StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Geschichte der Zauberei

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:38 pm

Matt wandte seinen Blick wieder zu Veronica.
"Kann sein. Es wär für mich auch angenehm, wenn mich alle anstarren würden. Kann sie verstehen. Elena ist ja schon normal schön schüchtern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:42 pm

Prof. Binns räusperte sich. "Miss Santiago, Mister Cumberland, Sie können ihr... Schwätzchen auch nach dem Unterricht weiterführen." Daraufhin begann er wieder mit seiner monotonen Stimme von den Koboldaufständen zu sprechen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:44 pm

"Ja, stimmt. Naja, ich glaube aber, dass sich das mit der Zeit schon noch geben wird."
Als sie von Prof. Binns ermahnt wurden, wandte Veronica ihren Blick nach vorne und tat so, als würde sie aufpassen.
Natürlich nicht ohne vorher Matt unauffällig eine genervte Grimasse zuzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:47 pm

Elena versuchte aufzupassen, was aber nicht wirklich funktionierte. Sie sah immer wieder zu Damon.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:48 pm

"Aber natürlich doch, Professor Binns."
Matt lächelte über Veronicas Grimasse und tat für eine Weile so, als würde er sich brennend für Koboldaufstände interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:52 pm

Damon hatte wenig Interesse an dem was Prof. Binns erzählte. Immer wieder musste er über Elena und sich nachdenken. Er hatte angst das Elena nicht mit ihm zusammen sein wollte. Und das was die anderen redeten gefiel ihm auch nicht. Warum mischten sie sich ein. Es war doch ihre Sache wenn sie ein Paar waren. Damon liebte Elena. Elena war die einzigste die ihn wirklich kannte.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:52 pm

"... wenn sie nun in ihren Schulbüchern die Seite 157 aufschlagen, sehen sie ein Bild auf dem sie die Kobolde sehen können. Sie können auch genau erkennen ...!" Cuthbert Binns redete weiter ohne zu bemerken das die Schüler anfingen einzudösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:54 pm

Gelangweilt und nachdenklich schlug Elena ihr Buch auf. Sie schaute das Bild an. Seufzen sah sie auf den Professor. Sie begann auf ihrem Notizblock mitzuschreiben. Sie musste die 10 Minus Punkte wieder gut machen.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:56 pm

Paper war kurz davor einzuschlafen. Dann riss sie ein Stück Pergament aus ihrem Notizblock darauf schrieb sie in krixeliger Schrift:

Heyy Damon!
Ich hab dich gar nicht mehr gesehn, hab im Gemeinschaftsraum auf dich gewartet aber du hast ja mal wieder verschlafen.
Wie wars gestern mit Elena! Ich denke mal, du hast es ihr gesagt! Ich bin stolz auf dich!
Seid ihr jetzt zusammen?
Gruß von einer Reihe vor dir, Paper!


Dann reichte sie ihn hinter zu Damon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 11:04 pm

Kurz vorm einschlafen nahm Damon sein Buch, schlug es auf und schrieb mit. Der Gedanke an Elena lies ihn nicht mehr los.
Seine Augen vielen fast schon zu als der Brief von Paper auf dem Tisch lag.
Er überflog ihn und schrieb zurück.


Heyy Peppii.
Ja ich hab es ihr gesagt aber ihr scheint es irgendwie peinlich zu sein wenn ich sie vor anderen Küsse. Hm ich sollte noch mal mit ihr reden nach dem Unterricht.
Na und lass mich doch verschlafen. Du kennst mich doch

Gruß von der Reihe hinter dir.


Damon musste etwas grinsen als er die Letzten Zeilen schrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 11:09 pm

Elena bemerkte, wie Paper und Damon Briefe schrieben. Sie sah etwas eifersüchtig zu. Sicher hatte sie alles - mal wieder - verspielt bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 11:14 pm

Damon drehte sich zu Elena um. Er lächelte sie an.
Sein Herz schlug schneller. Irgendwie musste er mit ihr reden. Er nahm den Block riss wieder ein Blatt raus, auf das er schrieb in schöner Schrift.

Ich liebe dich

Noch ein paar Herzchen fügte er hinzu, ehe er den Zettel an Elena weiter gab.
Er hoffte das sie sich darüber freute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 11:16 pm

Elena nahm den Zettel und las ihn. Hochrot sah sie zu Damon und formte mit ihren Lippen ein 'Ich liebe dich auch'. Sie freute sich sehr darüber. Es war alles so neu für sie gewesen, dennoch genoss sie es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 11:18 pm

Damon sah was Elena mit den Lippen formte. Er freute sich darüber und sein Herz pochte richtig.
Verträumt lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 11:20 pm

Der Schulgong ertönte und die erste Stunde war rum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mo Jul 04, 2011 3:30 pm

Paper grinste damon an, als sie sich um drehte um des Zettel wieder entgegen zu nehmen. Sie laß ihn schnell durch und fing an zu schreiben:

Hey Damon!
Mach dir keinen Kopf! Das ist das erste Mal das sie einen Freund hat oder eben so etwas was ihr eben seid und das ist alles noch so neu für sie, du musst dafür auch einwenig Verständnis haben! Super Idee rede mit ihr darüber! Aber ich bin mir sicher sie lliebt dich auch!
...


weiter kam sie nicht, da die Schulglocke schon leutete.
Sie krikselte in fast unleserlicher Schrift noch schnell

... Deine Pepiii


"Ist die Zeit schon um? Wir sind gar nciht so weit gekommen, wie geplant war, also lest bitte als Hausaufgabe in euren Schulbüchern von seite 157-189 und macht euch Stichpunkte!", Professor Binns verabschiedete sich und entflog wie zu Beginn durch die Tafel.

Paper erhob sie sich ging zu Damon hinüber und drückte ihm den Zettel grinsend in die Hand.
"Wir haben jetzt Zauberkunst!" meinte sie.
"Mit Gryffindor!", fügte sie betont hinzu und grinste fresch.

Dann ging sie los zu Zauberkunst, da sie Elena und Damon nicht dabei stören wollte, falls sie auf dem Weg über ihre Probleme reden wollten.

-> Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mo Jul 04, 2011 9:00 pm

Matt hatte gar nicht gemerkt, dass der Rest der Stunde so schnell vergangen ist. Er hatte etwas aufgepasst. Anscheinend verging durch Aufpassen die Stunde doch schneller vorbei. Er freute sich, dass es endlich vorbei war und verlies ziemlich schnell das Klassenzimmer.

-> Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Di Jul 05, 2011 12:54 pm

Nachdem es geläutet hatte, stand Veronica auf und lief langsam in Richtung Zauberkunst. Da sie aber sehr trödelte, kam sie doch recht spät, bekam aber trotzdem mit, dass der Unterricht ausfiel. Also ging sie in die Große Halle.

->Große Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 4:54 pm

-> Große Halle


Luke setzte sich ziemlich unbegeistert auf einen freien Platz und wartete darauf, dass Matt sich neben ihn setzte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 4:56 pm

"Mach doch nicht so ein gelangweiltes Gesicht", sagte Matt, als er sich neben Lucas setzte. Er fragte gar nicht, ob er sich neben ihn setzen dürfe, er tat es einfach.
"Ich mag ja Geschichte der Zauberei auch nicht, aber da müssen wir jetzt durch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 4:56 pm

Luke schnaubte. "Da ist mir Snape ja lieber." Er redete so leise, dass Prof. Binns ihn nicht hören konnte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 4:59 pm

"Snape! Komm mir nicht mit dem Lehrer von meinem schlechtesten Fach! Dann doch lieber Geschichte als Zaubertränke!"
Matt redete so, dass Professor Binns ihn nicht hören konnte. Er wollte schließlich keinen schlechten Eindruck bei dem Geist machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:00 pm

"Ich habe in Zaubertränke ein 'Erwartungen übertroffen'. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das geschafft habe." Luke grinste breit.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:02 pm

-> Eingangshalle

Außer Puste kam Paper ins Klassenzimmer gestürbt.
Sie bemerkte, das der Unterricht noch nicht begonnen hatte, sie seuftzte und setzte sich benen Matt, obwohl es nur 3 plätze in einer Reihe gab, so dass sie nicht neben Alex sitzen konnte. Wegen ihm kam sie immer zu spät oder verpasste den Unterricht. Sie war zwar kein Rawenclaw aber hasste es, Regeln zu brechen. "Heyy Matt, heyy Luke!", sie bemüte sich um ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   Mi Jul 20, 2011 5:05 pm

"Hi Paper, wo kommst du denn jetzt hergerannt?" Luke schaute sie fragend an.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Zauberei
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Geschichte der Zauberei-
Gehe zu: