StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Gewächshaus 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 11:06 pm

Prof. Sprout nickte zufrieden. "Sehr gut, Mrs. Winterstone. 5 Punkte für Ravenclaw."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 11:18 pm

Amalie nickte ihr ebenfalls zu und ging zurück an ihren Platz. Der Schulgong ertönte und die erste Stunde war rum. Danach folgte noch eine Stunde Kräuterkunde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 7:14 pm

Sally war erleichtert, dass die erste Stunde Kräuterkunde nun vorbei war. Sie sah auf ihren Stundenplan. Ihre Stirn runselte sich. Dann sagte sie zu Amalie "oh nicht noch eine Stunde Kräuterkunde." Sally mochte Kräuterkunde einfach nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 7:44 pm

Amalie stützte ihren Kopf auf der Hand ab, als wäre er eine Bleikugel. Sie mochte Kräuterkunde zwar, doch gleich eine Doppelstunde ging an ihr auch nicht einfach vorüber. "Und danach?" fragte sie während sie sich eine Strähne aus dem Gesicht pustete und etwas genervt schnaubte. Nur beiläufig bekam Amalie mit wie sie den beiden Schülerinnen McGrowfield und Winterstone eine mündliche "Erwartungen Übertroffen" ins Klassenbuch eintrug, dass erkannte Amalie an Den gespitzten Lippen von Prof. Sprout die tonlos versuchte das Wort nachzusprechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 7:44 pm

Ferry stolperte ins Gewächshaus, entschuldigte sich bei Professor Sprout und sah sich nach Amalie um.
Als sie sie entdeckte, ging sie zu ihr rüber. "Hey...", sagte sie leise und mit gesenktem Kopf.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 8:00 pm

Ihr Augen weiteten sich und ein Lächeln machte sich auf ihren Gesichtern breit, als Ferry herein kam. "heeey, setz dich schnell!"
Sie deutete auf den freien Platz hinter sich. Da Prof. Sprout gerade wieder im Nebenraum herumkramte, fiel es ihr gar nicht auf, dass Ferry zu spät war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 8:04 pm

Völlig aus der Puste setzte Ferry sich hinter Amalie. "Was habt ihr denn schon durchgenommen heute? Ich habe total verpennt", sie blickte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 8:13 pm

Sie drehte sich auf ihrem Stuhl um zu Ferry. Sally neben ihr schien schon halber eingedöst zu sein. "Wo warst du ?" flüsterte sie, was einem leisen quiecken ähnelte. "Sowas sieht dir gar nicht ähnlich! Zum Glück hat sie nichts gemerkt sonst hätten wir Punkteabzug bekommen!" zischte sie. Machte es allerdings mit einem Zwinker wieder gut. Als Prof. Sprout zurück kam, drehte Amalie sich wieder nach vorne um. Natürlich viel ihr das plötzliche Auftauchen von Ferry nicht auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 8:48 pm

Ferry drehte den Kopf ein wenig, so dass sie Amalie ins Ohr flüstern konnte.
"Ich weiß es nicht, ich hab verschlafen, trotz des Weckers, ich bin wohl die Ferien noch gewöhnt", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 9:05 pm

Sally nickte leicht ein, da der Unterricht nicht fortgesetzt wurde. Sie sah dass Amalie sich mit ihrer Besten Freundin unterhielt, die gleichzeitig auch in Sally Zimmer lief mit ihr hatte Sally noch nie ein Wort gewechselt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 9:25 pm

Da der Unterricht nicht fortgesetzt wurde und Prof. Sprout war wieder nirgends zu sehen.
Sally hatte ein ungutes Gefühl, sie dachte an Shane. Was war mit ihr jetzt? Sally entschloss, da sowieso es hier nicht weiter ging mal nach Shane zu sehen.

-->Krankenflügel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 9:57 pm

Prof. Sprout beendete myteriöserweise den Unterricht frühzeitig und eilte hektisch aus dem Zimmer. Auch Amalie machte sich jetzt auf den Weg in die Große Halle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Mo Jul 04, 2011 10:06 pm

Ferry war über das frühzeitige Beenden des Unterrichts überrascht. Sie rannte Amalie hinterher in die große Halle.


------------->Große Halle
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 12:02 am

Shane kam schlitternd vor dem Gewächshaus zum Stehen und wartete auf die Ankunft Professor Sprouts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 12:29 am

Sie war ziemlich nervös und irgendetwas sagte ihr, dass sie zurück in den Mädchenschlafsaal sollte. Das gäbe Punkteabzug, aber das schien ihr egal zu sein, also lief sie hoch zum Schloss und in den Mädchenschlafsaal von Gryffindor


---------> Gryffindor Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 11:06 am

Shane kam erneut angehechtet, kontrollierte, ob sich die Türe schon öffnen ließ und stellte entsetzt fest, dass sie dies tat.
"Mist", fluchte sie, neigte den Kopf und ging herein.
Sie entdeckte Professor Sprout, die vorne stand und der Klasse einen kleinen Ableger von einer Teufelsschlinge zeigte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 11:16 am

Prof. Sprout sah Shane in der Tür stehen.
"Guten Morgen Miss McCutcheon, keine Sorge der Unterricht hat noch nicht begonnen, sie können ruhig herein kommen!"
Sie giggelte fröhlich in sich hinein. Es waren wirklich kaum Schüler da.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 11:18 am

Shanes Miene wurde wieder fröhlicher "Guten Morgen Professor Sprout", antwortete Shane und ging erleichtert zu ihrem Platz und nahm ihre Bücher, Pergament und ihre Feder heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 12:12 pm

Matt kam etwas übereilt ins Klassenzimmer gestürtzt und hoffte, dass er nicht zu spät war. Es waren noch nicht viele Schüler anwesend und zum Glück fast gar kein Slytherin. Als er sich umsah, entdeckte er auch Shane. Er setzte sich neben sie und packte sein Zeug aus.
"Hey, Shane. Warst ziemlich schnell weg vorhin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 1:49 pm

"Jaaaaa", sagte Shane langsam. Sie lächelte Matt an. "Tut mir Leid, wurde mir alles ein bisschen zu viel würde ich mal sagen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 1:58 pm

"Kann ich voll und ganz verstehen, Shane. Das wäre mir auch zu viel."
Matt schaute Shane an. Er hatte Mitleid mit ihr, auch wenn sie sicher keins wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 2:05 pm

Shane nahm ein Pergament zur Hand, nahm ihre Feder und tunkte diese in ein Tintenfässchen. Sie schaute Matt an und schien zu überlegen. "Weißt du was?", sagte sie schließlich. "Ich schreibe ihr einen Brief und bringe den nach dem Unterricht schnell zur Eulerei. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 5:45 pm

Und ohne auf Matts Antwort zu warten begann Shane zu schreiben:

Elena,
ich denke grade ziemlich stark an Dich, an gestern, an deinen Geruch, einfach an alles was mit dir, mit uns zu tun hat...
Und mir stellt sich die Frage, wie es jetzt weitergehen soll... Ich möchte keinen Moment mit dir missen. Ich will für dich da sein, jeden Tag aufs Neue deine Nähe spüren...
Ich komme gleich in der Pause zu Dir...

In Liebe,
Shane



Shane legte die Feder weg, faltete das Pergament zusammen, warf einen Blick auf Professor Sprout und rannte aus dem Klassenzimmer. Sie konnte nicht bis nach der Stunde warten.



-----------> Eulerei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   Sa Jul 16, 2011 5:49 pm

Wenige Minuten nachdem Shane das Gewächshaus verlassen hatte kam sie auch shcon wieder zurück und ging sofort wieder zu ihrem Platz. Der Unterricht hatte noch immer nicht angefangen. Ungeduldig wartete sie auf den Anfang der Stunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 17, 2011 12:49 pm

-> Gryffindor Schlafsaal Jungen

Luke hastete mit komplett verwuschelten Haaren ins Klassenzimmer und schaute sich irritiert um. Prof. Sprout hatte anscheinend noch nicht mit dem Unterricht sodass sich Luke leise seufzend neben Shane und Matt setzte. "Hey Leute." Er kramte einen Haargummi aus seiner Tasche und band sich die Haare zusammen, dann holte er Pergament, Feder und Tinte hervor.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   

Nach oben Nach unten
 
Gewächshaus 01
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedhofsgarten und Gewächshaus
» Das Gewöllorium
» Rücknahme eines rechtswidrigen, nicht-begünstigenden Verwaltungsakts - Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - rückwirkende Gewährung eines Mehrbedarfs für schwerbehinderte Menschen - fehlende gesonderte Antragstellung -
» Gewöhnlicher Aufenthalt im Inland als Voraussetzung für Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII auch bei unrechtmäßigem Aufenthalt möglich
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Kräuterkunde Gewächshäuser-
Gehe zu: