StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Bibliothek von Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Jul 21, 2011 3:46 pm

Vielleicht hatte Lily ihn Unrecht getan. Denn er wirkte wirklich nicht glücklich und das sah auch nicht geschauspielert aus. Irgendwie musste sie ihn ein wenig aufmuntern. Sie war gemein gewesen. Also musste sie es wieder gut machen. "Gehen wir zusammen in die Große Halle?" fragte sie ihn zaghaft und schüchtern, versuchte sogar zu lächeln. "ich habe nämlich heute noch nicht wirklich etwas gegessen." Beziehungsweise alles ausgekotzt Den Gedanken sagte sie aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Jul 21, 2011 3:50 pm

Seth brachte ein lächeln zu stande und sah ihr in die Augen. "Können..wir gerne machen. Aber Lily du musst dich nicht mit mir abgeben wenn du nicht willst. Ich meine ich will nicht das du dich zu irgendwas verpflichtet fühlst oder so." Seth wollte das sie einfach so mit ihm sprach. Er mochte es nicht wenn jemand mit ihm mitleid hatte. "Hab ich auch noch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Jul 21, 2011 3:52 pm

"Nein, keine Sorge." sagte sie knapp und erhob sich von ihrem Platz. Mit langsam Schritten ging sie zu ihrem Platz, räumte ihre Sachen in die Tasche und hängte sie sich dieses Mal über die Schulter. "Können wir los?" fragte sie ihn schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Jul 21, 2011 3:55 pm

Er war etwas beruhigt, aber glauben konnte er ihr nicht ganz. "Ja bin schon da." Schnell stopfte er alles in seine Tasche und erhob ich von seinem Platz. "Soll ich dir helfen beim einräumen?" Fragte er als sie noch beim einräumen war, doch dann sah er das sie schon fertig war mit einräumen. "Oh."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Do Jul 21, 2011 4:03 pm

Lily schüttelte den Kopf. "Danke. Aber ich bin schon fertig." sagte sie mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen. Und schon ging es Richtung Große Halle

---> Große Halle
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Jul 24, 2011 8:25 pm

Amalie kam immer noch mit den Gedanken an ihre Schwester Marie-Claire herein. Seit ihrer Hochzeit mit diesem Muggel hatte sie kaum noch etwas von sich hören lassen. Sie verabscheute alles magische. Amalie setzte sich an einen Pult weit weg von der grimmig dreinblickenden Madam Pince. Als Amalie sich gerade wieder eines ihrer Bücher zum Trimagischen Turnier herauskramen wollte, viel ihr ein kleines Hufflepuff-Mädchen auf, vermutlich erste oder zweite Klasse, welches bestimmt 10 schwere Wälzer im Arm trug. Amalie sprang auf und eilte vor zu dem Mädchen. "Hey brauchst du Hilfe?" ohne auf eine Antwort zu warten nahm Amalie dem Mädchen alle Bücher ab. "Wo willst du dich denn hinsetzten?" fragte sie Amalie, die nun mit den dicken Büchern auch etwas überfordert schien. Das Mädchen deutete auf ein Pult in der Ecke. Amalie entgegnete ihr jedoch "Ich hab ne bessere Idee" Sie legte die Bücher auf ein Pult neben ihrem ab. Als sich das kleine Mädchen gesetzt hatte, fragte Amalie diesen nach ihrem Namen. Verwirrenderweise holte das Mädchen ein Stück Pergament heraus schrieb etwas mit einem Bleistift darauf und gab diesen Amalie. Auf dem Zettel waren die Worte Marie zu lesen. Scheinbar konnte das Mädchen nicht sprechen. Amalie bekam Gänsehaut. Wieder musste sie an ihre Schwester denken, da sie auch Marie heißt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Jul 24, 2011 9:51 pm

Aaron trottete gemächlich in die Bibliothek. Sie war nicht so voll wie er angenommen hatte. Auf der Suche nach ein paar Büchern, ging er die Regale entlang bis er sogar fündig wurde. Der Ravenclaw musste sich ein wenig strecken. Und so stellte er sich auf die Zehenspitzen und holte das Buch für seine Zaubertränkehausaufgabe heraus. Mit diesem Buch machte er sich auf den Weg nach einem geeigneten Platz. Und schlussendlich entdeckte er Amalie. Sie hatten Streit miteinander. Sie wollte einfach nicht einsehen, dass Lucas nichts für sie war. Wenn er einen schlug, würde er auch nicht davor zurückscheuen, ein Mädchen zu schlagen. Und dabei machte sich Aaron doch nur Sorgen um die Ravenclaw. Zögernd ging er auf sie zu. "Hey, kann ich mich setzen?" fragte er sie und schaute zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Jul 24, 2011 10:02 pm

Amalie hatte sich eine Weile mit dem stummen Mädchen unterhalten, naja Amalie redete und sie schrieb ihre Antworten auf Papier. Bis sie eine vertraute Stimme hinter sich wahr nahm. Als sie sich umdrehte sah sie niemand anderen als Aaron. Sie sah ihn enttäuscht an. Natürlich mochte sie ihn noch, aber die Aussage über Lucas war schon hart. Kurz wandte sie sich von der Hufflepuff ab und Aaron zu:"Du kannst das nichtmehr gutmachen, das weißt du auch" mit einem traurigen Blick unter den Liedern sah sie ihm tief in die Augen. Wie sehr sie diese Augen doch vermissen würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Jul 24, 2011 10:14 pm

Aaron seufzte. "Ich weiß, aber es ist nun mal meine Meinung. Wer einen schlägt, nimmt sich auch nicht zurück, ein Mädchen zu schlagen." Der Ravenclaw setzte sich neben die Blondine und schaute ihr in die Augen. "Ich mache mir doch nur Sorgen um dich." fing er an. "Schließlich möchte ich, dass es meinen Freunden gut geht und du gehörst auch dazu. Aber bitte, wenn du unbedingt mit diesem Schläger zusammen sein möchtest ... Ich werde dich nicht aufhalten." gab er kühl zurück und holte sein Pergament ebenso wie seine Feder aus der Hand und schlug das Buch auf.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Jul 24, 2011 10:32 pm

Amalie funkelte ihn böse an:"ER IST KEIN SCHLÄGER!" Was erlaubt er sich eigentlich, nur weil er von ihm geschlagen wurde.. Dann beruhigte sie sich wieder und sagte:"Ich finds ja süß, dass du dir Sorgen machst, aber das musst du nicht..Er ist total in Ordnung! Besser als du denkst!" Sie brachte nur gequält ein Lächeln über die Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Jul 24, 2011 11:25 pm

Aaron verzog das Gesicht zu einer Grimasse. "Ich bin nicht taub, Amalie." sagte der Ravenclaw langsam und massierte sich die Schläfen. "Ich bleibe bei meiner Meinung." sagte er abermals. Diese Sturheit hatte er eindeutig von seiner Mutter. Die war ebenso stur und ließ sich zu nichts zwingen. "Nun ja, spätestens dann, wenn er die Hand gegen dich erhoben hat, wirst du mir endlich glauben." sagte er überzeugt und lächelte leicht. "Aber wie du meinst." Er seufzte tief und widmete sich wieder seiner Zaubertrankhausaufgabe.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    So Jul 24, 2011 11:43 pm

Amalie sah in mit offenem Mund an. Ihn schien es überhaupt nicht zu interessieren wie wütend Amalie auf ihn war. Jetzt musste sie lachen. Eigentlich war die ganze Situation komplett lächerlich. Ein süßliches zartes Lachen kam aus Amalie hervor. Das brachte sogar das stumme Hufflepuff Mädchen zum lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 12:02 am

Aaron schaute Amalie an, als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Alles okay, Amalie?" fragte er sie verwirrt und lächelte das kleine Hufflepuffmädchen an, welches neben Amalie hervorlugte.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 12:28 am

"Ja kla, ging mir nie besser!" Amalie schien wie vom Blitz getroffen. Warum sollte sie ihm sauer sein, immerhin ist es nur seine Meinung. Sie wollte so einen wichtigen Freund nicht verlieren. Sie viel ihm in die Arme. "Es tut mir leid was ich gesagt habe. Jeder darf seine eigene Meinung haben." Nun lächelte sie ihn bis über beide Wangen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 1:08 pm

Aaron hatte nicht gedacht, dass Amalies Stimmung so schnell schwankte. Denn plötzlich schlang sie ihre dünnen Arme um ihn. Überrascht, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht, erwiderte er die Umarmung. "Und mir tut es auch Leid. Schließlich ist es deine Entscheidung, was du tust und ich sollte mich nicht immer einmischen." sagte er leise und strich ihr über das blonde Haar.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 1:23 pm

"Ja passt schon, Hauptsache wir streiten nicht mehr!" Zufrieden klappte sie ihr Buch zu, nahm Aaron die Zaubertrank-Hausaufgabe ab, erledigte diese in Blitzgeschwindigkeit und steckte sie dann Aaron wieder zu. "So brauchst dich nicht bedanken! Lass uns irgendwas machen!" Mit einem freundlichen Winker verabschiedete sie sich von dem kleinen Hufflepuff-Mädchen und stand schon fast im Rahmen der Tür der Bibliothek.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 2:07 pm

"Ja, ich mag keinen Streit." sagte Aaron ehrlich und lächelte sie glücklich an. Umso erstaunter war er, als Amalie seine Hausaufgaben machte. Den Schriftunterschied erkannte doch ein Blinder. Besonders Snape würde die Augenbrauen heben. Nun ja, er würde es dann heute abend eben fein säuberlich abschreiben. "Da ..." Er wollte sich eigentlich bedanken bis Amalie ihm aber das Wort abschnitt und meinte, er bräuchte sich nicht zu bedanken. Also schloss er seinen Mund wieder. Wie sie meinte. Auch er verabschiedete sich von dem kleinen Hufflepuff-Mädchen, welches ihn fröhlich anlächelte. Aaron lächelte zurück, packte seine Sachen ein und ging zu der Ravenclaw. "Und an was hast du so gedacht?" fragte er sie mit einem spitzbübischen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 2:29 pm

"Nunja ich weiß nicht, Du bist doch Vertrauensschüler oder? Genießt man da nicht einige Privilegien?" Sie zwinkerte ihm schelmisch zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 2:38 pm

Shane öffnete langsam die Türe. Sie spähte herein und sah Amalie und Aaron. Amalie...
Sie ging langsam auf die beiden zu, wie in Trance.
"Amalie...?", sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 2:45 pm

Amalie zuckte zusammen als hinter ihr jemand ihren Namen sagte. Sie drehte sich um und sah Shane. Ein Mädchen aus Gryffindor mit der sie wenig am Hut hatte. "Hey, was gibts?" fragte Amalie die Gryffindor neugierig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 2:46 pm

"Hey... du kennst doch Elena... Elena Grantworth, oder?", Shane wusste dass Amalie nie so wirklich mit Elena zurecht kam.
"Also... hast du sie gesehen...? Oder eher gesagt... würdest du ihr zutrauen, dass sie sich einfach so aus dem... Staub macht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 3:05 pm

"Elena, ohja die kenn ich" Ihre Miene verzog sich zu einem bösen Gesichtsausdruck. "Ich kenn sie zu wenig um sie einzuschätzen, aber hast du vielleicht Phoebe gesehn? Die ist auch wie vom Erdboden verschluckt." Nun wurde ihr Ausdruck eher besorgt. Sie hatte sie schon ewig nichtmehr gesehn. Selbst letzte Nacht im Schlafsaal war sie nicht anwesend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 3:08 pm

Shane schluckte. "Phoebe? Sie ist auch verschwunden?", Shanes Augen öffneten sich weit. "Irgendwas muss doch hier vor sich gehen, erst stirbt Alex und die anderen sind... einfach so weg. Als ob sie nie da gewesen wären... Findest du das nicht irgendwie... komisch?"
Shane begann sich Sorgen zu machen. Wie konnte sie nur glauben, dass Elena sie verlassen würde ohne ein Wort zu sagen, irgendetwas musste passiert sein. "Hogwarts... immer was Neues!", sagte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 3:14 pm

"A-A-lex ist was?!" Sie hatte kein Ahnung was passiert war. "Waaaas????" Sie schien sichtlich verwirrt und geschockt zu gleich. "Wir müssen Phoebe und die anderen suchen, sofort!" sagte sie angespannt zu Shane und Aaron.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 25, 2011 3:16 pm

"Jaaa, er ist... tot." Shane sah bedrückt zu Boden. "Er muss wohl plötzlich umgefallen sein und war... tot. Und... naja ich hab schon so gut wie überall gesucht, Elena wurde zuletzt im Klassenzimmer für Zauberkunst gesehen und dort war ich shcon... aber sie war nicht mehr da. Nirgends..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek von Hogwarts
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Schulbibilothek-
Gehe zu: