StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Rise and shine!

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Rise and shine!   Sa Jul 09, 2011 12:54 am

Katie streckte sich gähnend und erhob sich aus ihrem Bett. Sie hatte keine Ahnung welche Tageszeit sie hatten, geschweige denn was für ein Tag heute war. Nur langsam lichtete sich der Nebel in ihrem Kopf und ihre Erinnerungen kehrten zurück. Sie hatte mit Luke, Ver und ein paar anderen in der Großen Halle gesessen, doch irgendwann war ihr langweilig geworden und sie war ein bisschen durchs Schloss gegeistert, hatte Schabernack getrieben und ein paar Geheimgänge überprüft. Lächelnd erinnerte sie sich an Professor Trelawney, der sie gestern weiß gemacht hatte, dass an einer Wand im 3. Stock Zeichen erschienen waren. Die arme Frau versuchte vermutlich immer noch die Symbole, die Katie zuvor dorthin gekritzelt hatte, zu entziffern.
Doch irgendwann war Katie zu müde gewesen und erschöpft in ihr Bett gefallen. Vermutlich hatte sie bereits Unterricht verpasst, aber sie hatte ihr Zeitgefühl durch den langen Schlaf komplett verloren.
Dank des Knurrens ihres Magens, beschloss sie erst mal in die große Halle zu gehen. Dort war die Möglichkeit Luke anzutreffen auch am wahrscheinlichsten. Ansonsten müsste sie wieder bei den Gryffindors einbrechen. Wäre ja nicht das erste Mal.

--> Große Halle

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rise and shine!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» The Rise of Scourge
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
» Band 2: The Rise of Scourge
» Rise of the Death Eaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Slytherin :: Slytherin Schlafsaal Mädchen-
Gehe zu: