StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 7. Stock; Raum der Wünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:52 am

"Du meinst du willst es Planen? Unser erstes mal?" Damon wurde rot bei dem Gedanken daran. Und dann spüre er noch Elenas Küsse. Das war unbeschreiblich. Leise stöhne er. "Tut ... tut mir leid ... das ... das ist einfach unglaublich. Ich liebe dich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:53 am

"Was ?Nein .. meine .. eh .. unsere Zukunft !", sagte sie schnell und verlegen," unser erstes Mal ? Das eh.. das meinte ich nicht.. " Das warf sie nun komplett aus der Bahn. Mit hochroten Wangen schaute sie verlegen weg zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 5:30 pm

"Naja ich meine man kann das ja Planen. Aber ob es dann so schön wird? Hm das ist fraglich." Damon küsst sie sanft. "Da musst du doch nicht rot werden. Das ist doch das normalste von der Welt oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 5:32 pm

"Warum sollte es denn nicht schön werden ? Ich meine .. wenn man es doch mit seinem Traumpartner tut..",sagte Elena und lächelte verlegen," aber .. wenn man keine Erfahrungen hat, dann nicht Damon. Es ist neu für mich und .. naja.." Elena grinste etwas, wobei es ihr wirklich peinlich war darüber zu sprechen. Aber warum sollten sie es auch lassen ? Sie waren ein Paar. Und glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 5:40 pm

"Hm ich fänd es schöner wenn man es nicht so wirklich durchplant. Es sollte einfach passieren. In einem schönen Moment, wobei alle Momente mit dir schön sind." Damon wurde rot. Auch er hatte noch nie darüber gesprochen. Aber Elena war seine Traumfrau und er konnte es kaum erwarten bis es passiert. "Für mich ist es genau so neu Elena. Aber man kann dem ja abhilfe schaffen in dem man Schritt für Schritt sich an einander heran tastet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 5:47 pm

Elena lauschte seinen Worten. Sie hatte schreckliche angst davor, gab es aber nicht zu. Natürlich ließ sie es sich auch nicht anmerken. "Du hast ja recht ! Wir lieben uns. Wir.. lassen uns einfach Zeit. Wir werden ja nicht gedrängt oder so .. ", meinte sie und schmiegte sich eng an ihren Freund. Sie fragte sich, ob sie mit Shane darüber reden konnte. Nach ihren Geständnis war Elena sich da aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 6:17 pm

"Und weißt du was? Ich finde es sehr gut das wir darüber reden. Andere schweigen es einfach tot und wenn es passiert war das erste mal total für die Eule. Aber wir reden darüber und das ist wirklich gut."
Damon überlegte mit wem er darüber reden konnte. Zu keinem hatte er so einen innigen Kontakt das er mit diesem jemand darüber reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 6:27 pm

Elena nickte zufrieden. "Naja .. wir sind ja nicht verklemmt oder so..", sagte sie nun und lächelte dabei etwas," wir sind nur ehrlich zueinander. So wie es sich auch gehört.. !" Zärtlich streichelte Elena Damons Wange und küsste ihn dann innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 6:58 pm

"Genau das denke ich auch." Damon war schon immer ein Mensch der sich mit seinen Problemen selbst auseinander setzte. Nur Elena konnte sein Herz erweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 7:11 pm

Elena schaute auf die Uhr. "Wollen wir wieder gehen ?", fragte sie und lächelte," oder noch hier bleiben ? Und .. die Ruhe genießen.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 7:38 pm

"Hm eigentlich würde ich noch gerne die Ruhe zusammen mit dir genießen. Oder willst du wieder zurück?"
Damon würde alles tun was Elena will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 7:48 pm

"Naja .. ich denke .. nicht, dass wir noch vermisst werden. Außerdem .. kann ich ja nicht immer an dir hängen wie eine Klette..", sagte sie und verzog ihr Gesicht dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 7:52 pm

"Also willst du zurück?" Damon hatte nicht wirklich lust zu gehen. Er genoss die Zeit mit Elena sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 7:55 pm

Elena nickte. "Wir werden noch genug Zeit haben für uns Damon.", sagte sie und zwinkerte. Außerdem wollte sie mit Shane reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 8:03 pm

"Dann lass uns gehen. Soll ich dich noch mit zu Shane begleiten?" Damon wusste das wenn Elena nun zu Shane gehen wollte das er dann alleine was machen musste. Er hatte keinen großen bezug zu den anderen und manchmal bereute er dass auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 8:56 pm

Elena fragte sich woher Damon das wusste. "Wer sagt, dass ich zu ihr will Damon ? ", fragte sie ihn und musterte ihn skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:02 pm

"Ich kenn dich doch Elena." Damon grinste.
"Liege ich etwa falsch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:05 pm

"Nein.. aber ich lass mich nun mal ungern durchschauen..", meinte Elena. Sie stand auf und nahm einer der brennenden Kerzen. Ohne die vielen Kerzen wäre es stockfinster im Raum gewesen. Sie bewegte sich auf Damon zu. "Stehst du auf Schmerzen ?", fragte sie und durchfuhr die Flamme mit ihrem Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:24 pm

"Hm ich werde es mir merken fürs nächste mal." Damon grinste und schaute Elena nach wie sie durch die Flamme griff.
"Kommt drauf an welche Schmerzen du meinst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:34 pm

"Hm .. naja .. auf welchen Schmerz stehst du denn ?", hakte Elena nach und sprach dabei nur leise," es gibt viele Arten davon. Jeder muss selbst wissen .. wo seine Schmerzgrenze ist .. und was ihm gut tut und was nicht !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:42 pm

"Hm finde es doch heraus." sagte Damon grinsend. "Ich denke erotische schmerzen, aber ich habe es noch nicht heras gefunden. Und wie sieht es bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:45 pm

Elena lachte. "Erotische Schmerzen ? Wie stellst du dir denn das vor ?", fragte sie nun und sah Damon neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:48 pm

"Hm mit Handschellen ans Bett gefesselt und so was. Aber ich hab das noch nie gemacht. Ich hab nur mal etwas gegoogelt. Naja keine große Sache. Aber ich würde es gerne versuchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:53 pm

Damons Worte waren verwirrend. "Oh ..", meinte Elena und stellte die Kerze wieder weg," nennt man sowas nicht Rollenspiele ?" Sie hatte sich nie richtig dafür interessiert. "Kommst du denn nun ?", fragte sie und hielt Damon ihre Hand hin," lass uns in die große Halle gehen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 9:57 pm

Das Gespräch hatte Damon etwas angeregt. Um so schade fand er es das Elena nun gehen wollte. "Ja ich denke schon. Jap schon da Meine Julia."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    

Nach oben Nach unten
 
7. Stock; Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Mein Mann hat sich von mir getrennt
» Miriam alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: