StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Mädchenschlafsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mo Jul 18, 2011 10:39 pm

Elena kräuselte ihre Nase. Der Rauch stank. "Hm du solltest .. ein Bon Bon lutschen oder sowas..", meinte sie," sonst .. könnte das Mundgeruch es noch verraten.." Elena zögerte etwas. "Ok .. dann .. los..", meinte sie und ging Richtung Tür. Dort wartete sie und nahm dann Shanes Hand.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mo Jul 18, 2011 10:41 pm

Shane lächelte, ging zum Nachtschrank und nahm ein Pfefferminzbonbon heraus, steckte es sich in den Mund und lutschte dran. Dann folgte sie Elena, küsste sie noch einmal, nahm ihre Hand und ging mit ihr in die Große Halle.


---------> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 3:19 pm

--> Große Halle

Elena kam an und zog ihren Koffer unter ihrem Bett vor. Sie schmiss alles kreuz und quer rein. Dann ließ sie für Shane einige ihrer persönlichen Sachen da. Ein Bild und ein Shirt. Von Shane klaute sie sich 2 Zigaretten , sowie ein Shirt. Elena seufzte. Dann nahm sie ein Pergrament und schrieb so schön es geht .. :

Liebste Shane,

ich werde dich mehr als vermissen.
Ich werde jede Sekunde an dich denken ..
Meine Nächte werden schlaflos sein ohne dich.
Ich liebe dich !
In Gedanken bin ich immer bei dir.
Halte mein Bett warm .. bis ich wieder komm
Ich hab dir einiges Sachen entwendet.. sei mir nich böse..

In Liebe,
deine Elena


Sie besprühte den Brief mit ihrem Lieblingsparfüm, dass sie immer trug. Elena legte den Brief auf Shanes Bett. Dann nahm sie ihren Koffer und ging wieder runter.


--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 8:26 pm

Shane kam herein und entdeckte sofort den Brief auf ihrem Bett. Als sie ihn zur hand nahm roch sie Elena. Sie drehte sich um, vielleicht hatte sie sich ja angeshclichen? Nein, aber da war niemand. Also öffnete Shane den Brief und erneut drang ihr der Geruch Elenas in die Nase. "Süß... sie hat ihn eingesprüht", sagte sie leise und begann zu lesen. Als sie fertig war legte sie den Brief in ihren Nachtschrank. Desweiteren entdeckte sie Elenas Bild. Sie ist so wunderschön...
Auch das Bild legte sie in ihren Nachtschrank und verschloss diesen dann sicher. Da sie noch nicht dazu gekommen war ihre Klamotten aus dem Koffer zu räumen, schloss sie ihn, nahm Cookies Käfig in eine und den Koffer in die andere Hand und ging wieder in die Eingangshalle.


------------> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 9:54 pm

--> Eingangshalle

Beide kamen rein. Elena grinste breit. Sie stellte ihren Koffer ab. "Jetzt haben wir noch Zeit für uns..", meinte Elena und kicherte.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 9:58 pm

Shane stellte ihre Sachen vors Bett und warf sich dann direkt Elena um den Hals. "Wie war die Sache nochmal mit dem Bett?", sie grinste breit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 10:03 pm

Elena schmunzelte. "Das weißt du genau..", meinte sie und streckte ihr die Zunge raus. Sie zog Shane auf ihr Bett und grinste frech. "Naaaa.. ", sagte sie und kicherte leise. Elena küsste Shane innig und feurig.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 10:06 pm

"aaaah, so war das", sagte Shane verführerisch, erwiederte den Kuss und ließ ihre Hand langsam unter Elenas Shirt gleiten, wo sie auch direkt schon anfing ihr den BH zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 10:13 pm

Elena schloss ihre Augen. "Genau !", meinte sie und grinste. Sie konnte es kaum mehr aushalten. "Sag mal..", fing sie an und sah Shane ernst , sowie verlegen an," wie .. wie befriedigen sich Frauen denn noch so ? Also.. ich meine .. du weißt schon.." Elena wurde purpurrot. Sehr verlegen sah Elena Shane nun an und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 10:23 pm

Shane ließ von Elenas BH ab und schaute sie etwas verlegen an. Dann kraulte sie ihr nervös über den Rücken "Nunjaa...", räusperte sie sich. auf solch eine Frage war sie nicht vorbereitet. "ehm es gibt die klassische Variante, die wir ja eben shcon ausprobiert haben..." Shane zwinkerte. "Naja und dann gibts noch diese Spielzeuge, Dildos und sowas... und ehm... ooooch ich bei kein Kamasutra", lachte Shane, warf Elena von sich runter und beugte sich dann über sie. "Am besten st doch... wir finden alles selber raus", sie fuhr ihr langsam mit dem Zeigefinger zwischen den Brüsten hinunter zu ihrem Hosenbund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 10:29 pm

Elena hörte ihr aufmerksam zu. Sie kannte das Zeugs. War es aber nicht mehr unter den Muggeln verbreitet ? "Ja hast... hast du denn nicht sowas ?", fragte sie schüchtern. Sie musterte Shane. "Jaa.. aber du weißt es doch..", schmollte sie," und wir..wir können das .. ja dann .. eh testen.." Elena stotterte eher, da es ihr etwas peinlich war.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 10:44 pm

"Nein, so ein Spielzeug besitze ich nicht...", dann setzte Shane sich neben Elena und beschloss, sie aufzuklären auch wenn es ihr selbst auch etwas peinlich war. Aber Elena war nunmal ihre Freundin und sie konnten offen und ehrlich zueinander sein. "Naja... es gibt da so manche Stellungen... Also nehmen wir mal an... ich liege unten und du... kniest über mir... dann könnte ich dich lecken und du gleichzeitig auch mich... die Finger mit ins Spiel bringen und ehm... jaaaa... Dann kann mans natürlich auch im Stehen machen... einer kniet vor seiner Partnerin und leckt sie.... und wenn man halt Spielzeug hat bringt man das mit ins Spiel. Naja und Rollenspiele sind auch sehr berühmt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 10:51 pm

Kichernd hörte Elena Shane zu. "Okay.. und eh.. hast du .. hast du eine Lieblingsstellung oder so. ?", fragte Elena neugierig," und .. wie bekommen wir.. eh .. Frauen die Frauen lieben denn Kinder ?" Elena wollte Kinder, schon immer. Aber sie wollte Shane nicht überstürtzten. Also fragte sie allgemein nach. "Das .. das ist sehr interessant..", sagte Elena verlegen und nahm Shanes Hand, die sie sanft küsste. Ihr Herz pochte schnell.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:05 pm

Shane überlegte. "Hmm... nein die habe ich eigentlich nicht", sagte sie dann und lächelte ein wenig. Es schmeichelte sie, dass Elena so auf ihre Bedürfnisse bedacht war und mehr über die Welt erfahren wollte, in der Shane schon immer lebte. "Kinder? Gut dass du fragst... Ich wollte irgendwann auch Kinder. Also für sowas gibt es Samenspender, wo die Frau dann später künstlich befruchtet wird... oder... man schläft halt mit nem Mann... Machen manche Frauen auch... oder binden das in nen Dreier ein..." Shanes Hand schnellte zu dem Punk, wo Elenas Herz saß und sie spürte es rasen. "Scheinst wohl auch aufgeregt zu sein... was?", Shane küsste sie. "Das ist normal..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:11 pm

"Was ? Samenspender ?", sagte Elena geschockt," aber.. oh. Ein Dreier ?!" Elena sah Shane total endgeistert an. "Ich eh.. weiß nicht so recht,ob das gut ist.. aber.. sicher ist das der einzigste Weg..", meinte sie und seufzte," naja man muss eben auch einstecken können." Elena wollte nicht dass Shane mit einem Fremden schlief oder gar sie selbst. "Naja schon. Ich eh .. mir ist das so neu..", meinte sie leise. Sie knabberte sanft an Shanes Lippen."Ich will aber .. viele Erfahrungen sammeln.."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:18 pm

Shane lächelte sie aufmunternd an "Mir gefällt der Gedanke auch nicht, dich mit nem anderen zu sehen... Aber wir haben ja auch noch Zeit... schwanger würde dir bestimmt gut stehen... und ein Kind mit deinen Augen... eine kleine Elena... die Vorstellung ist einfach... wow"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:24 pm

Bei Shanes Worte strahlte Elena. Kinder waren schon immer eine große Leidenschaft von ihr. Sie kam immer schon mit ihnen gut klar."Dann.. wärst du eher .. in der Vaterrolle ? Oder wie darf ich das verstehen ?", fragte Elena und grinste. Sie fand das mehr als süß von Shane und sah sie begeistert an. Ihre Hand legte sie auf ihren Bauch und streichelte diesen. Sie wusste nicht wie es ist schwanger zu sein .. oder gar Sex zu haben mit einem Mann. Verlegen sah sie Shane an. "Naja.. ich würde einiges tun.. damit wir glücklich sind !", sagte Elena mit einem verliebten Blick.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:28 pm

Shane nickte "Ich... also jaaaah, solang das Kind mich nicht Papa nennt ist alles in Ordnung", sagte sie kichernd. Dann saßen sie einige Minuten schweigend da. Shanes Blick heftete nur auf Elena. Ihr Glück konnte sie immer noch nicht fassen. "Ich würde auch alles dafür tun, dass wir eine glückliche Zukunft haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:31 pm

"Warum denn nicht ? Ich meine .. okay du bist...eine Frau. Hm .. okay zwei Mammys kann auch ganz gut sein !", meine Elena und grinste," stell dir mal so eine kleine Shane vor.. so knuffig.. und dann die struppigen Haare.." Elena kam ins Schwärmen. "Ohh.. das ist.. ein Traum..", meinte sie wie in einem Bann. Ihre Augen funkelnden.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:37 pm

"Jaa 2 Mammys hat nicht jedes Kind", sagte Shane. Bei dem Gedanken ein kleines Ebenbild von sich selbst zu haben grinste Shane. "Kinder sind schon was tolles... ich hab mir immer einen kleinen Bruder gewünscht, aber dazu kam es ja nie", erzählte Shane. Ihre Eltern waren einfach zu sehr beschäftigt.
Es tat gut Zukunftspläne zu schmieden, gemeinsam mit Elena. Shane küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:39 pm

"Hmm .. naja. Dafür kannst du nun deine eigenen Kinder haben..", meinte Elena und schmunzelte. Sie erwiderte den Kuss sehensüchtig. "Ich liebe dich..", hauchte sie leise und kraulte Shanes Nacken.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:41 pm

"Stimmt... Ich liebe dich auch", erwiederte Shane und ließ sich in die Kissen sinken. Sie zog Elena sanft zu sich und umarmte sie warm. Sie liebte es mit ihr zusammen zu liegen und ihre Nähe zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:44 pm

"Mh und nun ? Du hast mir den BH ausgezogen..", meinte Elena und sah sie gespielt geschockt an. Dann zog sie Shanes Oberteil aus. Leise schnurrte Elena. Sie sah Shane gerne nackt, was ihr aber auch peinlich war.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:50 pm

"Uuuuups", kicherte Shane. "Habe ich ja ganz vergessen". Sie ließ sich von Elena das Shirt ausziehn und zog ihres ebenfalls aus und nahm den BH ab. Dann begann sie zärtlich Elenas Brüste zu küssen, umkreiste sanft mit der Zunge ire Brustwarzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Di Jul 19, 2011 11:52 pm

Elena stöhnte leise. "Mh .. leider .. kann ich nun nicht sagen.. lass uns Babys machen..", meinte Elena und kicherte leise. Sie streichelte Shanes Körper überall zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Gryffindor :: Gryffindor Schlafsaal Mädchen-
Gehe zu: