StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 1. September

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:08 pm

Auch die Kutsche in der Sally saß kam schließlich an. Sie nahm ihren Koffer und stieg aus der Kutsche. Dann stellte sie sich etwas entfernt von der Kutsche hin, denn es waren noch nicht alle Kutschen hier und bis jetzt sah Sally niemand aus ihrem Haus und niemand mit dem sie wirklichen Kontakt hatte. Deshalb blieb sie erstmal wartend stehen. Kutsche für Kutsche hoffte Sally, dass sie endlich jemanden sah zu dem sie gehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:12 pm

"Hatte ich ja eigentlich vor, aber meine Eltern haben mir versprochen, dass sie diesen Sommer für mich da sind. Aber wie gewohnt, waren das ja nur leere Versprechen", Shane schaute gedankenversunken das Schloss an und hoffte darauf, dass sich ihr größter Wunsch erfüllen würde, für ewig in Hogwarts bleiben zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:16 pm

Veronica rollte mit den Augen.
"Das kenn ich. Erst kommt vor den Ferien: 'Ach Schätzchen, wir freuen uns so, wenn du wieder zuhause bist' und so weiter. Und kaum bin ich da, klebt ein Zettel auf dem Tisch, dass es auf der Arbeit wieder soo viel zu tun gibt und sie wohl erst Nachts Heim kommen.", sagte Veronica. Sie hasste es, dass ihre Eltern so viel arbeiten. Aber noch mehr hasste sie sich dafür, dass sie immer wieder auf ihre Versprechungen hereinfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:25 pm

Katie war so sehr darin vertieft, Pläne zu schmieden, dass sie Shane erst jetzt bemerkte. "Hi, Shane!", grüßte sie sie, als ob diese gerade erst zu ihnen gestoßen wäre. Sie kannte Shane nur flüchtig, da sie im selben Jahrgang wie ihr Bruder war.

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:31 pm

Als die Kutsche am Schloss ankam, sprang Luke sofort auf und schnappte sich seine Sachen. "Also, man sieht sich später!" Er zwinkerte ihr zu und sprang aus der Kutsche. Er blickte sich kurz suchend um und erblickte seine kleine Schwester. Leise schlich er sich an und ließ seine Taschen fallen, um seine Arme um Katie zu legen und sie blitzartig herumzuwirbeln. "Hey Schwesterchen." Er stellte sie wieder ab und pustete ihr kurz in den Nacken. "Lange nicht gesehen." Erst jetzt bemerkte er Shane und Veronica. "Hey Shane, wie gehts? Hey Ver, braun wie ein Brathähnchen wie immer?" Er lachte und stellte sich neben Katie in ihren 'Kreis'.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:33 pm

"Oh ja, manchmal frage ich mich, warum sie mich überheupt gezeugt haben", antwortete Shane Veronica und kickte einen Stein beiseite.
Sie bemerkte Katie und Lucas, lächelte und erwiederte ihre Begrüßung mit einem Kopfnicken. "Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:36 pm

Luke riss Veronica aus ihren Gedanken, als er sich zu ihnen in den Kreis stellte.
"Hey Luke!", begrüßte sie ihn und lächelte. "Klar, man gönnt sich ja nonst nichts.", meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:38 pm

"Ich geh schonmal hoch ins Schloss, man sieht sich!" Shane ging in Richtung Schloss und freute sich, endlich die große Halle zu betreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:45 pm

"Bruder.", sagte Katie unterkühlt. Sie war immer noch sauer, weil er sie einfach hatte stehen lassen und wegen der Stinkkügelchen. Sie waren doch noch so jung gewesen und Katie hatte noch so viel mit ihnen vorgehabt!

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:46 pm

Da niemand kam und jetzt einige schon in das Schloss gingen, beschloss Sally auch rein zu gehen, vielleicht würde sie dort jemanden treffen. Irgendwo würde sie doch bestimmt jemanden finden. Aber erst begab sie sich in ihr Zimmer um dort ihr Gepäck abzulegen und danach nach ihren Freunden zu suchen.

---> Ravenclaw Mädchen Schlafsaal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:54 pm

"Na dann. Warst du bei Verwandten in Südamerika?" Fragend schauter er Veronica an."Oh Kittycat." Luke rollte mit den Augen. "Warum bist du mir denn böse?" Er piekte ihr leicht in die Seite.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 9:59 pm

"Ja, war ich. Das Wetter hier könnte auch mal so sonnig sein.. Und, ich hab schon gehört, ihr wärt fast Kanadas Staatsfeinde Nummer 1 geworden?", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 10:01 pm

"Nur so, Skywalker.", sagte Katie lachend in einem plötzlichen Stimmungswandel. "Ich geh dann auch mal rein. Zu meinen Slytherin-Freunden. Wir müssen uns doch weitere fiese Methoden ausdenken, um euch Gryffindors das Leben zur Hölle zu machen!", fügte sie noch mit einem freundlich Lächeln hinzu, dass so gar nicht zu ihrer vorangegangen Aussage passte.
"Man sieht sich!"

--> Große Halle

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 10:09 pm

"Jaja, lass mich nur mit Veronica alleine, dann schmieden wir fiese Pläne gegen Slytherins." Luke streckte Katie die Zunge heraus, dann wandte er sich lachend an Veronica. "Ooohja. Wir hatten mal wieder eine Menge Spaß. Wollen wir auch reingehen?" Er mimte den Butler, verbeugte sich galant und bot Veronica dann seinen Arm an. "Mylady, darf ich Sie bitte in den Saal geleiten?", fragte er mit verstellter Stimme, schnappte sich dann einfach ihren Arm und transportierte ihre Koffer mit einem Schwung seines Zauberstabs automatisch auf ihre Zimmer. "Auf gehts!", meinte er lachend und zog Veronica mit sanfter Gewalt in das Schloss.

-> Große Halle

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 10:18 pm

Veronica grinste. Es machte richtig Spaß, den beiden zuzusehen. Wie gut sie sich verstanden, zusammen lachten und ihre Pläne schmiedeten.. Sie wünschte sich auch manchmal Geschwister.
All diese Gedanken über Familie und Geschwister rasten durch ihren Kopf, während Lucas ihr Gepäck aufs Zimmer zauberte, den Butler mimte und sie schließlich ins Schloss zog. Von außen sah man ihr das nicht an, da war sie die fröhliche, lachende Veronica. Und die würde sie auch bleiben, bis sie wieder nach hause fuhr.
Alles in allem war sie unglaublich froh, wieder hier zu sein.

->Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: 1. September    Mi Jun 29, 2011 10:48 pm

Beim Aussteigen aus der Kutsche, hatte Amalie ihren Ohrring verloren. Erst nach mehren Minuten fand sie ihn auf dem kalten Boden. Schnell eilte sie den anderen hinter her ins Schloss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. September    Do Jun 30, 2011 6:04 pm

Irgendwie war Phoebe wieder nur am träumen, und realisierte garnicht, dass alle anderen schon ausgestiegen waren. Schnell machte sie sich auf den Weg, und hiefte ihre gesamten Koffer hinter sich her.

-- > große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. September    

Nach oben Nach unten
 
1. September
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013
» Die WAV ist als Rechtsverordnung geltendes Recht (anderer Auffassung - vgl. Urteile vom 25. April 2013 – L 36 AS 2095/12 NK – und 4. September 2013 – L 36 AS 1414/12 NK und L 36 AS 1987/13 NK – sind mit der Revision angefochten und nicht rechtskräftig).
» Kosten für doppelte Mietzahlungen anlässlich eines Wohnungswechsels (sog. Überschneidungskosten) sind Wohnungsbeschaffungskosten i.S.d. § 22 Abs 3 SGB II a.F. bzw. § 22 Abs 6 SGB II n.F. (vgl. LSG Niedersachsen-Bremen, Beschluss vom 10. September 2013
» September Turnier Thun(CH)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Bahnsteig-
Gehe zu: