StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Geschichte der Zauberei

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:06 pm

"Ich hatte letztes jahr ein 'Annehmbar', aber frag mich nicht, wie ich das geschafft hab. Die Jahre davor hatte ich ein 'Mies'. In Geschichte bin ich sonst besser."
Matt grinste.
"Wir klingen ja fast wie Ravenclaws!"
Der Gryffindor bemerkte Paper neben sich sitzen, was er eigentlich nicht erwartet hätte.
"Paper, hey. Wieso willst du denn nicht neben Alex sitzen?", fragte er sie und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:13 pm

"Eingangshalle!", keuchte Paper immernoch.
Auf Matts Frage musste sie sich schnell eine Antwort überlegen.. "Nur weil ich jetz einen Freund hab, heißt das doch nicht das ich meine anderen Freunde vernachlässigen soll!?",meinte sie und grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:19 pm

Alex bekam das Gespräch mit das Paper, Matt und Lucas führten. Es tat ihm weh und Provokativ setze er sich zwei Reihen hinter die Drei. Wenn Paper etwas nicht passte sollte sie doch mit ihm reden. Immer hin war Alex ihr Freund.
Alex nahm seinen Block heraus und fing wieder an zu Zeichnen.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:23 pm

Paper schaute demonstrativ weg, als Alex ins Klassenzimmer kam, sie wusste das es albern und total kindisch war, aber die ganze Sache wuchs ihr über den Kopf. Es war ihre erste feste Beziehung und sie musste noch viel lernen. Neugierig schaute sie allerdings nach hinten zu ihm, um sehen zu können was er zeichnete. Sie liebte seine Zeichnungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:26 pm

-> Große Halle

Veronica, die in der Reihe hinter Matt, Luke und Paper saß, kritzelte gelangweilt auf ihrem Block herum. Geschichte der Zauberei war ungefähr das für sie uninteressanteste Fach auf dem ganzen Stundenplan. Sie war demnach auch nicht wirklich gut darin, da sie dem Unterricht so gut wie keine Aufmerksamkeit schenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:26 pm

"Schön, dass man auf dich zählen kann", sagte Matt und grinste zu Paper. Er fand es gut, dass Paper nicht nur mit Alex zusammenhing, sondern auch mal mit anderen komunizierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:30 pm

Es schmerzte Alex sehr wie Paper reagierte. Er achtete nicht sonderlich auf sie weil sie es genau so wenig tat. Alex war vertieft in seine Zeichnung, auch wenn es eine Zeichnung für Paper war.



Und darunter war ein Bild von Paper.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:34 pm

Paper streckte sich noch mehr, um die Zeichnung sehen zu können, doch sie konnte nicht viel erkennen. Etwas entteucht, setzte sie sich wieder richtig hin. "Immer!", bestätigte sie Matt. "Heyy Veronica!", meinte sie, als diese den Raum betrat und sich hinter sie setzte. Nun hatte Paper einen guten Grund sich umzudrehen und konnte schauen was Alex machte, ohne das es zu auffällig wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:36 pm

Veronica schaute von ihrem Block auf, als Paper sie ansprach.
"Hey Paper, na, wie gehts?", fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:39 pm

"Ja, ganz gut eigentlich!", antwortete Paper, wärend sie an Veronica vorbei zu Alex schaute. Dann wendete sie sich aber zu ihr, als ihr klar würde, das sie die Zeichnung eh nciht sehen würde. "Und wie gehts dir?", Paper grinste sie nun an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:41 pm

"Ach, kann nicht klagen.", meinte Veronica.
"Außer, dass ich in diesem langweiligen Unterricht sitzen muss.."
Genervt verdrehte sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:44 pm

Paper nickte verständnisvoll. Sie war eigentlich recht gut in Geschichte der Zauberei, da sie im Unterricht immer versuchte aufzupassen aber trotzdem, war sie nach den Stunden immer fix und fertig, weil es so anstrengend war, sich wach zu halten.
"Wann fängts den an? Ich hab schon gedacht ich wär zu spät..!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:44 pm

Alex machte sich Gedanken darüber ob Paper überhaupt mit ihm zusammen sein wollte. Er wirkte bedrückt. Alex blendete das Gespräch der anderen aus. Er legte die Zeichnung weg. Unbewusst legte er die Zeichnung so das Paper sie sehen konnte. Dann legte er den Kopf auf den Tisch und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:45 pm

"Keine Ahnung.", antwortete Veronica.
"Aber es fehlen ja auch noch einige.", fügte sie hinzu, nachdem sie sich kurz umgeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:50 pm

"Stimmt!", meinte sie.
Paper s Blick huschte für einen Moment wieder zu Alex, sie wollte gerade ihren Blick abwenden, als sie auf die Zeichnung sah. Als er die Schrift und die Zeichnung von ihr selbst sah, ging ihr das Herz auf. Sie bekam ein schrecklich schlechtes Gewissen. Alex hätte total sauer auf sie sein müssen, doch statt dessen machte er so etwas. Paper würde am liebsten aufstehen, zu ihm hinrennen und sich von ihm in die Arme nehmen lassen. Doch der Unterricht fing gleich an, außerdem wusste sie nicht wie Alex reagieren würde und einen Korb konnte sie einfach nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:57 pm

Alex machte sich sorgen. Er hatte angst das Paper ihn nicht wollte weil er so war wie er nun mal ist. Wieder brannte seine Narbe. Alex griff sich an die Narbe. Sie war rot und juckte fürchterlich. Aber dann ignorierte er den Schmerz und legte den Kopf wieder auf den Tisch. Wieder dachte er an Paper. Und wieder dachte er darüber nach was nun passieren wird.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 6:08 pm

Paper schaute immer noch fasziniert auf das Blatt. Dann schaute sie wieder zu Alex und wieder auf das Blatt.
Sie bemerkte, das Alex sich immer und immer wieder am Hals kratzte, sie hatte es schon öfters an ihm gesehen, vielleicht eine Allergie oder ein Ausschlag, dachte sie sich.
Doch dann, fiel ihr schlagartig wieder ein, das er eine Narbe am Hals hatte. Er würde sich wieder alles aufkratzen.
Paper befürchtete das Schlimmste und machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 6:16 pm

Wieder hatte Alex einen Moment in dem er wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wurde. Feste griff er sich an den Hals. Sein Körper zuckte innerlich. Er hielt es nicht mehr aus. Alex schnappte sich sein Zeugs und entschuldigte sich bei dem Lehrer der gerade rein kam. Der Lehrer gab sein okay und Alex verschwand ohne ein Wort zum Krankenflügel.


---> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 6:20 pm

Paper erschrak, als Alex einfach ohne ein wort, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen verschwand. Dennoch machte sie sich große Sorgen und lange konnte sie Proffessor Binns eh nicht zuhören:
"Proffessor, ich geh besser mit damit ihm nichts passiert!", meinte sie schnell und raßte, ohne eine Antwort zu erwarten aus dem Klassenzimmer.
-> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 11:23 pm

Luke knüllte ein Stück Papier zusammen und ließ es durch die Luft fliegen. Etwas Besseres hatte er sowieso nicht zu tun.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Do Jul 21, 2011 3:00 pm

Schließlich wurde es Zeit, dass Professor Binns endlich mit den Unterricht anfing, schließlich war schon fast die halbe Stunde vorbei.
"Guten Morgen, liebe Schüler. Auch wenn sie immer noch nicht vollständig sind, fangen wir jetzt an, damit Sie noch etwas aus dem Unterricht mitnehmen können. Ich hoffe, Sie haben die Seiten im Buch gelesen. Aber jetzt gehen wir noch etwas mehr ins Detail. Die Kobolde ..."


Matt war froh, dass Prof. Binns endlich mit dem Unterricht angefangen hatte. So ging wenigstens die Zeit ein bisschen schneller vorbei. Trotzdem saß Matt gelangweilt auf seinem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Do Jul 21, 2011 7:37 pm

Seufzend schrieb Luke ab und an etwas auf, aber der Unterricht bei Prof. Binns war einfach total öde. Er gähnte und streckte sich.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Do Jul 21, 2011 8:59 pm

Der Professor redete ohne Punkt und Komma über die Aufstände der Kobolde. Er merkte nicht, dass die Schüler nicht wirklich zuhörten.
"Das waren also die Gründe, warum die Kobolde ihre Aufstände angezettelt haben. Nächste Stunde erfahren sie, was die Auswirkungen der Aufstände waren.
Und zum Schluss noch etwas Erfreuliches. 5 Hauspunkte für Gryffindor, da sie vollständig zum Unterricht erschienen sind und die Hufflepuffs es nicht für nötig hielten, zu erscheinen."
Damit beendete der Professor den Unterricht."


"Endlich! Wurde ja auch Zeit."
Matt freute sich, dass der Unterricht endlich zu Ende war und dass sie ihren Rückstand bei den Hauspunkten verringern konnten.
Da Matt genug von Geschichte hatte, verlies er den Raum so schnell wie möglich.

-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Do Jul 21, 2011 9:02 pm

"Yes.", murmelte Luke leise, dann verließ er den Raum und schielte auf seinen Stundenplan. Zauberkunst.. mit den Ravenclaws. Er grinste vergnügt, endlich würde er Amalie mal wieder sehen. Erst ging er jedoch mal kurz an die frische Luft, in dem Klassenzimmer war es wirklich ziemlich muffig gewesen.

-> See


_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Do Jul 21, 2011 11:20 pm

Nachdem der Unterricht endlich beendet war, packte Veronica erleichtert ihre Sachen zusammen. Dann schlenderte sie gemütlich zum nächsten Unterricht.

->Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Zauberei
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Geschichte der Zauberei-
Gehe zu: