StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Bibliothek von Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Di Dez 06, 2011 10:56 pm

Shane fühlte sich ertappt und lief ein wenig rot an. "Oh, nichts. Ich... ich war nur so fasziniert von deinen Augen um ehrlich zu sein." Ihre Wangen glühten. Und als diese Worte über ihre Lippen kamen hätte sie sich auch sofort dafür ohrfeigen können. Um schnell abzulenken, fasste sie den Gesprächsfaden über das Buch auf. "Ehm ja... Wir sollten erst einmal etwas über einen Zauberstab, auch genannt den Elderstab rausfinden, der angeblich unbesiegbar sein soll... Das ist meiner Meinung nach einer der realistischsten Gegenstände aus dem Märchen.", erklärte Shane Conner und streifte durch die Gänge und hielt nach Buchtiteln Ausschau, die über Heldentaten, aber auch Missetaten berühmter Zauberer erzählten. "Fällt dir vielleicht ein, wo so etwas drin stehen könnte?", sie drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Di Dez 06, 2011 11:32 pm

Für einen Moment dacht Connor er hätte sich verhört, lächelte dann aber und da Shane sofort versuchte ihn abzulenken spielte er ihr zu liebe mit. Er warf ihr ein kurzes flüchtiges Lächeln zu ehe er die Bücherreihe durchstreifte und nach einem passenden Buch suchte... irgendwie fiel es ihm jetzt schwer sich zu konzentrieren und daher musste Connor nun auch mehrere Buchtitel doppelt und sogar dreifach lesen.
"Und sonst? Fühlst du dich gut?" Er wollte sie etwas ablenken und die Stille unterbrechen die eingetreten war seit sie nach einem passenden Buch suchten... "Ich bin dir keine große Hilfe, was?" gab Connor zu, suchte aber dennoch weiter. Immer hin hatte er Shane hier hoch geschleppt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Dez 07, 2011 10:09 pm

"Oh, natürlich gehts mir gut", antwortete Shane mit einer etwas zu hohen Stimme. Sie räusperte sich. "Eine bessere Hilfe als irgendwer anders. Es hilft schon, da du dich ebenfalls dafür zu interessieren scheinst. Jeder andere hätte mich vermutlich ausgelacht und mir gesagt ich solle mich eher auf meine Zukunft konzentrieren, anstatt mich solchen Dingen hier zu widmen". Shane lächelte Conner an. Ja sie war wirklich froh, dass er bei ihr war und sie ernst nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Dez 07, 2011 10:59 pm

"Lass dir nicht's erzählen, passt schon wie du bist!" Er wusste was sie in Bezug auf dieses Zukunftsgelabbere meinte... "Was willst du einmal machen?" fragte Connor sie interessiert. "Ich weiß noch nicht... also... mein Vater hat ne Menge Pläne, aber..." Skeptisch schüttelte er den Kopf. "...aber ich glaube das ist alles nichts für mich. Es hat einfach noch nicht - klick - gemacht, weißt du?" Während er sprach zog er einige Bücher aus dem Regel und brachte sie an den Tisch. "Ich hoffe ich bin kein schlechter Umgang für dich?!" scherzte er und setzte sich hin. Nun hoffte er Shane würde bald folgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Dez 08, 2011 2:13 pm

"Dankeschön", Shane lächelte. Diese Worte freuten sie ungemein. "Naja... ich wollte eigentlich Auror werden. Da sind so einige Dinge vorgefallen... ich will einfach, dass die Schwarzmagier ihre gerechte Strafe bekommen... Zu viele Leben haben sie bereits genommen, für nichts...", Shanes Stimme wurde etwas rauer, ihr Hals wurde trocken. Es fiel ihr schwer, noch einmal an die Ereignisse vom vergangenen Monat zu denken. Aber sie lenkte sich shcnell ab, indem sie es Conner gleich tat und ebenfalls ein paar Bücher aus dem Regal nahm und ihm Richtung Tisch folgte. "Schlechter Umgang?", kicherte sie dann. "Wohl eher wäre das umgekehrt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Dez 08, 2011 8:58 pm

Connor musterte sie als erklärte warum Shane Auror werden wollte. Sie war mutiger als er gedacht hätte... das sein Vater den dunklen Künsten selbst nicht abgeneigt gewesen war und auch über seine alte Schule diverse Gerüchte kursierten ließ er mal lieber unter den Tisch fallen. Connor selbst hatte daran nie etwas besonderes gefunden, im Gegenteil war er sogar ein Verfechter dessen gewesen. "Ist okay..." sagte Connor freundlich zu Shane die anscheinend Schwierigkeiten hatte darüber zu sprechen. Er würde sie nicht drängen und wenn sie lieber das Thema wechseln wollte, nur zu. Sobald jemand etwas loswerden wollte würde er zuhören.
Dann kicherte Shane und als sie sich gesetzt hatte beugte er sich rüber, denn anscheinend waren sie ziemlich laut gewesen und hatten einige böse Blicke geerntet. "Wieso umgekehrt? Was muss man über dich wissen?" Er grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Sa Dez 17, 2011 3:18 pm

Shane sah Conners nachdenklichen Blick, aber fragte nicht weiter nach. Er würde wohl selbst anfangen zu reden, wenn er wollte. Sie selbst konnte es schließlich auch nicht leiden, wenn man sie drängte, mit der Sprache rauszurücken.
"Nunjaaaa... ich kann sehr überzeugend sein weißt du?", kicherte Shane leise. "Ich hab schon so manchen Rüffel bekommen, weil ich viel Mist gebaut habe. Keine schlimmen Sachen. Eher lustige, die die Professoeren dann nicht so lustig fanden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Dez 19, 2011 9:38 am

Er hob die Augenbrauen als sie sagte sie könne sehr überzeugend sein, hörte aber weiterhin zu und musste dann lachen. "Das kenne ich irgendwoher!" grinste Connor. "Also... falls du mal einen Plan haben solltest. Ich bin dabei!" Er hatte sich etwas nach vorne gebeugt um nicht so laut sprechen zu müssen. Ja, Schandtaten hatte auch Connor an seiner alten Schule einige begangen, aber irgendwie konnte er sich immer ganz gut herauswinden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Sa Dez 24, 2011 1:04 pm

"Okay... Partner", entgegnete Shane aufgebracht und zeigte mit dem Daumen nach oben. "Gerade in diesen dunklen Zeiten muss man doch irgendwas zu lachen haben. Bei der gedrückten Stimmung verliert man ja die Lust an allem..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Dez 25, 2011 6:55 pm

-> Eingangshalle mit Matt

Zusammen mit Matt kam Sally in die Bibliothek. Sie erblickte sofort Connor und Shane und winkte ihnen freundlich zu. Sie hatte nicht gewusst, dass Connor und Shane in der Bibliothek waren, sonst wäre sie hier nicht mit Matt hingegangen. Da sie wusste, wie Matt auf Connor reagieren würde. "Wollen wir zu ihnen, oder wollen wir uns lieber ein Plätzchen für uns alleine suchen?" flüsterte sie Matt ins Ohr und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Dez 25, 2011 10:33 pm

Matt bemerkte, dass Sally etwas überrascht wirkte, als sie Shane und Connor entdeckte. Er gab ihr mit einem Blick zu verstehen, dass er wusste, dass die beiden hier waren und er damit kein Problem hatte.
"Hmm, ich weiß nicht. Was wäre dir denn lieber? Für mich sieht es aus, als wären die beiden grad miteinander beschäftigt. Was sie wohl machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Dez 26, 2011 12:31 pm

Shane sah, wie Sally und Matt die Bibliothek betraten. Sofort färbten ihre Wangen sich rot und begannen heiß zu werden. Was würden sie wohl denken, wenn sie sie hier mit Conner sitzen sehen?
Shane hob die Hand und winkte den beiden zu. Sie versuchte in ihren Gesichtern zu lesen, was sie wohl dachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Dez 29, 2011 1:02 am

Nachdem Matt Sally fragend angeschaut hatte, blickte er wieder rüber zu Shane und Connor. Er merkte, dass Shane ihnen winkte. Er hob deshalb seine Hand zum Gruß. Wenigstens Shane konnte er grüßen. Es hieß ja nicht gleich, dass der Gruß auch für Connor galt. Matt merkte, dass Shanes Wangen sich leicht rot färbte. Anscheinend fühlte sie sich nicht ganz wohl dabei, dass Sally und er sie mit Connor in der Bibliothek sahen. Er konnte es voll und ganz verstehen. Matt und Shane waren ja nicht umsonst Beste Freunde.
Damit Shane sich nicht weiter unwohl fühlen musste, schaute Matt wieder zurück zu Sally.
"Ich glaube, wir lassen die beiden besser allein, meinst du nicht auch?"
Er schlug dies vor, obwohl er noch nicht mal eine Antwort auf seine letzte Frage bekommen hatte. Aber schließlich war es für Shane besser so und Sally und er kommen auch alleine miteinander zurecht. Ihm war es eigentlich sogar lieber so. Er wollte sich jetzt gerade nicht gerne mit Connor unterhalten. Er musste das Ereignis in der Großen Halle erst ein wenig verdauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jan 02, 2012 12:26 am

Sally war etwas abwesend, deshallb bemerkte sie erst jetzt, dass Matt sie ansprach. Dann nickte sie "Ähm ja, du hast warscheinlich recht." sie lächelte Shane an, auch Connor nickte sie freundlich zu.
Dann wandte sie sich wieder an Matt "Und wohin?" grinste sie ihn verschlagen an. Sie wussten irgendwie heute nicht, was sie treiben sollten, dass war das Problem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jan 02, 2012 8:20 pm

"Wohin du auch immer willst. Du kennst dich schließlich besser aus, kleine Ravenclaw."
Matt wusste, warum er Sally die Entscheidung lies. Er fühlte sich so klein in der riesigen Bibliothek und er kannte sich dort gar nicht aus. Er hatte keinen Plan, wo irgendwas war. Sally müsste es wissen, hoffte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Jan 05, 2012 1:20 am

Amalie kam total außer Puste in die überdimensional große Bibliothek gerannt. Sie sah sich hastig nach ein paar bekannten Gesichtern um. Ihr Blick blieb auf Sally und Mat haften. Auch Shane war hier, aber diese kannte sie nur vom sehen. Sie ging im schnellen Gang auf Sally zu und fragte diese in einem leisen Ton (Sie wusste wie empfindlich Madame Pince in dieser Hinsicht war) "Sally, kann ich dich kurz alleine sprechen? Es geht.." Ihre stimme wurde noch einen Ton leiser als zuvor schon "...um Leben und Tod." Sie hoffte inständig um die Hilfe ihrer Zimmergenossin. Doch selbst wenn Sally ihr helfen sollte, hatte Amalie keinen blassen Schimmer, wo sie mit dem Suchen beginnen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Jan 05, 2012 9:24 pm

Sally schaute Matt an und lachte. Ja Matt war hier wirklich nicht oft in der Bibliothek.
Plötzlich stand völlig außer Puste Amalie da, die Sally ansah und fragte, ob sie alleine reden konnte. Sie sah irritiert zu Matt und nickte. "bis gleich." lächelte sie Matt an. Ihr Tat es irgendwie leid, Matt jetzt hier alleine mit Shane und Connor zu lassen, aber Amalie machte wirklich einen verzweifelten Eindruck.
Sie nickte Amalie zu und zusammen gingen sie.

--> Eichenportalinnenhof

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Fr Jan 06, 2012 10:38 pm

Matt war etwas irriert, als Amalie auf einmal dastand und mit Sally reden wollte. Er schaute den beiden nach ohne ein Wort zu sagen.
Er fragte sich jetzt eher, was er machen sollte. Zu Shane und Connor gehen war eine schlechte Idee. Ziemlich schlecht. Er wollte die beiden ja nicht stören. Er beschloss daher wieder in die Große Halle zurück zu gehen, vielleicht war da ja noch jemand bekanntes, den er nicht störte.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So März 18, 2012 10:38 pm

first post

Neo ließ ihren rot lackierten Zeigefinger über die Buchrücken gleiten, wärend sie nach dem Titel suchte den sie brauchte.
Neolyn suchte nach sowas wie "Pflege von Bowtruckles für Dummies" doch bis jetzt hatte sie noch nichts passendes gefunden.
Sie rüpfte die Nase um ihre schwarze Hornbrille davon abzuhalten ihr von derselbiegen zu rutschen.
Da sie keine Hand frei hatte um sie wie normale Menschen, mit der Hand, an ihrem Platz zu halten, musste sie sich eben so helfen.
Unter ihrem rechten Arm trug sie einen dickes Buch über die vielen verschiedenen Sterne und Planeten dieses und anderer Sonnsysteme, den sie für ihren Astrologie Aufsatz brauchte. Sie hatte es total vergessen, diesen blöden Aufsatz zu schreiben und da sie wusste, dass man die Lehrer besser nicht verärgerte ...
Was sie allerdings damit wollte war ihr schleierhaft! Sie hatte das Thema nämlich auch total vergessen!
In der Hand der selben Seite hielt sie einen Kakao in einem 'Coffee to go - Becher' den sie zu ihrem Geburtstag vor 2 Jahren von ihrer Schwetser geschenkt bekommen hatte (in den sie wie immer mit viel zu viel Zucker verfeinert hatte.)
In der anderen Hand hielt sie ihr Handy, sie hatte es mit Absicht nicht in ihre übergroße und vollgestopfte Handtasche gepackt, da sie so nie rechtzeitig ihr Handy erreichte wenn es nach ihr verlangte.
Die eben genannte Handtasche trug sie über ihre linke Schulter.
Wie schon gesagt, sie hatte keine Hand frei.
Doch das war ihrer Brille, die sie zum lesen brauchte und von Zeit zu Zeit auch als modisches Accessoire umfunktioniert wurde, ziemlich egal.
Neo seufzte als sie am Ende der Regalreihe ankam und gab es für heute auf.
Sie würde es auch so irgendwie schaffen, dieses blöde Bowtruckle Problem zu lösen.
Ihr Magen gab ein tiefes Grummeln von sich und Neo folgte seinem Ruf und schlug den Weg richtung Große Halle ein.

Neolyn >> Große Halle ; Ravenclawtisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek von Hogwarts
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Schulbibilothek-
Gehe zu: