StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:32 pm

Diese Bindung ... So langsam wurde Lily etwas klar. Aber konnte es wirklich sein? Gestern abend hatten die beiden sich fast zu Tode geprügelt und es wäre schlimemr geworden, hätte sie nicht eingegriffen.
Sie freute sich sehr über sein Angebot. "Das wäre nett von dir." so würde sie wenigstens in Kontakt mit ihm bleiben und wenn nötig, könnte sie ihm sogar ihre Hilfe anbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:33 pm

Elena setzte sich nebe Shane. "Und ? Bekomm ich denn kein Danke .. ? Oder eine kleine Belohnung ?", fragte Elena und schmollte leicht. Sie küsste sanft Shanes Hals. "Ich liebe dich..", hauchte sie verlegen und strahlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:35 pm

Das grinsen von Damon war nicht zu übersehe. Jason schaute wieder Lily an als Damon seine Hand nahm. Sein Herz klopfte schnell und sein Atem stockte. Sanft hielt er seine Hand und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Klar kann ich gerne machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:37 pm

Damon grinste breit. "Ich denke .. du bessersagt ihr solltet erstmal einiges klären.. ich meine .. wegen.. euren Eltern. Das geht doch vor !", sagte Damon und sah Jason ernst an," Briefe schreiben kannst du danach immer noch. Und .. um so schneller ihr euch darum kümmert, um so früher seit ihr wieder hier.."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:40 pm

"Lass mich doch erst einmal Luft schnappen meine Liebe", sagte Shane und stupste ihr auf die Nase.
Dann beugte sie sich zu ihr hinüber und gab ihr einen langen, intensiven Kuss. "Danke... für den Brief... und dass ich mitkommen darf... Ich will einfach nur bei dir sein und dir... helfen... einfach nur für dich da sein... immer.", sie sagte diese Worte so sanft und streichelte dabei über Elenas Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:42 pm

Jason nickte. Er musste Damon recht geben. "Ja du hast recht. Ich schreibe so bald ich Zeit habe ja?" Jason sah auf die verschränkten Hände. Verlegen sah Jason Damon an und schenkte ihm ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:43 pm

"Das weiß ich Shane.", meinte sie," du.. du kannst dir gar nicht vorstellen was ich alles mit dir machen möchte.." Elena kicherte leise. "Dank dir .. fühl ich mich so.. anders. Naja.. ich kann aus mir rauskommen. Egal was andere von mir denken. Egal ob ich die Schlampe bin oder.. keine Ahnung was nocht.." Elena wollte immer anderen alles recht machen. Und so auch Amalie und Lucas. Wobei sie aber nur missverstanden wurde von den beiden. "Mir ist kalr geworden, dass .. ich nicht immer allen alles recht machen kann. Ich meine.. ich bin so wie ich bin und sollte mich nicht verstellen !", sagte Elena und schmiegte sich eng an Shane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:45 pm

"Gut !", meinte Damon und lächelte zufrieden. Er sah zu Shane und Elena. Elena war glücklich, dass sah er ihr an. Er musste über sie hinweg kommen, dass war ihm klar. "Ich werde für euch da sein !", sagte Damon entschlossen," egal .. wie ihr euch fühlt !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:48 pm

Lilys Blick war auf die Hände gerichtet und es machte klick. ein Gefühlschaos herrschte in ihr, aber sie blieb stark. Man sah nur noch den Kummer in ihren Augen. "okay." sagte sie leise. "Und wenn du Hilfe brauchst. Ich bin da. Ich wünsche dir noch viel Glück." Es war schon ein halbes Wunder, als Lily ganz kurz Jasons Schulter berührte. "Wir sehen uns dann bestimmt in ein paar Wochen oder so." Und mit diesen WOrten zog sie ab.

---> Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:51 pm

Damon sah ihr hinterher. "Ich bin ehrlich. Ich .. mag sie nicht..", sagte er leise," sie ist.. komisch. Ja.. keine Ahnung." Damon runzelte seine Stirn. "Sie steht auf dich..", meinte er und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:55 pm

"Dafür bin ich dir sehr dankbar Damon." Wieder sah er zu Lily. "Pass auf dich auf." Er wollte ihr nicht weh tun aber sein Herz hing nun mal an Damon. Dann war sie verschwunden und er sah Damon wieder an. "Naja sie ist eigentlich ganz okay. Sie steht auf mich?" Er musste grinsen. "Bist du eifersüchtig?"
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:56 pm

Shane kicherte ebenfalls. "Jaaa, wir haben denke ich mal eine sehr amüsante aber auch shcöne Zukunft vor uns". Dann lauschte sie Elenas Worten weiter. Sie hörte ihr gerne zu. Als Elena ihren Satz dann beendete sagte Shane weise: "Du mein Schatz... du alleine musst wissen was für dich richtig ist. Und du solltest dich auf keinen Fall verstellen, denn so wie du bist... so bist du richtig... vollkommen... meine Elena...", Shane legte ihre Stirn an Elenas und sah ihr tief in die Augen.
"Von wem werden wir abgeholt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:01 pm

"Ich weiß. Das wurde.. mir klar durch dich. Nur bin ich anfangs immer so.. schüchtern..", gab sie zu und seufzte," naja ein Mitarbeiter des Ministeriums hieß es. Wir könnten ja abhauen oder Ähnliches. Außerdem .. wird uns in der Muggelwelt ein Helfer zur Seite gestellt. Naja .. wir kennen uns damit .. ja nicht wirklich aus.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:03 pm

"Hm .. naja ich hab mein eigenes Bild..", murmelte er," was ?! Nein .. nein sicher nicht. Du bist .. doch schwul.." . Damon grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:06 pm

"Ach komm schon. Du solltest es nicht leugnen." Er sah ihm in die Augen. "Ich meine wir haben uns geküsst. Und es hat sich nicht schlecht angefühlt oder?" Er hoffte inständig das Damon ehrlich zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:07 pm

"Das wird alles irgendwie... gut gehen.", veruhigte Shane Elena und hielt ihre Hände fest. Sie waren kalt, lag bestimmt an der Aufregung vermutete Shane. Also hob sie sie zu ihrem Mund und hauchte die Hände an mit ihrem warmen Atem und rieb sie sanft in ihren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:09 pm

"Nein wirklich. Du.. musst selbst wissen was du willst.Es ist dein Leben !", meinte Damon," also .. ich sag dazu auch nichts. Sie hat einfach nur eine komische Art an sich.. mehr nicht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:13 pm

"Ja.. du hast wie immer recht..", meinte Elena," ich liebe dich !" Verliebt sah Elena Shane an. Sie legte sanft ihre Lippen auf Shanes. Gefühlvoll küsste Elena sie und schloss dabei ihre Augen. Die Lust überkam sie mit einem Mal. Elena grinste in den Kuss.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:15 pm

Wie jedes mal wenn Elena Shane küsste stand die Welt für einen Moment still, Shane fühlte sich so schwerelos, so als könnte sie alles schaffen. Sie hielt sanft ihren Kopf fest und erwiederte den Kuss, brachte ihre Zunge mit ins Spiel und wünschte sich, nur einen Moment alleine mit ihr sein zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:23 pm

"Och Damon." sagte er schmollend. Immer wieder sah er ihn an. Er wollte ihn wieder küssen. Seine Lippen wieder spüren, dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:23 pm

"Ich liebe dich..", hauchte sie immer wieder," nur dich. DICH DICH DICH !" Elena war froh, wenn sie Shane ihr Zimmer zeigen konnte. "Ein Glück hab ich ein großes Bett..", sagte sie in den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:25 pm

"Was denn ? Es ist doch so. Ich.. mag sie nicht und gut ist.", meinte er," ohh wie lange denn noch ?" Damon sah ungeduldig auf seine Uhr.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:26 pm

"Und ich dich...", hauchte sie und begann zu lächeln als Elena sagte sie habe ein großes Bett "Super Sache", kicherte sie und küsste Elena wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:28 pm

"Ist okay Damon." grinste er. Dann kam ein Mann der mir berichtete das wir erst morgen abgeholt werden würden. Jason stand auf und ging zu Elena. Er zog Damon hinter her, dessen Hand er immer noch fest hielt "Schwesterchen?" Er setzte such zu ihr. "Wir werden erst morgen abgeholt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 9:31 pm

Elena sah zu Jason auf."Oh.. der ganze Stress umsonst..", jammerte Elena,"naja.. " Elena stand auf und nahm Shanes Hand."Gehn wir .. hoch ?", fragte sie Shane und zwinkerte," oder hm.. was willst du denn machen ? Wir .. haben bis morgen Zeit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: