StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Nov 25, 2011 9:44 pm

Etwas erstaunt beobachtete er ihr handeln und wusste nicht so recht was sie jetzt eigentlich vor hatte. Connor schaute zu ihr runter und lächelte, sie gab sich echt Mühe mit ihm und so ließ er sich seine Hände von ihr aus den Taschen ziehen.
Er musste lachen als sie so süß lächelte und schaute ihr tief in die Augen. "Okay..." Connor gab sich Mühe und lächelte sie an, er streichelte sich durch seine Haare. Das machte Connor echt nur für sie, denn er kam sich ziemlich doof dabei vor. Aber wenn er Isabella so ansah musste man einfach lächeln, sie hatte etwas besonderes an sich...
"Ich krieg das niemals so gut hin wie du!" sagte er freundlich und stupste mit dem Finger leicht gegen ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Nov 25, 2011 9:52 pm

Isabella lächelte und war froh, dass er sich seine Hände von ihr aus den Taschen ziehen ließ.
"Ich werd dir helfen!" sagte sie bewusst. Sie wurde aber leicht verlegen, als er sagte, dass er es nie so hinbekommen würde wie sie und wurde leicht rot. Doch versuchte sie sich wieder zusammen zureißen. "Ach, dass ist gar nicht so schwer, wenn dus erstmal gewohnt bist, dann machst du das automatisch." sagte sie und schaute ihm dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Nov 25, 2011 10:01 pm

Connor beobachtete sie und ihm entging nicht das er Isabella verlegen gemacht hatte. Eine Weile erwiderte er ihren Blick, wendete sich dann aber ab und steckte seine Hand samt der ihren zurück in die Taschen. "Wohin jetzt?" fragte der Rawenclaw sie gutgelaunt.
"Du bist etwas anders als die anderen Mädchen." Er dachte noch einmal über seine Worte nach. "Also... im positiven Sinne." fügte er sicherheitshalber an und lächelte. Er zwinkerte frech. "Sieht du? Ich kann's!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Nov 25, 2011 10:11 pm

Isabella schmunzelte. Plötzlich steckte er seine Hand mit ihrer wieder in seine Taschen. Sie war etwas verwundert, ließ ihre Hand dennoch darin.
Sie fand es süß, wie Connor sich bemühte.
Dann sah sie ihn nochmal an, "sicher, dass ich keine Zicke bin?" Isabella hatte irgedwie bemerkt, dass er das am Anfang von ihr hielt. So wie er zu ihr gewesen war, bevor er sich entschuldigt hatte.
Dennoch lächelte sie dann, als er dies sagte und wurde erneut leicht rot. Dann sagte sie "Du hast recht, du kannst das!" sagte sie.
Ohne ein Wort wohin sie gegen würden, zog sie ihn mit zur Nächsten Station.

---> Flure & Korridore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Nov 25, 2011 10:45 pm

Mit Gefuehlen von anderen konnte Connor noch nie gut umgehen und meist handelte er auch so. Er lief neben Isabella her und dachte dann ueber ihre Frage nach. "Ja, das habe ich wirklich gedacht..." gab er zu, laechelte dieses Mal aber nicht. "...weil ich ein Idiot bin."
Connor lief neben ihr her. Eigentlich vermied er es sonst anderen so nah zu kommen, denn er hatte manchmal eine kuehle und abweisende Art die Andere verletzte... "...und? Was denkst du ueber mich? Meinst du es gibt Hoffnung das ich irgendwann kein Idiot mehr bin?" Er wollte sie zum laecheln bringen, denn er hatte Angst sie verletzt zu haben...

---> Flure & Korridore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Dez 03, 2011 8:23 pm

Matt wurde von Sally in die Eingangshalle gezogen.
"Und was jetzt, meine Schöne?", fragte Matt und zog Sally so nah, dass sich ihre Nasen berührten, wenn sie sich anschauten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Dez 04, 2011 4:45 am

Sally lächelte, als Matt sie an ihn zog. Sie standen sich nun so nah, dass nur noch wenige Zentimeter zwischen ihnen waren.
"wie wärs damit?" fragte sie ihn und küsste ihn darauf innig. Der Kuss dauerte eine Weile. Als sie sich wieder langsam von einander lösten, schaute Sally ihm in die Augen, ihre strahlten glücklich, ein lächeln Stand ihr im Gesicht geschrieben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Dez 10, 2011 10:00 pm

Matt gefiel der Kuss. Es war wirklich - wunderbar.
"Hmm, und jetzt?"
Sie konnten ja schließlich nicht nur hier rumstehen. Aber er hatte auch wirklich keine Ahnung, was sie hätten machen können. Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Dez 11, 2011 12:38 am

Sally zuckte mit den Schultern und küsste ihn erneut. "wirklich keine Idee?" sie schaute ihn lächelt an. Sie wollte unbedingt was mit Matt machen, nur leider wussten sie beide nicht so recht was.
Plötzlich fiel Sally etwas ein, in ein paar Monaten war ja der Winterball. Um ihre Begleitung musste sie sich ja keine Sorgen machen. Trotzdem fragte sie sich, ob Matt davon ausging, dass sie zusammen hingingen, da sie ja zusammen waren. Was er eigentlich auch verständlich war. Aber irgendwie wollte Sally, dass Matt sie trotzdem fragte oder wenigstens einlud. Aber warscheinlich, machte sich Matt darum noch keine Gedanken, deshalb rechnete sie erstmal nicht damit. Sie sah ihn fragend an und wartete auf seine Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Dez 13, 2011 11:01 pm

"Nein, wirklich keine Idee."
Matt schaute Sally an. Plötzlich sah Sally so aus, als hätte sie eine Idee.
"Was geht dir durch den Kopf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Dez 15, 2011 12:20 am

"Schade." sie lächelte ihn an, sie stellte sich vor ihn und legte ihre Arme um seinen Hals und sah ihm in die Augen.
Als Matt Sally fragte, was ihr durch den Kopf ging, zuckte sie mit den Schultern. Auf den Ball wollte sie ihn nicht ansprechen, aber plötzlich kam ihr die Sache mit Connor wieder durch den Kopf. Sie wollte Matt danach fragen, dennoch hatte sie irgendwie das Gefühl, dass es ein schlechter Moment dafür war.
Sie hielt kurz einen Moment inne. Dann dachte sie jedoch, dass Matt bestimmt nicht gereizt reagieren würde, deshalb beschloss sie ihn doch danach zu fragen. "Sag mal, hast du irgendwas gegen Connor?" sie sah ihn lieb an. "Du warst vorhin so abwesend und irgendwie so abneigend gegenüber ihm." stellte sie fest und sah ihm immer noch die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Dez 15, 2011 10:04 pm

Matt schaute Sally mit einem Blick an, den man nicht beschreiben konnte. Hatte sie das wirklich bemerkt, dass er Connor nicht mochte? Klar, man hätte es sehen können, aber sie saß genau neben ihn und hatte mehr die anderen im Blickfeld gehabt als ihn selbst. Ihm war das aus irgendeinen Grund peinlich. Er hatte nicht gewollt, dass Sally das mitbekommt.
"Was soll mit dem schon sein? Ein ganz normaler Junge auf einer ganz normalen Schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Dez 15, 2011 10:55 pm

Sally schaute ihn ungläubig und mit hochgezogener Augenbraun an. Wenn Matt etwas schlecht konnte, dann lügen oder versuchen ihr etwas zu verheimlichen.
"Jetzt sag schon, was war in der Großen Halle mit dir los?" sie sah ihm in die Augen. Sie wollte icht, dass er sie anlog.
"Du weißt, dass du mit mir überalles reden kannst und das dir vor mir überhaupt nichts peinlich sein muss." sagte sie.
Und gab ihm darauf einen Kuss auf die Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Dez 17, 2011 10:26 pm

Matt schaute grimmig. Er fühlte sich irgendwie ertappt. Eigentlich wollte er den Hass gegen Connor vor Sally geheimhalten, aber das ging jetzt wohl doch schief. Es blieb ihm nichts anderes übrig, als die Wahrheit zu sagen.
"Hast du gesehen, wie der dich angeschaut hat?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Dez 19, 2011 12:57 am

Sally sah Matt an und musste grinsen. "Bist du etwa eifersüchtig?" sie lächelte und stupste ihm auf die Nase. Sie fand es so süß von Matt, dass er plötzlich eifersüchtig war.
"Ohh.. mein Matt ist eifersüchtig." strahlend sah sie ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Dez 19, 2011 11:54 pm

"Ich und eifersüchtig? Wie kommst du denn da drauf?"
Matt versuchte die Wahrheit mit Ironie zu vertuschen. Aber er glaubte nicht daran, dass es funktionieren würde. Er war noch nie so wirklich gut im Lügen und so weiter gewesen. Er war einfach zu ehrlich.
Jedenfalls wollte er nicht als eifersüchtiger Freund dastehen. Das wäre blöd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Dez 19, 2011 11:58 pm

Sally grinste ihn an. Sie fand es so niedlich von Matt. "Auch wenn du keinen Grund hast um eifersüchtig zu sein, bist du es." sie streckte ihm die Zunge raus und grinste.
Ehe sie anfing, Matt zu kitzeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Dez 20, 2011 12:14 am

"Bin ich gar nicht", sagte Matt, zog die Mundwinkel nach unten und verschränkte die Arme vor der Brust. Er wollte einfach nicht als eifersüchtig dastehen, warum wusste er auch nicht.
Plötzlich find Sally an ihn zu kitzeln.
"Hey, was soll denn das?"
Matt musste lachen und startete sofort einen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Dez 20, 2011 12:17 am

"Das sagen sie alle." Sally grinste breit und kitzelte ihn weiter. Als er sie auch kitzelte, fing auch sie an laut los zu lachen. "Das bekommst du zurück." sagte sie mit geschlitzen Augen und grinste dabei. Sie stürzte sich nun auf Matt und begann ihn durchzukitzeln. Diesen Spaß hatte ihr in letzter Zeit gefehlt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Dez 20, 2011 9:59 pm

"Das sagen sie alle, weil sie die Wahrheit sagen."
Matt brachte die Wörter fast gar nicht aus dem Mund, weil er so lachen musste. Aber er hörte schließlich auf zu kitzeln, weil er keine Luft mehr bekam.
"Pause. Ich brauch Luft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Dez 20, 2011 10:31 pm

Anscheinend wollte Matt nicht mehr über die Sache mit Connor reden, deshalb lies es Sally ... erstmal."Spielverderber." sie streckte ihm die Zunge raus und hörte auf ihn zu kitzeln. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Dann musst du aber jetzt vorschlagen, was wir jetzt machen." sie grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Dez 20, 2011 11:58 pm

"Wieso immer ich?"
Matt verschrenkte wie ein kleines Kind die Arme vor der Brust.
"Dann muss ich ja doppelt leiden, weil ich so gut wie nie Ideen haben. Du bist da besser als ich, also du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Dez 21, 2011 11:16 pm

Sally piekte Matt in die Seite. "Was ist denn mit dir passiert? Du bist so... verklemmt?" sie schaute ihn fragend an. "Zu viel gelernt oder was? Hast du dadurch verlernt Spaß zu haben?" Sally schaute geschockt, aber lächelte dann doch.
Matt war irgendwie anders als sonst und sie wusste nicht woran das lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Dez 22, 2011 8:42 pm

Matt war verblüfft. Wie kam Sally darauf, dass er verklemmt war? Er hatte wirklich keine Ahnung. Benahm er sich wirklich anders? Das war ihm gar nicht aufgefallen.
"Wie kommst du darauf, dass ich verklemmt bin? Ich bin doch wie immer, oder nicht?"
Matt schaute Sally fragend an.
"Und nein. Ich glaub nicht, dass den Spaß verlernt hab", sagte er und wuschelte Sally durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Dez 22, 2011 10:40 pm

Sally zuckte mit den Schultern.
"Wieso bist du heute so still?" Doch es lag nicht daran, dass Matt zu viel gelernt hatte, denn mit Luke konnte er ja auch rumalbern und wieso nicht mit Sally? Sie fragte sich wirklich warum Matt das auch nicht -wenigstens nur ein bisschen- mit ihr konnte.
"Du bist ... ruhiger.." sie konnte nicht genau erklären was es war, aber es war anders.
Das Matt Sally durch die Haare wuschelte, sah ihm schon ähnlich und Sally kicherte darauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: