StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Bibliothek von Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 5:41 pm

Veronica war etwas verwirrt von Lukes Anflug von Verzweiflung, den sie sich so richtig nicht erklären konnte.
"Ehm.. was denn?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 5:43 pm

"Elena sagen, dass sie aufhören soll so komisch zu sein. Mir erklären warum Amalie so austickt,..." Luke nuschelte in seinen Arm und schielte über diesen zu Veronica.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 5:47 pm

"Also bei Elena..kann ich dir auch nicht helfen.. Und Amalie.. Naja, sie ist wohl einfach ein besitzergreifender Mensch.", antwortete Veronica und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 5:54 pm

Luke seufzte tief. "Gott, ich klinge schon wie mein Opa." Entschlossen setzte er sich auf. "Komm, lass uns was unternehmen!"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 5:57 pm

"So unternehmungslustig auf einmal? Aber na gut, was wollen wir denn machen?", fragte Ver.
Lukes Stimmungsschwankungen waren schon manchmal etwas verwirrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 5:59 pm

"Ja, sonst altere ich. Und ich will doch 500 Jahre alt werden. Wenn man sich Sorgen macht, gibt das nur Falten. Siehst du." Er runzelte die Stirn. "Da kommen sie schon. Alsooo... lass uns.. in die Große Halle gehen und eine Essensschlacht anzetteln!"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 6:01 pm

"Also solange ich nicht sauber machen muss, bin ich dabei!", meinte Veronica und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 6:05 pm

"JAA!" Luke packte Vers Hand und zog sie in die Große Halle.

-> Große Halle

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 12:19 am

--> Länderein

Damon kam hier an. Hier war es wärmer und angenehmer. Er konnte es nicht ertragen. Lilys Getue. Als ob er ihr Böses wollte. Und von ihrer Verganenheit konnte er schließlich nichts wissen. Er setze sich und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 12:20 am

Jason war ihm gefolgt und kam kurz nach ihm herin. Er sah ihm in die Augen. "Können wird reden? Bitte Damon?" Er wollte wissen wie er zu dem Geständnis von ihm stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 12:25 am

"Ja.. leg los..", meinte Damon und seufzte. Ihm war immer noch kalt , ließ sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 12:26 am

"Ich wollte mit dir reden. Naja wegen ... der Sache da ... dem Kuss und so. Wie stehst du dazu? Ich meine wirst du es ELena sagen?" Sein Herz klopfte schnell. Er setze sich neben ihn und legte ihm seinen Umhang um. "Besser so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 3:02 pm

"Ja sicher. Aber ich denke du solltest es auch tun. Immer hin .. bist du schwul. Vielleicht versteht Elena dich ja..", meinte er und lächelte,"danke .. schon besser..Setzt dich doch.." Er klopfte neben sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 3:10 pm

Er sah ihm in die Augen. "Damon? Ich will ehrlich zu dir sein. Fragst du dich nicht wo Elena ist? Ich meine ... sie hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen. Und Shane auch nicht. Shane ist verliebt in Elena. Hast du keine angst oder so?" Jason meint es nur gut und will Damon helfen. Er wollte nicht das ihm jemand weh tut. "Bist du dir da so sicher das sie das verstehen wird? Ich meine ich hab dich geküsst ... und ich hab Gefühle für dich Damon die ich lange Zeit versteckt habe, aber ich konnte sie nicht mehr verdrängen." sagte er mit traurigem Blick auf den Boden gerichtet. Jason setzte sich neben Damon und sah ihn an. Er hatte ein mulmiges Gefühl. Er hatte angst das Elena ihm weh tun würde. Und dennoch klopfte sein Herz. Immer wieder sah er ihn verlegen an. Jason konnte sich nicht vorstellen das Damon der Kuss überhaupt nicht gefallen hat. Irgendwas war da, das spürte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 3:17 pm

"Ja und. Sie sind nun mal Freunde. Ich kann sie nicht voneinander fernhalten .. Ich vertrau Elena. Liebe baut nun mal auf Vertrauen auf Jason..", meinte Damon. Damon seufzte. "Hab nicht immer so viel Selbstzweifel ! Was kann denn schon schief gehen ? Ihr habt doch eh kaum Kontakt. Noch weniger geht ja nicht..", sagte er," also sag es ihr einfach.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 3:24 pm

"Das weiß ich Damon. Nur naja ich denke halt das da mehr ist." Jason war nur ehrlich. Er hatte angst. Angst das Elena Damon weh tat." Damon hatte wie immer recht. Sie hatten kaum Kontakt. Haben kaum geredet. Aber die angst war groß sie ganz zu verlieren. Jason wollte etwas erwideren, aber er wusste nicht was er sagen sollte. Am liebsten wollte er herausschreien Ich liebe dich Damon., aber den Mut hatte er nicht. Vorsichtig berührte er seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 3:31 pm

"Wie mehr ? Was meinst du ? Zwischen uns ? Nein. Niemals Jason. Das hab ich dir aber gesagt. Du kannst es nicht erzwingen..", meinte Damon und seufzte," ich will dir ja nicht weh tun. Aber es ist nun mal so. Tut mir leid. Da würd ich ja eher noch Lily nehmen .. obwohl die echt komisch ist.." Damon lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 3:44 pm

"Nein zwischen Shane und Elena. Ich hab verstanden das du nichts von mir willst. Ich werde schon fertig damit werden .... irgendwie." Das irgendwie hatte er nur noch gemurmelt. In Wahrheit leidete er darunter. "Ich will Lily nicht. Wie oft den noch." sagte er traurig. "Ich will ihr nicht weh tun." Er konnte nicht länger sich zurück halten. Er musste ihn küssen, was er auch tat. Sanft mit geschlossen Augen küsste er Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:08 pm

"Da ist nichts ! Und fertig. Ja und .. ich mein ja nur. Frauen .. sind doch viel interessanter..", meinte Damon und zwinkerte. Dann spürte er auch schon Jasons Lippen auf seinen. Er erschrak. Verwirrt erwiderte er ihn. Er selbst war überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:24 pm

Jason achtete nicht sonderlich auf seine Worte. Er wollte ihn einfach nur küssen.
Das war so unglaublich. Er wollte nicht das es aufhört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:29 pm

Es war komisch. Aber irgendwas in ihm wollte mehr. Er löste sich jedoch wieder. "Mh .. das ist nicht gut.Jason. Bitte. Ich liebe Elena..", meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:32 pm

Das tat Jason so gut. Er wollte nicht das es aufhört. "Nein bitte Damon. Vergiss Elena. Nur für diesen einen Moment. Bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:39 pm

"Ich kann nicht. Ich .. ich liebe sie !", sagte er," ich .. will da sein für sie .. sie lieben .." Damon sah Jason verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:44 pm

Es schmerzte Jason in der Seele. Er wollte Damon. So sehr wollte er noch nie jemanden haben. "Sie tut es auch Damon. Glaub mir. Sie liebt Shane. Genau so wie Shane es tut." Vorsichtig nahm Jason die Hand von Damon und sah ihm in die Augen. Er konnte ihm nicht wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 18, 2011 4:45 pm

"Nein. DU lügst Jason ! Das stimmt nicht .. Wie lieben uns.. woher willst du das wissen !?", meinte er nund wütend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek von Hogwarts
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» TP-Ausgabe 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Schulbibilothek-
Gehe zu: