StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Geschichte der Zauberei

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 9:48 pm

Veronica betrat das Klassenzimmer. Sie setzte sich an ein Pult, welches recht mittig stand, und packte ihre Unterrichtsmaterialien aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 9:53 pm

-> Große Halle

Paper kam in den Unterrichtsraum. Sie setzte sich in die zweite Reihe und winkte den anderen beiden sich zu sich zu setzten. Paper hoffte inständig, das Damon nicht wieder verschlafen würde und noch rechtzeitig kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 9:55 pm

Matt kam mit Paper und Elena in das Klassenzimmer. Er dachte sich, dass die beiden Mädchen sicher zusammen sitzen wollen, und deshalb ging er zu Veronicas Tisch.
"Hey, Ver! Hast nichts dagegen, wenn ich mich zu dir setze?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 9:56 pm

Veronica schaute auf, als Matt neben ihrem Tisch stand.
"Hey Matt! Ach was, setz dich ruhig. Ich freu mich doch immer über nette Gesellschaft im Unterricht.", antwortete sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 9:59 pm

Matt lächelte und setzte sich neben Veronica.
"Ich hoffe, der Unterricht zieht sich so lange wie die Jahre davor immer. Und wehe der Professor schläft mal wieder ein."
Matt musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:00 pm

Elena is im falschen Unterricht Very Happy

Paper lächelte Veronica freundlich an, dann fing sie an ihr Notizheft und ihr Mäppchen aus der Tasche zu packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:01 pm

Veronica stimmte in Matts Lachen ein.
"Hm, irgendwie bezweifle ich, dass sich der Unterricht dieses Jahr weniger in die Länge zieht. Aber hey, die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt.", erwiderte sie dann.
Als sie sah, dass Paper sie anlächelte, lächele sie freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:06 pm

"Da hast du recht. Aber irgendwie bezweifel ich das. Geschichte war für mich noch nie interessant und wird auch zu 99% auch nicht werden."
Er lachte.
"Dass das eine Prozentchen eintritt, ist nicht wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:09 pm

Veronica nickte zustimmend.
"Ja, das stimmt. Wenn die Geschichte der Zauberei wenigstens irgendwo mal spannend oder interessant wäre.. Aber dann hätten die Lehrer ja weniger Gelegenheit dazu, uns am frühen Morgen schon wieder zum einschlafen zu bringen.", meinte sie und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:10 pm

"Wo ist Elena?", Paper schaute sich verwundert um.
"Sie war doch gerade noch hinter uns! oder?", sie schaute Matt verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:11 pm

Elena kam angehetzt. Sie fluchte innerlich und war nun mies drauf. Sie stellte sich abseits. "Tut .. mir leid", sagte sie beschämt," 10 Punkte Abzug für Gryffindor..wegen mir "
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:13 pm

Paper war ziemlich erleichtert, das Elena endlich kam!
"Heyy, wo warst du? Ist doch nicht schlimm!", sie lächelte sie aufmunternd an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:14 pm

Damon kam angerannt. Er hatte wirklich wieder verschlafen.
"Wuaa ich bin noch pünktlich."
Er atmete erleichtert aus. Dann sah er schon im Augenwinkel Elena. Er freute sich darüber sie zu sehen. Er ging zu ihr und gab ihr einen Sanften Kuss.
"Hallo schöne Frau.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:15 pm

"Ich schlaf doch gerne im Unterricht. Besonders am Montagmorgen. Du hast nicht zufällig ein Kissen dabei, Ver?"
Matt konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.
"Da ist Elena, Paper. Sie hats gefunden", versuchte er zu sagen, aber er hatte keine Ahnung, ob ihn jemand verstand, weil er so lachen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:16 pm

"Verdammt, mein Kissen hab ich heute leider vergessen. Tut mir leid, vielleicht nächstes mal.", meinte Veronica grinsend.
Als Damon Elena mit einem Kuss begrüßte, lehte sie sich zu Matt und flüsterte: "Oh, schau an, da hat der erste Schultag noch nicht begonnen und schon gibts wieder neue Pärchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:20 pm

Paper grinste als sie Damon sah, der wirklich fast zu spät war,ihr grinsen wurde noch breiter als sie das zwischen Elena und ihm sah. Sie war allerdings etwas beleidigt, das Elena es ihr nicht gesagt hatte.
"Hallo Damon!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:22 pm

"Aber nächstes Mal will ich mein Kissen, ok?"
Er hatte es mittlerweile geschafft aufzuhören zu lachen.
"Hmm, ich kenn die beiden nicht so gut. Also entweder sind die beiden wirklich zusammen oder nur ziemlich gute Freunde. Mal sehen", flüsterte er zu Ver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:23 pm

Elena erwiderte Damons Kuss verlegen. "Hm .. naja weniger gut..", meinte sie und seufzte. Sie sah die Blicke der Anderen. Und wieder wurde sie rot. Obwohl sie Damon schon über 10 Jahre kannte, war es ihr nun peinlich so mit ihm gesehen zu werden, da sie es so nciht kannte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:24 pm

"Klar, nächstes mal bekommst du ein Kissen.", meitne Veronica.
"Hm, nach nur guten Freunden sah das aber für mich nicht aus.", meinte sie und beäugte die Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:26 pm

Damon zog Elena in seine Arme und grinste Paper an. "Hallo Pepiiii."
Er grinste über die Kommentare und streichelte Elena über den Arm.
Damon bemerkte Elenas Blick und war sich nicht mehr sicher wie sie zu ihm Stand. Er lies ihren Arm los und murmelte leise .. "Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:26 pm

Prof. Binns kam wie immer durch die Tafel ins Klassenzimmer. "Hallo ihr!", rief er.
"Du!", er deutete auf Elena. "Hinsetzten!"

Als alle ruhig waren fing er mit seiner leiernde monotone Stimme an: "Heute lernen wir etwas über Koboldaufstände
Es gab schon mehrere Aufstände in denen die Kobolde sich aus vielen Gründen zu beschweren versuchten..!"

Papers Augenlieder fingen schon an zu flattern als Professor Binns anfing zu reden, deshalb drehte sie sich zu Damon um und schaute ihn vorwurfsvoll grinsend an.


Zuletzt von Paper Dempsie am So Jul 03, 2011 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:29 pm

"Ich .. vermiese alles !", sagte sie leise.
Elena setze sich und sah Damon an.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:30 pm

Matt schaute nochmal rüber zu Elena und Damon. Er lächelte.
"Du hast recht. Das sieht echt nicht nach nur guten Freunden aus. Da muss echt was laufen. Aber ehrlich gesagt, sieht Elena etwas verunsichert aus. Meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:32 pm

"Ich glaube, das liegt daran, dass sie schüchtern ist und wir sie alle anstarren.", meinte Veronica. Elena sah wirklich aus, als wäre ihr die ganze Sache recht unangenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   So Jul 03, 2011 10:33 pm

"Schon okay. Ich kann dich ja verstehen.", sagte er leise und setzte sich an seinen Platz. Natürlich entgang ihm nicht was die anderen redeten. Er konnte nur die Augen darüber verdrehen weil es sie ja eigentlich nichts anging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichte der Zauberei   

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Zauberei
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Geschichte der Zauberei-
Gehe zu: