StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Jungenschlafsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Jungenschlafsaal   So Jul 03, 2011 6:45 pm

-> Große Halle

Gähnend schlurfte Luke in seinen Schlafsaal, den er sich mit Matt teilte. Schnell verschwand er im Waschraum, machte sich bettfertig und ging dann langsam wieder zurück zu seinem Bett, wo er sich auszog und ein altes, ausgeblichenes Fan T-Shirt seiner Lieblingsmannschaft, "Puddlemere United", überstreifte. In Boxershorts und dem T-Shrt warf er sich auf sein Bett und schlief wenig später ein.


Am nächsten Morgen kam Luke nur schwer aus dem Bett. Verschlafen machte er sich im Waschraum fertig, band sich dann seine Haare am Hinterkopf zusammen und fuhr sich durch den langsam nachwachsenden Undercut. Dann zog er sich um und schlenderte mit Jeans und rot-kariertem Holzfällerhemd in die Große Halle.

-> Große Halle

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Do Jul 14, 2011 9:53 pm

-> Große Halle

Erschöpft ließ Luke sich auf sein Bett fallen. Was für ein beschissener Tag.. Wütend schmiss er seine Tasche auf den Boden und kramte lustlos darin herum, bis er den halbfertigen Zauberkunstaufsatz fand. Langsam setzte er sich auf und schrieb weiter. Als er schließlich mit Hängen und Würgen fertig war, ging er in den Waschraum, duschte schnell und machte sich bettfertig. Dann warf er sich auf sein Bett und nickte bald darauf ein.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Fr Jul 15, 2011 10:41 pm

Als Matt in den Schlafraum kam, lag Lucas schon in seinem Bett und schnarchte. Er musste grinsen. Lukes Schnarchen war einzigartig. Gab es nur einmal auf der Welt.
Matt schlich zu seinem Bett, zog sich etwas bequemeres an und legte sich hin. Nachdem er den wunderbaren Tag in Gedanken durchgegangen war, schlief er mit einem Lächeln ein.

Am nächsten Morgen weckten ihn die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen. Nach seiner Meinung etwas zu früh. Trotzdessen stand er auf, zog sich wieder um. Sein Magen knurrte. Er hatte tierischen Hunger. Daher sollte er das Frühstück nicht verpassen und ging mit schnellen Schritten zur Großen Halle.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   So Jul 17, 2011 12:47 pm

Am nächsten Morgen wachte Luke etwas spät auf. Verschlafen schielte er auf seinen Wecker und sprang mit einem lauten "VERDAMMT!" aus dem Bett. Er hatte gleich am zweiten Tag verschlafen. Schnell zog er sich an, krallte sich seine Tasche und stürmte zu Kräuterkunde.

-> Kräuterkunde Gewächshäuser

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 3:19 pm

---> GH

Jason kam hoch. Noch immer spürte er den Kuss von Damon auf seinen Lippen. Schnell packte er alle Sachen zusammen und ging in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Di Aug 02, 2011 1:42 am

----> GH

Ryan kam in den Schlafsaal er zog sich aus und zog sich nur eine Schlafhose an. Dann kuschelte er sich in seine Bettdecke und dachte nochmal an den Weihnachtsball. Solle er Julie einladen aber sie kannten sich kaum. So könnten sie sich aber besser kennenlernen. Mit diesem Gedanke Schlaf er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Di Aug 02, 2011 10:00 pm

Ryan erwachte mit einem knurrenden Magen. Er hatte nämlich nichts zu Abend gegessen. Er stand auf zog sich seine Sachen an und machte sich in die Große Halle zum Frühstück.
--> GH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Di Sep 06, 2011 2:36 pm

--> Große Halle

Ryan kam müde in den Schlafsaal geschlendert. Er war froh, sich einfach ins Bett fallen lassen zu können. Er zog sich seine Schlafhose an und legte sich ins Bett nach ein paar Minuten war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Di Sep 06, 2011 7:49 pm

Und schon war die Nacht auch schon zu ende. Er war etwas spät dran, deshalb zog er sich schnell an und machte sich fertig. Und ging schnurr stracks in die Große Halle um dort zu frühstücken.


--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   So Sep 11, 2011 12:05 am

-> Große Halle

Luke hüpfte begeistert in den Schlafsaal und machte sich sogleich daran, das Päckchen auf seinem Bett auszupacken. Zufrieden rieb er sich die Hände, als er die Scherzartikel auspackte. Ein Läcjeln schlich sich auf sein Gesicht, als er eine extragroße Packung Stinkkügelchen herausfischte. Katie war ziemlich beleidigt gewesen als Luke seine Packung im Zug hatte fallen lassen, jetzt war ihr Vorrat wieder aufgefüllt.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   So Sep 11, 2011 12:00 pm

---> Der Schwarze See

Ryan kam in den Schlafsaal. Er war total am Ende. Er hatte den ganzen Tag mit Julie verbracht, was sehr schön war. Aber trotzdem war er ziemlich er schöpft. Er legte sich ins Bett und bemerkte Luke "gute Nacht, Luke" sagte er wie er sich gerade herum drehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Do Sep 22, 2011 12:26 pm

Ryan wachte plötzlich auf, gähnend sah er auf seine Uhr. Er erschrak. "Verdammt!" sagte er verärgert. Er stand schnell auf zog sich hüpfend die Hose an, putze sich noch schnell die Zähne und verschwand dann schnell in die Große Halle um noch einen Happen essen zu dürfen.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   Mo März 05, 2012 10:11 pm

23. Dezember

Es sind mittlerweile schon 2 Monate nach Katies Tod vergangen. Langsam war wieder Normalität eingekehrt. Aber das würde sich bald ändern. Schließlich war morgen Weihnachten und es gab noch den Ball. Der Weihnachtsball, der auch dafür gedacht war, den Toten zu gedenken. Das würde bei vielen die unterdrückten Gefühle wieder hochkommen lassen.

Matt saß auf seinem Bett und dachte darüber nach. Ihm kam dabei sofort Sally in den Sinn. Unter den Toten war auch Phoebe. Sie war damals eine ziemlich gute Freundin von ihr gewesen. Matt wollte nicht, dass seine Freundin leiden muss, dass sie durch den Ball wieder an Phoebe erinnert wurde. Er wusste nicht, wie sie deren Tod verarbeitet hatte, denn damals waren sie noch nicht zusammen. Deswegen hatte er sie gefragt, ob sie überhaupt zum Ball gehen wollte. Er hatte noch keine Antwort bekommen, da sie darüber noch einmal in Ruhe nachdenken wollte. Matt war deshalb nicht gekränkt gewesen, da er vollstes Verständis hatte. Der Tod von Katie hatte ihn auch ziemlich mitgenommen, auch wenn er es so nicht erwartet hätte. Trotzdem würde es ihm nicht gefallen, wenn er jetzt nochmal so direkt mit ihrem Tod konfrontiert werden würde. Eventuell empfindet Sally so genauso und dann könnte er ihre Entscheidung, nicht zum Ball zu gehen völlig verstehen. Er hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie gehen würde. Er würde ihr so oder so beistehen, egal wie sie entscheidet.

Matt hatte in letzter Zeit viel darüber nachgedacht, was passiert war. Er konnte es nicht wirklich verstehen, egal wie sehr er es auch versuchte. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ihm Informationen fehlten.

Nach einer Weile knurrte sein Magen. Das ganze Nachdenken hatte ihn ziemlich hungrig gemacht. Es war zwar noch früh am Morgen, aber die Große Halle sollte schon geöffnet sein für das Frühstück. Matt stand deshalb leise auf, um die anderen nicht zu wecken.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : London

BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   So März 18, 2012 10:51 pm

First Post

Jax kam in mein Zimmer, ließ die Tür hinter ihmlaut zufallen und warf seine Tasche auf sein Bett.
Die Schule würde erst in ein paar Tagen wieder anfangen, doch er hatte nichts dagegen schon etwas früher wieder hier zu sein.
Weihnachten war eine schreckliche Zeit!
Das er Schule je vermissen würde hätte er sich früher nicht einmal im Traum vorstellen können, aber so war es!

Er sah sich im Zimmer um und sein Blick blieb an dem leeren Bett haften.
Tayron hatte letztes Jahr die Schule abgebrochen und hatte nach Rumänien reisen müssen.
'Persönliche Gründe' hatte es geheißen, doch er wusste was passiert war, dass ein Haufen Werwölfe über seine Familie hergefallen war.
Jax schluckte und dachte an Mia. Wenn er nicht wüsste, dass sie in Sicherheit wäre, würde er garnicht hier sein.
Doch sie wuchs behütet in London auf. Nun ja ... so behütet wie man bei einem Nachbarn aufwachsen konnte.
Jax ging zum Fenster hinüber und schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal   

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Gryffindor :: Gryffindor Schlafsaal Jungen-
Gehe zu: