StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Mädchenschlafsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:46 am

-----------> Krankenflügel


Shane kommt mit Elena herein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:50 am

Elena setzt sich auf ihr Bett und zog Shane neben sich. "Ich .. schulde dir was !", sagte sie," danke .. für deine Hilfe. Leider scheinen hier nicht alle so zu sein wie du.." Elenas Blick wurde traurig. "Ich denke meine Ferien werden .. super !", meinte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:57 am

Shanes Herz schien auszusetzen, als Elena sie zu sich aufs Bett zog. "A-ach Quatsch, du schuldest mir nichts, hab ich gern gemacht, ehrlich", sagte sie ziemlich hastig. Dieses Gefühl, was da gerade in ihr aufstieg schien ihr unerklärlich. Sie berührte kurz Elenas Hand.
"Wow, du hast weiche Haut...", sagte sie leise. Kaum zu glauben, dass das grade wirklich aus ihrem Mund heraus kam.
"Wir werdens den andern schon zeigen, ich versprechs dir und jaa... die Ferien", sagte Shane und begann ebenfalls breit zu grinsen "ja, die werden sicher... einzigartig", sie ließ ihren Blick gedankenverloren durch den Raum schweifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:59 am

Elena lachte auf. "Oh meine Haare und oh .. meine weiche Haut...", meinte sie," ich .. bin wie jeder Andere hier Shane. Ich meine .. ich bin nichts besonderes. Im Gegenteil.." Elena musste an Amalies Blick denken. Sie schaute dabei etwas grimmig.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:02 am

Shane sah Elena entschuldigend an "Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu Nahe treten... Aber hey, ich meinte das wirklich ernst..."
Und jaaa, du scheinst was besonderes zu sein..., dachte Shane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:07 am

"Das weiß ich, und ich schätze dich sehr Shane. Weißt du.. warum diese Amalie.. so.. komisch war vorhin ? Ich wollte ihr nichts Böses, wirklicht nicht ", versicherte Elena.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:12 am

Shane amete erleichtert auf. "Amalie? Nunja, ich weiß nur, dass sie anfing so zu schauen, als du anfingst dich mit den Jungs zu unterhalten... Ich habe nie wirklich ein Wort mit ihr gewechselt..." Shane legte einen Arm um Elena. "Mach dir keine Sorgen um sie, okay?"
Sie war so warm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:14 am

Elena seufzte. "Aber .. ich wollte ihr nichts tun. Und Luke auch nicht ! Ich .. war nur froh, dass mich mal jemand bemerkt hat und mir Aufmerksamkeit schenkte !" , sagte sie verzweifelt," sollte ich mich nun von Luke fernhalten ? Sind .. die zwei denn ein Paar ?" Sie lehnte sich an Shane.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:19 am

"Ich denke mal, das Wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst wegen ihr. Du solltest dich von niemandem fernhalten, erst Recht nicht wegen Amalie." Shane atmete tief ein... "ich merke doch, dass tief in dir eine starke Persönlichkeit lebt... und gerade die solltest du zeigen. Und nein, sie sind kein Paar, vielleicht hätte Amalie das ja gerne"
Shane strich sanft über Elenas verletzen Arm "Gehts was besser mit dem Arm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:24 am

"Ja.. aber.. ", meinte Elena etwas unsicher. Sie musste es einfach jemanden erzählen. Shane war die Richtige, eindeutig. Sie vertraute ihr. "Weißt du ..", sagte sie nun," ich .. ich bin schüchtern.. tollpatschig. Aber eher schüchtern. Das ist echt schrecklich. Und .. heute wollte ich mich mal.. von meiner anderen Seite zeigen. Selbstbewusster auf jeden Fall. Und dann sowas .. das ist echt nicht.. gerade das was ich brauchte bzw. wollte !" Elena versuchte ihren Arm still zu halten. "Naja.. es geht schon.. die Nacht wird sicher wenige schön..", antwortete sie und seufzte leise. "Ich .. muss ja nicht gleich was von Luke wollen. Ich bin nicht so eine. Und überhaupt hab ich nicht mal Erfahrung damit ! Ich weiß nicht mal.. wie ich sowas angehen müsste.. Liebe und so.. verstehst du ?", fuhr sie fort und wurde wieder rot. Sie konnte das nie vermeiden. Elena fühlte sich nun besser, da sie sich Shane gegenüber geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:36 am

Shane schaute Elena feste in die Augen: "Das bist eben Du, ganz einfach. Und die Menschen, die dich nicht so akzeptieren, wie du nunmal bist... nunjaa... die können bleiben, wo der Wolfswurz wächst, oder nicht?", sie machte eine kurze Pause... "Ich akzeptiere wie du bist, ich mag dich und ja, ich vertraue dir. Vor mir brauchst du dich nicht zu verstellen. Und ich glaube, in den nächsten tagen wirst du noch mehr Leute kennenlernen, die dir den nötigen Respekt entgegenbringen, die dich akzeptieren wie du bist. Du darfst dich nur nicht verstellen..."
Shane hielt Elenas Arm nun in beiden Händen. "Ich erzähle dir jetzt mal was... über dieses Gefühlsthema meine ich..." sie lächelte verschmitzt. "ich wusste bis vor einem Jahr auch nicht einmal, wie sich so etwas anfühlt, Jungs waren für mich immer nur Kumpelfreunde, nichts weiter. Dann traf ich letzten Sommer bei meinen täglichen Streifzügen durch Philadelphia ein Mädchen, ihr Name war Dalia... Und ja, dann bekam ich dieses Gefühl zum ersten Mal. Ich ließ mich davon leiten, verbrachte jeden Tag mit ihr, gestand ihr meine Gefühle und dann wars vorbei. Von einem Tag auf den andern war sie weg udn kam nie wieder... Das brach mir das Herz, aber ich blieb mir selbst treu, stehe zu meinen Worten und Taten, egal was die anderen sagen..."
Jetzt war es raus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:59 am

Aufmerksam hörte Elena ihr zu. Es überraschte sie komischerweise nicht, dass Shane auf Mädchen zu stehen schien. Und wirklich es machte ihr nicht das geringste aus. "Ja.. leider muss man die Erfahrungen erst selbst machen. Auch, wenn es echt weh tut !",sagte Elena und seufzte," aber du .. warst ehrlich und dir treu ! Das schätze ich sehr an dir !" Elena hasste Lügen und Getuschel hinter ihrem Rücken. Die, die was gegen sie hatte sollten einfach ehrlich zu ihr sein und es ihr ins Gesicht sagen. Elena lächelte aufmunternd. "Danke, dass du mir das erzählt hast. Es wird bei mir gut aufgehoben sein. " , Elena zwinkerte," ich meine von mir wird keiner was erfahren. Außerdem .. ich mag dich ! Es wird nichts zwischen uns ändern.." Elena konnte sich vorstelle , dass Shane Angst hatte deswegen verstoßen zu werden. Aber niemals würde das Elena tun. Sie respektierte sie. "Naja ich wünsche mir nur .. dass ich schnell selbst merke, mit wem ich mich anfreunden soll und mit wem lieber nicht !", sagte sie," wir werden schon noch glücklich .. da bin ich mir sicher. Ich war aber immer schon die Einzelgängerin.."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 12:47 pm

Shane lächelte zufrieden und drückte Elena feste an sich "Ich mag dich", sagte sie mit ehrlicher Überzeugung in der Stimme.
"Also theorethisch kann man sich hier mit jedem anfreunden, es heißt nur nicht, dass der jeweils andere genau die gleichen Ansichten hat, was Freundschaften angeht.Mir ists auch shcon häufig passiert, dass ich die falschen 'Freunde' gefunden habe, aber sowas macht dich nur stärker".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:13 pm

"Dass freut mich Shane ! Wenigstens eine , die mich mag !", sagte Elena und lächelte Shane warm an," also bisher mag ich alle , die ich kennen lernen durfte. Paper ist was besonderes. Verrücktes Ding, aber interessant." Elena schmunzelte. "Und Luke ist auch nett. Er hat den gewissen Humor !", sagte Elena und grinste breit," vielleicht.. kann er hat.. naja das etwas aus mir rauskitzeln." Elena wusste, dass sie selten so aus sich raus kam. Und solche erlebnisse wie in der großen Halle demotivierten sie um das zu ändern.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:25 pm

"Ich bin doch nicht die einzige, denke ich. Da werden noch mehr sein, die nur drauf brennen, dich näher kennenzulernen!", antwortete Shane aufmunternd.
"Jaaa, der Luke also... Könnte vielleicht was laufen?", fragte Shane gespielt eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:30 pm

"Meinst du ? Naja .. die anderen waren nicht gerade sehr um mich besorgt.. Du schon ! Du warst an meiner Seite..", meinte Elena und lächelte Shane dankbar an. Als Shane das sagte wurde Elena rot und schaute sie leicht überrascht an. "Ich denke eher nicht. Immerhin scheint Amalie auf ihn zu stehen. Und ich verwirr ihn doch nur. Stell dir mal vor, wir reden noch mal miteinander. Amalie dreht mir dann sicher den Hals um oder .. feuert sämtliche Flüche auf mich..", sagte Elena und seufzte leise," ich mag ihn schon. Aber wir kennen uns ja kaum. Aber sicher ist er ein guter und wahrer Freund. Vielleicht bin ich einfach nicht für Jungs oder eine Beziehung geschaffen !" Elena betrachtete ihren gebrochenen Arm skeptisch. Wieso musste sowas ausgerechnet ihr passieren ?
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:38 pm

"Naja, es gibt hier einige, die sich nur für sich selbst interessieren habe ich das Gefühl...", Shane seufzte und zog die Schultern hoch. "Schade eigentlich."
"Aber was nochmal das Thema Amalie angeht, versuch sie auszublenden. Hier laufen doch so viele Schüler rum, ihr werdet euch ebstimmt nicht soooooo häufig übern Weg laufen. Und wenn sie dich nochmal böse anguckt, schaue ich sie an und zeige ihr, wer hier den Killerblick draufhat", Shane lachte.
Shane wurde etwas ernster. "Wer sagt denn, dass sich zwischen euch direkt sowas wie ne Beziehung entwickeln muss? Sowas entwickelt sich mit der Zeit... Lernt euch kennen, redet miteinander, verbringt Zeit miteinander, dann siehst du doch, was da bei dir ist", Shane nickte mit dem Kopf "Jaaaaaa... ich hab gut reden, was?", sie lächelte.


Bin mal schnell unter der Dusche xDD Bis gleich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 1:56 pm

"Ich denke es ist besser, wenn ich das alleine regel. Ich meine.. eigentlich .. kann ich mich ja selbst wehren. Nur hab ich Angst.", gab Elena zu," da hast du auch wieder recht. Aber ich denke nicht, dass Luke wirklich Interesse an mir hat. Vorallem nicht .. jetzt ! Ich fand mein Verhalten ja selbst verwirrend ". Elena spürte einen stechenden Schmerz in ihrem Arm und verzog ihr Gesicht schmerzerfüllt. "Oh ja, dass kannst du laut sagen. Daherreden kann man viel.. die Sache ist nur, ob man es dann auch durchzieht !", sagte sie, " Ich werde es meiden mit ihr zu reden. Nicht, dass sie mir doch noch ein Auge auskratzt .."



Bis gleich Laughing
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:14 pm

"Gut, war nur ein Vorschlag, aber wirds mit zu bunt, dann sage ich mal was...", Shane sagte diesen Satz so, dass man dem nicht wiedersporechen konnte. "Und die Sache mit Luke, nunja sowas kann man nicht von einem Abend abhängig machen, Elena, warte ab was passiert und naja dann mal sehen. Bei mir hats auch nicht auf Anhieb geklappt, dass ich mit ihm zurecht kam und ihm vertrauen konnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:18 pm

Elena nickte. "Ich weiß. Man muss allem erstmal Zeit lassen.", sagte Elena und lächelte," und was machen wir beide nun ? Wollen wir nochmal runter gehen ?" Elena sah Shane fragend an. Ihr war es nun egal, ob sie Amalie nochmal begegnete, schließlich konnte sie sie einfach ignorieren. Elena stand auf. "Ich denke unten ist noch was los..", meinte sie," und nur wegen meiner Schussligkeit wollen wir hier doch kein Trübsal blasen oder ?" Vor Shane zeigte sie nun doch mehr Selbstbewusstsein als vor den Anderen.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Fr Jul 01, 2011 2:58 pm

"Siehst du", Shane lächelte. "Lass uns gehen"

----------->Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   So Jul 03, 2011 4:45 pm

-> Große Halle

Im Schlafsaal angekommen, packte Veronica die nötigsten Sachen aus und machte sich bettfertig. Dann ging sie ins Bett und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   So Jul 03, 2011 5:06 pm

----> Ländereien

Elena kam noch rechtzeitig an. Sie zog sich leise um, da schon einige schliefen. Dann legte sie sich in ihr Bett und versuchte einzuschlafen. Ihre Gedanken waren bei Damon und bei Shane. Sie war wirklich froh beide zu haben. Wobei sie sich fragte, warum Shane sich den Abend nicht mehr blicken gelassen hat.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   So Jul 03, 2011 9:20 pm

Am Morgen wachte Veronica auf. Verschlafen ging sie in den Waschraum, wusch sich und zog sich an. Nachdem sie ihre Sachen zusammengesucht hatte, ging sie in die Große Halle, um zu frühstücken.

->Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   Mi Jul 06, 2011 11:19 pm

Shane kam herein und steuerte direkt auf ihren Koffer zu.
Sie nahm eine Jeans und ein etwas weiteres T-Shirt heraus und begann sich umzuziehen.
Dann ging sie in den angrenzenden Waschraum, trocknete mit einem Handtuch ihre Haare und schaute in den Spiegel. Gut siehst du aus, dachte sie.
Sie beschloss in die Große Halle zu gehen, vielleicht würden Matt und Sally ja auch dort auftauchen.


-----------> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal   

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Gryffindor :: Gryffindor Schlafsaal Mädchen-
Gehe zu: