StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Mädchenschlafsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:54 pm

hane lachte. "So ein Mist was?", dann küsste sie Elena zärtlich, ließ ihre Hände zu ihrer Hose gleiten und öffnete sie. Dann ließ sie die Hand langsam in die geöffnete Hose, unter Elenas Slip gleiten und megann sie zu massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 20, 2011 12:01 am

Elena schnurrte leise und wohlig. "Ohh .. ich liebe es mit dir zu tun Shane.. ich .. mh.. ich vergöttere dich !", sagte Elena erregend.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 20, 2011 12:05 am

Auf Elenas Worte hin schaute Shane sie verführerisch an und bewegte sich langsam ihren Körper abwärts. dann zog sie ihr die Hose und den Slip aus und liebkoste ihren ganzen nackten Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 20, 2011 12:15 am

"Ich liebe dich..", hauchte sie leise und genoss was Shane tat. Sie massierte Shanes Brüste sanft.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 20, 2011 12:18 am

Shanes Brustwarzen wurden steif und von Sekunde zu Sekunde wurde sie erregter. Ihre braunen Augen trafen Elenas und sie verlor sich erneut in ihren Gefühlen. Sie zog sich ihre Hose aus und beugte sich über Elena, rieb ihren Körper an ihr und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 20, 2011 12:28 am

Elena bekam Gänsehaut. Am liebsten würde sie nie wieder damit aufhören. "Oh Shane..", hauchte sie leise," du.. du machst mich .. willenlos.." Elena gab sich Shane ganz hin. Sie vertraute ihr sehr.
Elena strahlte Shane an. "Ich .. Shane..ich will mit dir.. mein ganzes Leben vergringen.. mit dir Kinder bekommen.. dich heiraten .. in guten und schlechten Zeiten da sein für dich..", gestand Elena und lächelte verlegen. So sicher wie bei Shane war Elena sich noch nie.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 20, 2011 12:59 am

Shane zog die Decke über sich und Elena und verschwand dann darunter. Sie liebkoste ihre Schamlippen, leckte vorsichtig ihren Kitzer, saugte daran und streichelte Elena sanft mit den Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 20, 2011 3:38 pm

Elena grinste breit. Ein intensives Kribbeln durchströmte ihren Körper. Es war himmlisch Shane so spüren zu dürfen. Elena bewegte sich rhythmisch mit. Sie fuhr mit ihrer Hand durch Shanes Haare. Elena liebte Shanes Haare. Allgemein ihren Style. Sie liebte alles an ihr. Shane machte was ihr gefällt, ohne darauf zu achten was die anderen davon halten. Und daher hatte Shane Elenas ganzen Respekt verdient. Leise und erregt stöhne Elena.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:01 am

Shane genoss den Moment, genoss die Nähe, die Verschmelzung beider Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:04 am

Elena wusste dass sie nun Unterricht hatten. Sollten sie aufhören ? Einfach so ? Mitten drin.. Elena schmunzelte. Mit einem Ruck zog sie Shane zu sich hoch. "Wir .. haben Unterricht.. sollten wir nicht.. ", meinte sie und sah Shane etwas gequält an.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:07 am

"Oh, jaaa, stimmt", sagte sie sofort, hörte auf, gab Elena einen Kuss auf den Bauch und zog sich dann ihre Uniform an. "Jaaa, Unterricht".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:22 am

Elena hätte damit nun nicht gerechnet. Verwirrt sah sie Shane zu und zog sich dann selbst an. Es war ja das letzte Mal Unterricht. Sie nahm ihre Schultasche und hoffte, dass keiner sie ansprach.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:24 am

Shane merkte, dass sie etwas falsches gesagt haben muss.
"Ehm Elena Schatz?", sagte sie dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:25 am

"Was denn ?", fragte sie und stand schon an der Tür," hab ich was vergessen ?"
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:26 am

"Hab ich dich grade irgendwie verletzt...?", fragte Shane zögernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:30 am

"Nein. Glaub mir so schnell tut man mir nicht mehr weh .. und wenn würde ich es .. niemals so zeigen..", meinte sie," es war nur überraschend .. mehr nicht." Elena lächelte etwas wobei sie mit ihren Gedanken schon Zu Hause war.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:32 am

Shane sah etwas bedrückt zu Boden. "Es tut mir Leid... ich mache das wieder gut", sie ging zu Elena und küsste sie sanft. "Gehen wir zusammen runter? Zauberkunst haben wir, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 22, 2011 12:34 am

"Das musst du nicht..", meinte sie,"ja.." Elena war nun das erste Mal wieder im Unterricht. "Dann los..", sagte sie und ging voran.

--> Unterricht Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   So Jul 24, 2011 2:28 pm

Shane blieb vor der Türe stehen. Konnte es etwa sein, dass Elena ohne sie abgereist war? Denn auch von Jason war keine Spur.
Sie öffnete die Türe und fand einen menschenleeren Schlafsaal vor sich. Langsam ging sie auf ihren Nachtschrank zu, öffnete ihn und nahm Elenas Bild zur Hand.
"Ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt...", sagte Shane leise und sie spürte, dass ihr Tränen in die Augen stiegen. Sie steckte das Bild in ihre Umhangtasche, nahm den Brief und steckte ihn ebenfalls hinein.
"Ich... ich frag besser noch die anderen... vielleicht weiß Damon etwas..."


---------> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Sep 06, 2011 3:28 pm

-----------> Steinkreis



Shane kam herein, kramte unter ihrem Bett Schlafklamotten hervor und verschwand in den Waschraum. Wenige Minuten später kam sie umgezogen heraus, warf ihre Klamotten unordentlich neben ihr Bett und ließ sich ins Bett fallen. Sie zog die Bettdecke bis über die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Sa Sep 10, 2011 11:30 pm

--> Gryffindor Waschraum Mädchen

Veronica setzte sich auf ihr Bett. Erst jetzt merkte sie, dass sie doch ziemlich müde war. Verständlich, immerhin hatte sie in der letzten Zeit nicht wirklich viel geschlafen. Deshalb holte sie ihre Schlafsachen heraus, ozg die grade frisch angezogenen Klamotten wieder aus und ihre Schlafklamotten an. Dann legte sie sich auf ihr Bett und war auch bald darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   So Sep 11, 2011 9:23 am

Shane wachte ziemlich spät auf, sie hatte verschlafen.
Aber irgendwie war es ihr egal, so wie manches andere auch in letzter Zeit.
Sie nahm frische Klamotten aus ihrem Koffer, ging in den Waschraum und kam halbe Stunde später frisch duftend und extrem cool angezogen wieder heraus.
Sie beschloss, im Krankenflügel nahczusehen, ob es etwas Neues von Matt gäbe. Sie hoffte darauf.


-----------> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   So Sep 11, 2011 9:45 pm

Veronica streckte sich und gähnte. Man konnte nicht sagen, dass die Sonne sie geweckt hatte, da diese sich mittlerweile so gut wie nie blicken ließ, immerhin war es schon Oktober. Nachdem sie aufgestanden war, sich gewaschen und angezogen und ihre Sachen zusammengesucht hatte, ging sie in die Große Halle.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Gryffindor :: Gryffindor Schlafsaal Mädchen-
Gehe zu: