severus und Lily Luna tot in ihrem Haus aufgefunden. Als wäre diese Nachricht nicht schon erschütternd genug, scheint dieser Mord nur der Beginn einer wahren Mordserie zu sein. Nach und nach häufen sich Mord- und Entführungsfälle von Muggel und Muggelgeborenen.
Das Ministerium steht unter Strom, alle Mitarbeiter arbeiten wie wild an der Aufklärung der Fälle. Und die Abteilung für magische Strafverfolgung schließt die Möglichkeit nicht aus, dass Lord Voldemort dem Tod erneut ein Schnippchen geschlagen haben könnte.
Dieser Verdacht bestätigt sich, als Mitglieder des Ordens des Phönix in eine Zusammenkunft der Todesser platzen und Lord Voldemort persönlich gegenüber stehen. Der dunkle Lord ist wieder zurück und er ist stärker als je zuvor.

Für die meisten Eltern junger Zauberer, scheint Hogwarts nun der einzig sichere Ort für ihre Schützlinge zu sein. Doch auch dort droht Gefahr, denn der neue, junge stellvertretende Schulleiter, den Professor McGonnagall zu ihrer Unterstützung eingestellt hat, ist nicht der für den man ihn hält.
Niemand ahnt dass der gutaussehende junge Lehrer, der ebenfalls der neue Zaubertranklehrer ist, die Gunst Lord Voldemorts genießt. Er ist drauf und dran die Leitung von Hogwarts zu übernehmen und sie in die Gewalt der Tdesser zu bringen. Doch bis es soweit ist, hat er sich geschworen, den Potter-Sprösslingen das Schulleben zur Hölle auf Erden zu machen.

Währenddessen versucht James Sirius Potter sein Leben wieder in die Reihe zu rücken. Dass er zu der Zeit, in der man seine gesamte Familie ermordete nicht im Haus war, war reines Glück. Er hatte sich mal wieder mit seinem Vater gestritten und war davongerannt, wie es in letzter Zeit so oft der Fall gewesen war.
Nun ist er 'der Junge der überlebte'. Doch auf diesen Titel hätte er getrost verzichten können.
James wohnt nun bei seiner Tante Hermine und seinem Onkel Ron und muss mit dem enormen Druck zurecht kommen der nun auf ihm lastet. Nicht nur dass er seine Familie verloren hat, nein, von ihm wird nun erwartet, dass er in die Fußstapfen seines Vaters tritt, und sich Lord Voldemort stellt um ihn zu besiegen.
Als wäre dass nicht genug, muss sich James auch noch mit seinem Erzfeind Scorpius Malfoy herumschlagen, mit welchem er die Tradition des Hasses zwischen Malfoy und Potter weiterführt.

Den Hexen und Zauberern steht nun ein weiterer Kampf bevor, und er wird noch schrecklicher sein, als der letzte. Denn Lord Voldemort nimmt nicht mehr nur Einfluss auf die Welt der Zauberer. Nein, auch magische Wesen wie Vampire, Werwölfe, Dementoren und Riesen schlagen sich auf seine Seite, im Kampf gegen das Gute in der Welt.
Kann die magische Welt gerettet werden? Oder ist nun wirklich alles verloren?
Dies alles wird sich auf den geheimen "Seven Hills" entscheiden, die bisher nur eine Legende zu sein schienen.


Roter Faden
::wir sind Ü16 geratet::
::wir spielen die 3. Generation der Harry-Potter-Charakter::
::wir schreiben das Jahr 2020::
::alle Potters außer James S. sind tot::
::James und Scorpius gehen in die 6. Klasse::
::in Hogwarts gibt es einen neuen Zaubertranklehrer und Stellvertretenden Schulleiter::
::besagter Schulleiter steht unter dem Befehl von Lord Voldemort::



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter And The Secret Of Seven Hills - ...The Next Generation...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: