StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Gewächshaus 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:35 pm

-> Slytherin Gemeinschaftsraum

Alex betrat die Gewächshäuser. Professor Sprout richtete schon fleißig alles für den Unterricht hin. Alex sah ihr gelangweilt zu und wartete bis der Unterricht begann. Oft war sie die Erste, da sie morgens nie was frühstückte. Kräuterkunde war ein Fach, dass sie weniger leiden konnte, aber es gab weitaus schlimmere Fächer bei denen sie sich wirklich fragte, wo der Sinn lag.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:40 pm

Amalie kam durch die Tür in das Gewächshaus 1. Nur eine Schülerin war schon da, deren Name Amalie entfallen war. Sie setzte sich auf einen freien Platz ziemlich in der Mitte Des Raumes.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:42 pm

--> Große Halle

Auch Sally kam langsam in das Gewächshaus. Sie kannte nur Amalie hier. "Hey Amalie" Sie grinste sie an und setzte sich neben sie.
Dann wartete sie zusammen mit Amalie und dem anderen Mädchen auf die anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:45 pm

Noch etwas verschlafen und wiederwillig da er dieses Fach nicht mochte kam Calvin im Gewächshaus an, er war einer der ersten. Calvin sah das bisher nur eine einzige Slytherin da war also gesellte er sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:48 pm

Alex sah den Jungen und musterte ihn. "Hey..", sagte sie grinsend. In der Regel begrüßte sie nur Leute aus ihrem Haus. Sie gähne gelangweilt. "Bist du auch so begeistert von dem ganzen Schrott hier ?", fragte Alex den Jungen ironisch und verdrehte genervt ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:51 pm

Elena beobachtete Professor Sprout , die hektisch um die Schüler rumwusselte. Sie lehnte sich gegen ein Regal und sah gespannt zu was heute wohl dran kommen könnte. Sie sah immer wieder zur Tür und hoffte, dass Shane kam.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:51 pm

Als Sally sich neben sie setzte, begrüßte sie sie höflich. "Hey na."
Sally war der typische Sonnenschein in Person. Normalerweise kam Amalie mit solchen überfreundlichen Menschen nicht gut aus, aber Sally war eine Ausnahme. Außerdem waren sie beide in einem Schlafsaal, in welchem Amalie sie allerdings letzte Nacht nicht gesehn hatte. "Wo warst du eigentlich letzte Nacht?" fragte sie etwas verdutzt.

Eine Schüler trudelten nach und nach ein. Jetzt waren fast alle da, Allerdings fehlten Ferry und Phoebe noch. Wo bleiben die beiden nur.
Professor Sprout räusperte sich und war schon bereit den Unterricht zu starten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:55 pm

Calvin blickte sie an, grüßte zurück und sagte mit monotoner stimme "ja ich liebe dieses fach sieht man das nicht" er grinste sie an und fragte in einem ton der eine gewisse interesse an ihr wieder spiegelte "wie gehts dir so"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:57 pm

Alex grinste. "Ja sicher.. deine Freude daran steckt mich wirklich richtig an..", meinte sie und schmunzelte. Mit verschränkten Armen vor ihrer Brust behielt sie Prof. Sprout im Auge. "Hm .. eigentlich gut, wenn der Unterricht nicht wäre. Und dir ?", antwortete sie und sah den Jungen an," ich bin Alexis.. und du ?" Neugierig sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 9:59 pm

"Wo ich war? " Sally lachte. "Ehm ich habe mal Madame Pomfrey besucht, mit Shane, leider ist Shane gestern Abend bei Madame Pomfrey einschlafen, da sie sich auf das Krankenbett gelegt hat. Sie schläft noch tief und fest."
Sally sah die anderen Schüler, jetzt fehlte nur noch Prof. Sprout.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:00 pm

Professor Sprout begann den Unterricht mit einem "Guten Morgen meine Lieben, Willkommen zurück!" Als ihr Blick durch die Reihen der Slytherins und Ravenclaws ging, blieb ihr Blick an einer Person kleben. ELENA! "Liebes, Gryffindor hat aber jetzt hier keinen Unterricht ich glaube du bist falsch!" sagte Prof. Sprout mit strengem Ton. "Das heißt wohl 10 Punkte Abzug für Gryffindor" sagte sie etwas enttäuscht darüber, dass sie sie jetzt schon bestrafen muss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:04 pm

Calvon ignorirte Prof. Sproud und unterhielt sich weiter mit Alexis"Gut Gut aber besser wenn ich diese schule endlich los bin" erwiederte er und schaute ihr grinsend in die Augen "Calvin wollen wir die nächste stunde schwänzen ich bin momentan einfach noch nich fit für Unterricht" Calvin lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:05 pm

Elena schaute bedrückt. "Tut mir leid .. ich eh .. ", stammelte sie und sah schuldbewusst die anderen an," heute ist wohl nicht mein Tag.." Dann verschwand sie aus dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:08 pm

"Klar ich bin dabei !", sagte sie sofort und grinste frech, " wohin wollen wir denn ?" Sie sah hin neugierig an.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:12 pm

"Na gut, dann fangen wir an"
"Miss Cromwell, Mister Tingsten der Unterricht hat begonnen, die Ferien sind vorbei und sie haben jetzt wieder aufzupassen!" Prof. Sprout konnte wenn sie wollte ein wirklich strenges Regime führen. "Heute besprechen wir das Verhalten der Teufelsschlinge. Schlagt dazu euer Buch auf Seite 310 auf" Während die Schüler blätterten hohlte sie aus dem Nebenraum einen riesigen Topf aus welchem eine monströse Schlingpflanze herausragte, die wie wild um sich schlug. Prof. Sprout selbst ging ein paar Schritte aus dem Weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:16 pm

Als Prof. Sprout, den Jungen und das Mädchen ermahnte, schaute sie auf sie.
Sally holte sofort ihr Buch raus. Sie blätterte Seite für Seite ihr Buch auf bis sie auf Seite 310 angelangt war.
Dabei beobachtete sie Prof. Sprout, wie sie die monströse Schlingpflanze holte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:22 pm

Auch Amalie blätterte sich durch ihre Lektüre Fleischfressende Pflanzen & Bäume der Welt bis sie auf Seite 310 angelangt war. Die Teufelsschlinge auf dem Pult, musste allerdings verhext gewesen sein, da diese Pflanzen ihre Opfer meistens eher in Ruhe töten. Amalie schwang ihre Hand in die Luft. "Professor? Ist dieses Exemplar etwa verhext? Es bewegt sich so hektisch, was für eine Teufelsschlinge eher untypisch erscheint." fragte sie die Lehrerin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:26 pm

Sally war erstaunt über Amalies schnelle Antwort. Sie musste wirklich klug sein und eine Menge von Kräuterkunde wissen. Sally war dass nicht sofort aufgefallen, Kräuterkunde war sowieso nicht so Sallys Fach. Sie mochte es mehr Leuten bei Kräuterkunde zuzusehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:31 pm

Prof. Sprout: "ja richtig Miss Winterstone. Allerdings ist er nicht verhext sondern ihm wurde das Gift der Aphroditenwurzel gespritzt um ihn etwas interessanter zu machen. Jetzt kommt jeder von euch hiervor und versucht das Vieh zu zähmen." Sie lachte etwas schadenfroh auf und schaute mit Viel Abstand zu den Schülern in einer Ecke des Raumes zu.
"Miss Growfield, sie sind die erste!" rief sie aus sicherer Entfernung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:42 pm

Als Sally ihren Namen hörte, stand sie blitzschnell auf. Sie war nicht gut in Kräuterkunde und jetzt sollte sie auch noch die erste sein. Sie ging vor und stellte sich vor die Schlingpflanze und versuchte es mit "Immobilus" sie hoffte dass es funktionieren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:46 pm

Die Pflanze erstarrte sofort. Prof. Sprout nickte zufrieden, doch langsam schlang sich eine Ranke um Sallys Fuß. "Mrs McGrowfield, setzen Sie sich zur Wehr!"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:51 pm

Sally freute sich dass es geklappt hatte. Als jedoch sich dann die Pflanze um ihren Fuß wickelte, erschrak sie. Mit einem entschlossen "Stupor" setzte sie sich zu wehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:56 pm

"Stupor wirkt nicht, da die Pflanze nicht menschlich ist und keine Muskeln besitzt. Aber ein guter Versuch, Mrs McGrowfield. Sie dürfen sich setzen." Mit einem Schwung ihres Zauberstabs löste Prof. Sprout die Ranke von Sallys Fuß. "Wer nun? Mrs Winterstone, bitte."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 10:58 pm

Sally war leicht bedrückt, dass es nicht geklappt hatte. Aber zum Glück hatte wenigstens der erste Versuch geklappt. Sie setzte sich. Als Prof. Sprout Amalie aufrief, sah Sally Amalie an. Sie würde es bestimmt hinbekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   So Jul 03, 2011 11:05 pm

Amalie nickte, stand auf und war der Pflanze jetzt genau gegenüber. Mit einen schnicken Ihres Zauberstabs verstärkte sie die Wirkung des Immobilus noch einmal und Zielte nun direkt auf das Herzstück der Pflanze und sagte: "Lumos Solum!" Die Pflanze verkrümmte und zog sich ein zu einem kleinen Keim.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewächshaus 01   

Nach oben Nach unten
 
Gewächshaus 01
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedhofsgarten und Gewächshaus
» Das Gewöllorium
» Rücknahme eines rechtswidrigen, nicht-begünstigenden Verwaltungsakts - Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - rückwirkende Gewährung eines Mehrbedarfs für schwerbehinderte Menschen - fehlende gesonderte Antragstellung -
» Gewöhnlicher Aufenthalt im Inland als Voraussetzung für Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII auch bei unrechtmäßigem Aufenthalt möglich
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Kräuterkunde Gewächshäuser-
Gehe zu: