StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Bibliothek von Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:54 pm

"Das tue ich nicht. Vertrau mir. Bitte Damon." Jason nahm Damons Hand. Leise murmelte er den Spruch Legilimens. Damon konnte nun sehen was Elena dachte. Und Elena dachte nicht gerade an Damon, sondern nur an Shane und das sie sie liebte.


Zuletzt von Jason Grantworth am Mo Jul 18, 2011 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:58 pm

Damon schüttelte seinen Kopf. "Das ist doch .. oh ..", meinte er nun. Er seufzte. "Das ist doch nicht wahr !", sagte er. Damon war niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:01 pm

"Es tut mir leid Damon." Er nahm ihn in den Arm. Jason wollt ihn nur trösten. "Ich wollte nur das du die Wahrheit erfährst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:04 pm

Das tat wirklich weh. Damon zitterte. "Das.. kann nicht wahr sein !",murmelte er immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:05 pm

Jason drückte Damon an sich. Er wollte für ihn da sein. "Ich weiß es tut weh. Verzeih mir bitte Damon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:07 pm

Nun hasste er ihn nur noch mehr. Er hatte ihn das gezeigt, was er niemals sehen wollte. Er stand auf. "Nichts tut dir leid ! Du wolltest es doch !", schrie er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:11 pm

Jason sagte kein Wort als er angeschrien wurde. "Warum glaubst du mir nicht." sagte er traurig. "Ich finde nur das du die Wahrheit verdient hast. Du hast es nicht verdient angelogen zu werden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:12 pm

"Trotzdem ! Du willst mich nur für dich ! Nicht mehr ! Sie hätte es mir sicher gesagt !," meinte er nun," du willst uns nur trennen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:17 pm

"Nein Damon das will ich nicht. Ich wollte nur nicht das sie dich belügt." Er sah ihn an. Jason konnte ihm nicht verdenken das er so dachte. "Das will ich nicht. Glaub mir doch Damon. Bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:19 pm

"Das kann ich dir nicht glauben..", meinte er. Er seufzte. "Ich liebe sie. Und sie liebt mich !", meinte er," und fertig. Wir gehören zusammen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:20 pm

Es tat Jason in der Seele weh. "Ich wollte nur ehrlich sein Damon. Verzeih mir." Er wollte sich nicht mit Damon streiten. Das verletzte Jason noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 5:23 pm

Damon ballte seine Hände zu Fäusten. Warum tat Elena ihm das nur an ? Womit hatte er das verdient ? Damon wusste nicht, wie er nun darauf reagieren sollte. Er wollte ihr doch helfen, jetzt wo sie ihn so sehr brauchte. Aber sicher würd das Shane für ihn übernehmen. Sein Herz zerbrach in 1000 Stücke. Niemals würde er jemanden so lieben wie Elena..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 6:37 pm

Lily betrat die Bibliothek. Natürlich wusste sie nicht, dass Damon und Jason hier waren. Sie war nur hier, um schon ihre Hausaufgabe zu machen. Je eher sie anfing, desto mehr Freizeit hatte sie. Lily lief durch die Regale bis sie einige Bücher über den Trank fand. Sie stolperte durch die Halle, fiel und alle Bücher fielen runter auf den Teppich. Doch schnell rappelte sie sich wieder auf und setzte sich an einen Tisch. Ihre Knie bluteten ein ganz kleines bisschen. Sie hatte sie sich am rauen Teppich augeschürft. Aber den Schmerz spürte sie nicht.
Wissbegierig wie sie war, blätterte sie in den Büchern rum um Antworten auf die Hausaufgabe zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 9:26 pm

Jason sah wie Damon leidete. Es schmerzte ihm in der Seele. Vorsichtig legte er den Arm um Damon. Er war einfach nur für ihn da und wollte ihm helfen in der schweren Zeit. Jason sah kurz auf als er etwas hörte, aber er ash nichts also kümmerte er sich weiter um Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 10:21 pm

"Jetzt geht es mir nur noch mieser. Lieber hätte ich es selbst rausgefunden..", meinte Damon. Und seine Wut und sein Hass auf Shane stieg. Er kochte innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 10:25 pm

"Es tut mir wirklich leid. Ich wollte nur das richtige tun. Ich wollte das du die Wahrheit erfährst." Er sah ihm in die Augen. "Bitte Damon das musst du mir glauben." Vorsichtig legte Jason die Hand auf Damons Knie. "Wirklich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 10:41 pm

Lily war so müde, dass sie gar nicht merkte, wie ihre Augenlider schwerer wurden bis sie schließlich erschöpft zusammenfielen und ihr Kopf auf ihr PErgament sackte. So schlief sie einfach ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 10:42 pm

Damon seufzte. "Naja .. jetzt weiß ich wenigstens was auf mich zukommt..", meinte Damon und lächelte dann etwas. Er fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare. "Nur .. was soll ich nun tun ? Warten bis Elena .. es mir sagt ?", fragte er Jason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 10:50 pm

"Naja wenn sie es nicht tut. Würde ich sie darauf ansprechen. Ich meine du hast die Wahrheit verdient." Sanft berührte er seine Wangen. "Du hast es nicht verdient angelogen zu werden, dafür bist du zu ... kostbar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 10:52 pm

"Kostbar ?!", murmelte Damon verwirrt. Mit einem Ruck packte er Jason am Kragen. "Hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt ?! ICH WILL NICHTS VON DIR ?!", sagte er wütend und drückte Jason gegen ein Bücherregal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 10:58 pm

Jason erschreckte. "So war es nicht gemeint. Es tut mir leid. Ich habe einfach nicht die passenden Worte dafür gefunden." Jason sah ihm tief in die Augen. Er sah wie wütend Damon war aber auch das er traurig und verletzt war. Jason spürte die Bücher in seinem Rücken, nicht gerade angenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 11:00 pm

Damo knurrte Jason an. Seine Augen blitzten und funkelden vor Wut. Sie waren in einer Ecke, wo sie keiner sah. Er presste seine Lippen wild auf die von Jason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 11:05 pm

Damon machte Jason irgendwie angst, aber irgendetwas spürte er. Es knisterte und wie. Jason sah sich um. Er wusste das keiner da war. Kurz darauf spürte er Damons Lippen auf denen von Jason. Er schloss die Augen und legte die Arme um Damons Nacken. Eben so wild erwiderte er den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 11:09 pm

Er steckte Jason seine Zunge in den Hals. Seine Gefühle waren total durcheinander. Aber im Moment war es das was er wollte. Sanft biss er auf Jasons Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 11:15 pm

Diesen Kuss konnte man einfach nur genießen. Jason konnte kaum fassen das sie sich einmal so nah sein werden, aber er hielt die Klappe und erwiderte den Kuss und bat mit seiner Zunge um einlass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek von Hogwarts
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» TP-Ausgabe 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Schulbibilothek-
Gehe zu: