StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:31 am

--> Große Halle

Cain schritt durch die Eingangshalle, die fast leer war, da sich die meisten Schüler vermutlich in der Großen Halle aufhielten. Er zischte leise etwas unverständliches vor sich her, etwas das er gerne tat, wenn seine Stimmung -so wie jetzt- mal wieder auf dem absoluten Nullpunkt angelangt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:34 am

--> Große Halle

Mit schnellen Schritten durchquerte Veronica die Eingangshalle, hinter Cain her. Als sie ihn eingeholt hatte, stemmte sie die Hände in die Hüften und fuhr ihn von hinten an: "Wen nennst du hier einen minderbemittelten Gnom, du widerliche schleimige Kröte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:39 am

Cain entfuhr ein entnervtes Schnauben, als er Veronica hörte und schließlich stehen blieb. "Ich sagte minderbegabt, nicht minderbemittelt, aber das trifft es auch ganz gut."
Langsam drehte er sich um und sah sie mit einem drohenden Blick an, der seine schlechte Laune wiederspiegelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:43 am

Natürlich stand Veronica jetzt ein wenig blöd da, aber das war ihr recht egal. Sie hasste es, wenn jemand sie oder ihre Freunde beleidigte, und dann auch noch in einem so arroganten Tonfall. Als er sich zu ihr umdrehte, hielt sie seinem drohenden Blick stand.
"Und trotzdem, eine Entschuldigung ist ja wohl mehr als angebracht, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:49 am

Cain ging ein paar Schritt auf sie zu, bis er direkt vor ihr stand.
"Hast du mich eben nicht eine widerliche, schleimige Kröte genannt? Ich denke wir sind quitt.", sagte er herablassend. Dieses Mädchen wusste wirklich überhaupt nichts über ihn. Er hat sich in seinem Leben noch nie für etwas entschuldigt. Egal für was oder bei wem. Man verzieh ihm einfach oder man ließ es bleiben. Ihm war das egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:52 am

"Ja, ich habe dich eine widerliche, schleimige Kröte genannt. Und quitt sind wir deshalb nicht, denn du hast mich ohne jeden Grund beleidigt. Ich dagegen hatte einen Grund.", erwiderte Veronica und schaute ihm gradewegs in die Augen.
Cain stand mittlerweile so nah vor ihr, dass sie fast seinen Atem auf ihrem Gesicht spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:58 am

"Oh, buhu. Wen interessiert's? Ich hab lediglich Tatsachen ausgesprochen.", erwiderte Cain höhnisch und verringerte dabei den Abstand zwischen den beiden um ein paar weitere Zentimeter. Wenn diese Göre sich unbedingt mit ihm anlegen wollte, dann konnte sie das haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:03 am

Veronica wusste, dass es ziemlich schwach wäre, wenn sie jetzt aufgeben würde. Und diesen Erfolg gönnte sie Cain einfach nicht.
"Und wie kommst du darauf, dass es eine Tatsache wäre?", fragte Veronica. Durch den verringerten Abstand zwischen ihnen konnte sie mittlerweile wirklich seinen heißen Atem auf ihrer Haut spüren. Langsam stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen, damit die Beiden auf Augenhöhe waren und er nicht so auf sie herabsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:09 am

Cain grinste nur geheimnisvoll und bemühte sich erst gar nicht um eine Antwort. Denn wie erklärt man schon jemandem sachlich, dass man einfach besser ist und deshalb jeder um einen herum minderbegabt ist?
Stattdessen überbrückte er die letzten Zentimeter, die sich noch zwischen ihnen befanden und küsste Veronica. Eine Taktik die augenblicklich jeden zum Schweigen bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:14 am

Veronica hätte ja so ziemlich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Cain sie küssen würde. Demnach war sie im ersten Moment zu perplex, um irgendwie zu reagieren. Doch kurz darauf hatte sie sich wieder gefangen, schob Cain energisch von sich weg und gab ihm eine schallende Ohrfeige.
"Was fällt dir eigentlich ein?", fuhr sie ihn an.
Nur gut, dass die Eingangshalle so gut wie leer war und die wenigen Schüler, die sich dort befanden, Erstklässler waren, die sofort das Weite suchten, als sie die Auseinandersetzung mitbekamen. Immerhin wollten sie nicht in irgendwelchen Ärger hineingezogen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:21 am

Cain rieb sich kurz seine schmerzende Backe, bevor sich ein hinterlistiges Grinsen auf sein Gesicht stahl. In seiner rechten Hand befand sich ein kleiner silberner Gegenstand. "Schon eine tolle Erfindung, so ein Fotohandy. Das muss man den Muggeln lassen.", sagte er und betrachtete das kleine Display.
Die Fähigkeit heimlich sein Handy rauszuholen und damit ohne hinzuschauen Fotos zu machen, hatte ihn nur wenig Übung gekostet und er bereute keine Sekunde davon. So ein Talent konnte von ungeheurem nutzen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:25 am

Veronica betrachtete Cain mit hochgezogener Augenbraue.
"Wow. Ein Fotohandy. Wahrscheinlich mit einem Bild, auf dem du mich küsst. Und was genau willst du damit bezwecken?", fragte sie ihn skeptisch. Mittlerweile hatte sie wieder ein bis zwei Schritte Abstand zwischen sich und Cain gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:29 am

"Hm, das weiß ich noch nicht. Vielleicht behalte ich es einfach als Andenken.", sagte Cain mit einer Unschuldsmiene, "Vielleicht frag ich auch einfach mal deinen Freund, wie war noch gleich sein Name? Ben? Der kann mir sicher weiterhelfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:31 am

"Oh bitte. Wenn ich ihm die Situation erkläre, wem glaubt er wohl mehr? Mir oder dir?", erwiderte Veronica schnippisch.
Wenn das wirklich alles war, was Cain in der hinsicht draufhatte, war das wirklich schwach, erst recht für jemanden mit seinem Ruf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:39 am

"Mag sein, aber ist auch ein Kerl.", erwiderte Cain simpel. Die Beziehung zwischen den Beiden war ihm komplett egal. Ob sie sich trennten oder nicht, interessierte ihn schlichtweg nicht. Mit dem Kuss hatte er zunächst lediglich bezwecken wollen, dass Veronica die Klappe hielt. Das Foto war mehr ein Angewohnheit. Aber jetzt wo er es schon mal hatte, konnte er es auch verwenden. Ob nun um Veronica zu erpressen oder Ben ein wenig anzustacheln war im Endeffekt auch egal. Irgendwas würde es ihm schon nützen und wenn es nur für ein wenig Ablenkung sorgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:43 am

Cain hatte Recht, Ben war auch nur ein Kerl, der reagierte wie alle anderen Kerle auch. Aber dennoch, Veronica wusste ja nichtmal selbst so wirkllich, wie es jetzt zwischen ihnen stand. Jedoch war sie sich ziemlich sicher, dass er ihr mehr glauben schenken würde als Cain. Ein kleiner Restzweifel blieb jedoch.
"Und was willst du mit dem Foto jetzt bezwecken? Mich erpressen? Na das würde ich gerne mal sehen.", meinte Veronica sarkastisch und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:48 am

Cain verdrehte die Augen. "Ich zeig es deinem kleinen Freund oder ich zeig es ihm nicht und du schuldest mir einen Gefallen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. So einfach ist das.", erklärte er ruhig. Er hatte keine Lust mehr auf weitere Diskussionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:50 am

"Und wie sollte dieser Gefallen deiner Meinung nach aussehen?", fragte sie nach. Veronica merkte, dass Cain langsam keine Lust mehr hatte. Vielleicht verlor er ja den Spaß an der Sache, wenn sie weiterredete. Oder es machte ihn nur wütender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:37 pm

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren.", meinte Cain verschwörerisch.
"Also?" Seine Geduld war wirklich fast am Ende. Er war kurz davor das Foto einfach Ben zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:46 pm

Veronica verdrehte die Augen.
"Wir werden sehen. ", antwortete sie. Sie würde jetzt schließlich nicht einfach 'Ja' sagen, ohne zu wissen, was Cain irgendwann einmal wollen würde. Dann drehte sie sich um und lief wieder in Richtung Große Halle.
"Wir sehn uns.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 3:55 pm

"Ich deute das mal als ein Nein.", sagte Cain in genervtem Tonfall. Diese Veronica wusste wirklich überhaupt nichts über ihn. Wenn er eine Antwort verlangte, dann bekam er sie auch und keine wagen Aussagen.
Also ging er schnurstracks an Veronica vorbei und steuerte auf die Große Halle zu.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Sep 05, 2011 4:07 pm

Als Cain an ihr vorbei in die Große Halle lief, beschleunigte sie ihren Schritt ein wenig. Sie wollte wissen, ob er Ben das Foto wirklich zeigte oder ob er nur bluffte. So oder so, Veronica würde sich von ihm nicht einschüchtern lassen, so viel stand fest. Wenn er ihm das Foto zeigte, würde Veronica die Situation erklären und es gäbe keine Konsequenzen. Zumindest ging sie davon aus.

-->Große Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Sep 06, 2011 2:20 pm

---> Große Halle
Patricia kam mit Lewis in der Eingangshalle an und setzte sich auf eine Bank, sie zog ihn mit hinunter. "Besser" lächelte sie. Es waren nur noch wenige Schüler hier, die meisten waren schon in die Große Halle gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Sep 06, 2011 2:28 pm

Lewis nickte und setzte sich zu ihr. Dann schaute er ihr abwartend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Sep 06, 2011 2:34 pm

"Also.." sie hollte tief Luft. "Meine Vater und meine Schwester sind Muggel und meine Mutter halbblut. Und in den Ferien fahre ich immer zu ihnen. Als ich dort war, habe ich einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und waren dann zusammen." Patricia träumte in der Vergangenheit. "Es lief auch alles gut, aber als dann die Ferien vorbei waren, musste ich nun wieder nach Hogwarts und für mich war die Entfernung ziemlich schlimm." Sie wurde leicht traurig. "Dann hab ich mich dazu entschieden einfach die Sache zu beenden. Aber er hat sich nie von mir trennen können und schreibt mir heute immer noch oft Briefe. Was mir langsam einfach zu viel wird." "Ich habe damit abgeschlossen und will nichts mehr von ihm. Aber er will das einfach nicht wahr haben"
Lewis war die ganze Zeit still neben ihr gesessen und hatte ihr zugehört, was sie toll von ihm fand. "So jetzt weißt du alles."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: