StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Bibliothek von Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Bibliothek von Hogwarts    Di Jul 05, 2011 10:45 pm

Bibliothek von Hogwarts


Die Schulbibliothek von Hogwarts befindet sich im vierten Stock des Schlossgebäudes. Dort wacht die Bibliothekarin Irma Pince über die vielen langen Regale voller Zauberbücher der verschiedensten Fachrichtungen.
Schülerinnen und Schüler können dort Bücher für ihre Hausaufgaben ausleihen oder sie gleich vor Ort bearbeiten und alle möglichen Dinge heraussuchen, beispielsweise welche magischen Kräfte der Mondstein hat und dergleichen. Auch auf Fragen, die nicht direkt zum Unterricht gehören, steht in den vielen Zauberbüchern, Materialbeschreibungen, historischen oder biografischen Werken in der Bibliothek fast immer eine Antwort. So suchen Harry, Ron und Hermine in der Bibliothek nach Nicolas Flamel oder nach magischen Möglichkeiten, unter Wasser zu atmen etc. Hagrid sucht Informationen über die Brut- und Aufzucht von Drachen und Hermines Weg führt bei jedem Problem zuerst in die Bibliothek.

Wie in allen Bibliotheken dürfen sich Besuchende dort nicht laut unterhalten und nichts essen oder benutzen, wodurch sie die Bücher schmierig machen könnten oder anderweitig beschädigen. Anders als bei anderen Bibliotheken achtet aber nicht nur Madam Pince darauf. Auch die Bücher selbst wehren sich gegen jeden Angriff auf ihre Unversehrtheit oder sonstige Regelverletzungen. Sie schlagen um sich, wenn sie bekritzelt oder beschmutzt werden oder schreien ohrenbetäubend, wenn sie von Unbefugten vom Regal genommen und aufgeschlagen werden. Letzteres kann nur in der "Verbotenen Abteilung" der Schulbibliothek passieren, in der die nicht für alle zugänglichen Werke stehen. Diese Bücher behandeln schwarz-magische Themen, die in Hogwarts nicht gelehrt werden. Nur wer die schriftliche Erlaubnis eines Lehrers vorweisen kann, bekommt ein bestimmtes Buch dieser Abteilung.

Nur einmal lässt die Schulbibliothek Hermine im Stich: Sie findet kein einziges Buch über Horkruxe, obwohl sie sonst immer etwas zu den Themen findet, bei denen sie nicht weiter weiß.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:03 am

Gedankenversunken strömte sie mit ein paar anderen Ravenclaws (die ihre meiste Freizeit hier vergingen) in die beindruckend große Bibliothek. Nach kurzem Stöbern fand Amalie sogar ein Buch. Der Trimagische Skandal - Trimagisches Turnier 1994 Sie zog das Buch aus dem Regal. Es flog von alleine an einen freien Platz. Amalie setzte sich und sah auf den Einband. Das Muster im Hintergrund war gestreift in den Farben Blau, Rot, Gelb. In der Mitte war ein Trimagischer Pokal zu sehen, der wenn man ihn in die Sonne hält, in allen Farben glitzert. Unten Im Eck war ein kleines Portrait einer sehr aufgetackelten Blondine mit einer Diamanten besetzen Lesebrille. Ihre dicken Finger hatten lange rote Nägel welche eine giftgrüne Flotte-Schreibe Feder umklammerten. Das Bild bewegte sich und die Autorin Rita Kimkorn zwinkerte ihr zu. Kurz überflog Amalie das Vorwort. Allerdings las sie es nicht ganz, da es vollkommener Schwachsinn war. Erst im ersten Kapitel wurde es interessant. Die Auslosung der Champions findet immer in der Halloween - Nacht statt. Das Buch hatte viele Bilder und Fotos. Gerade eben war Amalie an einer Seite vorbeigeblättert, wo der Feuerkelch die Namen aus seinem inneren herausschoss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 8:40 pm

Veronica betrat die Bibliothek. Es roch wunderbar nach alten Büchern und Nostalgie. Sie atmete tief ein und schaute sich um. Schließlich entdeckte sie Amalie, vertieft in eines der Bücher. Veronica setzte sich zu ihr
"Hey.", begrüßte sie sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 9:05 pm

Amalie zuckte zusammen als Ver neben ihr auftauchte. Was machte sie hier? Amalie erinnerte sich, dass sie bis gerade eben doch noch am Gryffindortisch in der Großen Halle saß. Sie musste ihr wohl gefolgt sein. "Hey, was gibts" Sie reckte neugierig ihren Kopf hinter dem Buch hervor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 9:59 pm

"Oh, ich wollte dich nicht erschrecken.", entschuldigte Veronica sich, als Amalie zusammenzuckte.
"Ich hatte nur keine Lust mehr auf die Pärchen und das alles in der Großen Halle. Und ich dachte, dass ich vielleicht ein bisschen was über das Turnier rausfinden könnte, für den Fall, dass ich doch ausgelost werden sollte.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 10:24 pm

Sie hatte sich schnell wieder beruhigt und das Buch beiseite gelegt. "Achso, ja Elena und Paper gehn mir zurzeit sowieso etwas auf die Nerven um ehrlich zu sein." Sie verdrehte die Augen bei dem Gedanken an Elena. "Ja ich bin schon so gespannt auf das Turnier, was glaubst du werden Sie uns für Aufgaben stellen? Hier drinnen steht, beim letzten Turnier mussten sie gegen Drachen ankämpfen und in den See tauchen. Klingt Gefährlich." Ihr schauderte es bei dem Gedanken an tiefes Wasser. Einem Mädchen in der Nähe waren gerade ein Dutzend Bücher aus den Händen gefielen. Das Geräusch unterbrach Amalies Grübeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 10:29 pm

"Und es ist grade mal der erste Schultag. Wie soll das denn noch weitergehen?" Veronica seufzte. Dann schaute sie in das Buch, das vor Amalie lag. "Oh man, ich habe keine Ahnung. Aber eins ist sicher, ein Spaziergang wird das ganz sicher nicht werden. Schließlich ist das Turnier berühmt für seine unglaublich schweren und gefährlichen Aufgaben. Ich denke, es gibt kaum jemanden, der komplett unverletzt da herausgekommen ist.", antwortete sie. Ihr graute es vor den Aufgaben. Egal ob sie nun ausgewählt werden würde oder nicht, schließlich verstand sie sich mit den meisten Schülern gut und würde sich um viele auch große Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 10:41 pm

"Du hast vollkommen Recht!" Einstimmig nickte sie Ver zu. Ein paar Cheerleader-Mädchen schienen entsetzt darüber Ver zusammen mit Amalie an einem Tisch zu sehen. Amalie versuchte dies zu ignorieren. "Ich hoffe nur, dass ich kein Champion werde. Ich habe Angst vor der Auswahl in der Halloween-Nacht. Ich habe Angst davor einem schrecklichen Biest gegenüber zu treten und ich habe ebenfalls Angst davor in irgendwelche Tiefen Gewässer zu tauchen." Wieder bekam sie Gänsehaut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 10:45 pm

"Hm, ich weiß nicht. Auf der einen Seite geht es mir genauso wie dir und ich bekomme regelrecht Panik wenn ich an die Aufgaben und möglichen Folgen denke und das alles.. ich hab einfach eine blühende Fantasie.. Aber auf der anderen Seite fände ich es schon unglaublich interessant. Und noch dazu das Adrenalin, und mein rieen Ehrgeiz und das alles.. Naja,mal sehn. Ändern kann man jetzt auch nichts mehr, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Sorgen machen kann man sich immernoch genug, wenn es soweit ist, nicht wahr?", meinte Veronica und lächelte Amalie aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:05 pm

"Ja womöglich hast du Recht"
Amalie begutachtete nocheinmal den Einband von Trimagischer Skandal - Trimagisches Turnier 1994 dann sagte sie zu Ver:"Schreckliche Frau diese Kimmkorn! Immer auf eine neue Stories aus, obwohls wohl aufs gleiche rauskommen würde, wenn sie sich die Stories selbst ausdenken würde. Hoffentlich ist die dieses Jahr nicht auch bei uns in der Schule!"
Amalie ahnte böses.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:09 pm

Als Amalie von Rita Kimmkorn anfing, verrollte Veronica die Augen.
"Also ich gehe mal stark davon aus, dass die zu uns kommt. Ich meine, die ist doch schon zur stelle wenn irgendwo ein Grashalm grüner ist als ein anderer, da lässt die sich doch das Trimagische Turnier nicht entgehen.", sagte Veronica.
Diese Frau konnte einen ja schon den letzten Nerv rauben, wenn man nur einen Artikel von ihr las. Wie würde es erst sein, wenn sie pausenlos über das Schulgelände marschierte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:17 pm

Amalie schüttelte nur den Kopf bei Gedanken an die Frau mit den Flinken Fingern. "Naja, da müssen wir wohl durch." Schon Alleine Sie war ein Grund, lieber kein Champion sein zu wollen. Ams druchblätterte den mit zu 70 % mit Bildern gefüllten Wälzer noch einmal und deutete auf den Irrgarten. "Da drin soll einer der Kandidaten gestorben sein! Übel oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:19 pm

-> Große Halle

Laut fluchend rannte Luke erst einmal einen Bücherstapel um und wurde von Mrs.Pince dafür erstmal angefahren. Genervt ließ er sie weiterhin motzen und setzte sich dann zu Veronica und Amalie. "Oh Gott, diese Person! Ich könnte..." Er suchte nach dem passenden Ausdruck. "Oh man."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:22 pm

Veronica betrachtete das Bild des Labyrinths.
"Wow. Das sieht ja schon.. krass aus.", meinte sie. Allmälig hoffte sie immer mehr, nicht ausgewählt zu werden.
Luke, der die halbe Bibliothek umrannte, lenkte sie von dem Gedanken ab. Etwas belustigt schaute sie ihn an, als er sich zu ihnen swetzte.
"Huch, was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte sie und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Immerhin sah man Luke selten in so einem Zustand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:22 pm

"Dieses absolut komische Mädchen. Elena." Luke schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:27 pm

Veronica musste lachen, riss sich aber nach einem bösen Blick von Mrs. Pince zusammen.
"Ward ihr nicht gestern Abend noch supergute Freunde oder sowas?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:29 pm

"Mittlerweile vermute ich, dass sie eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Einmal tut sie auf 'Luuuuke, lass uns Freunde werden!' und dann werde ich auf einmal ignoriert. So was Verlogenes brauche ich wirklich nicht." Lucas seufzte leise und löste seinen Pferdeschwanz. Seine lockigen Haare gingen ihm auf beiden Seiten bis knapp unterhalb der Ohren.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:32 pm

"Ohje, mein armer Bub.", meinte Veronica grinsend und tätschelte ihm mitleidig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:33 pm

"Lass das." Knurrend zog Luke Veronicas Hand von seinem Kopf. "Nicht die Haare, das Gespräch hatten wir schon einmal." Er lächelte etwas. "Aber sowas Unmögliches, ich weiß ja echt nicht."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:39 pm

Amalie knallte das Buch zu und lies es unsanft und nicht gerade lautlos auf die Tischkante fallen. "Hab ichs nicht gesagt, Dieses Miststück, was hat sie dir angetan? Ich kratz ihr die Augen aus, ich sags dir!" Madame Pince kam jetzt her und ermahnte die Drei wirklich mit spitzer Stimme dass sie leise sein sollten, sonst gäbe es Punkteabzug. "Tschuldigung" murmelte Amalie verlegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:40 pm

Veronica nahm ihre Hände wieder zu sich, damit Luke nicht auch noch sauer auf sie wurde.
Dann schaute sie mit hehobener Augenbraue zu Amalie. Das war eine wirklich.. impulsive Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:42 pm

"Amalie.." Lucas legte bestimmend seine Hand auf ihre. "Beruhige dich." Er sprach leise und eindringlich mit ihr. "Sie kam auf einmal wieder an und wollte mit mir reden. Und dann habe ich etwas... sauer reagiert."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mo Jul 11, 2011 11:51 pm

Amalies innere kämpfte mit dem Gedanke an Elena. Flüsternd aber nicht weniger zornig:"Dieses Flittchen, was wagt sie überhaupt noch! Ich werd sie kurz und klein schlagen, Ja das werde ich!" Ja wenn Amalie zornig war, wollte man sie nicht als Feindin. Es war auch ihr Zorn, der sie dazu brachte, Ihren Namen in den Kelch zu werfen. Nach einigen Sekunden schweigen fügte sie etwas ruhiger hinzu. "war nich so gemeint. Ich werd sie nich umbrigen, Verhexen reicht mir völlig aus!" wieder mit einem hämischen Grinsen im Gesicht.
Mittlerweile brach die Abenddämmerung herein. Ein kurzer Blick auf ihre Armbanduhr sagte, dass es kurz vor sechs war. Um sieben gibt es Abendessen. Amalie war sich nicht sicher ob sie dorthin gehen konnte, in die Halle wo sich diese schreckliche Person aufhielt. Eine Augenbraue schoss nach oben bei dem Gedanken an Elena, wie sie wie in kleines Baby an einer Butterbierflasche nuckelte. Dann musste sie abermals in sich hinein hämisch grinsen. Bei solchen Menschen könnte Amalie Bäume ausreißen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Di Jul 12, 2011 9:37 pm

Belanden mit einigen Büchern über die Trimagischen Turniere machte sie sich auf in die Große Halle. Die Bibliothek war ihr in dem Moment der Rage einfach zu ruhig. Mit einer kurzen Handbewegung und einem "Bis Dann!" ging sie davon zum Abendessen.

--> Große Halle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    Mi Jul 13, 2011 5:34 pm

Luke seufzte und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Veeer, tu doch was."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek von Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» TP-Ausgabe 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Schulbibilothek-
Gehe zu: