StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 7. Stock; Raum der Wünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 11:50 pm

So rot wie nun war Elena noch nie. Sie versteckte ihr hochrotes Gesicht an Damons Oberteil.
Zitat :
"Meine Liebe ist so tief: je mehr ich dir gebe desto mehr habe ich, denn beides ist unendlich."
, zitierte Elena, leise und hauchend. Ihre Wangen waren heiß. Sacht strich sie mit ihrem Zeigefinger über Damons Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 11:59 pm

Leider verdeckte Elena ihre Roten Wangen. Damon fand sie wirklich süß. Doch dann ziterte Elena etwas das Damon wundervoll fand. Er schloss die Augen und lies ihr gesagtes erst mal auch sich wirken.
Nach wenigen Minuten Sah Damon Elena in die Augen und strahlte.
"Ich liebe dich wirklich sehr Elena."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 12:09 am

Zitat :
"Gib, Liebe, Kraft mir! Kraft wird Hülfe leihen."
, sagte sie leise. Er gab ihr wirklich Kraft. Sie wusste das Stück beinah auswendig. Sanft küsste sie seinen Hals. Seine Haut war so weich und schmeckte salzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 12:22 am

Zitat :
O rede noch einmal, glänzender Engel, denn über meinem Haupte erscheinst du mir als ein geflügelter Bote des Himmels.
zitierte Damon grinsend.
Auch er kannte das Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 12:25 am

"Ich rede doch..", meinte Elena und grinste frech. Das Zitierte war himmlisch. Verträumt sah sie Damon an. "Nicht schlecht..Ich liebe das Stück. Es ist einfach .. naja .. traumhaft, intrigant..traurig..", sagte sie," ich kann mich .. gut rein versetzen..".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 12:33 am

"Deine Stimme gleicht der von einem Engel." sagte Damon grinsend.
"Wir könnten es uns ja ansehen wenn wir Ferien haben."
Damon wollte nicht mehr so weiter machen wie es früher war. Er wollte sein Leben genießen mit Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 12:37 am

"Hm .. du kennst dich mit Muggeldingen aus ?", fragte sie ihn neugierig," naja .. meine Eltern haben einen TV .. der eh nie benutzt wird.." Sie sah etwas geknickt aus. "Shane und ich wollten in der Ferien gemeinsam hier bleiben. Zu Hause bin ich so oder so alleine. Und mein Bruder .. naja.. der hat sein eigenes Leben.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 12:49 am

"Ja etwas. Naja meine ... Mutter war ja ein Muggel." Damon redete ungerne über sie. "Dann machen wir uns hier schöne Tage." Sagte Damon mit roten Wangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 12:55 am

"Ich .. weiß..", sagte sie leise. Elena küsste Damon innig und leidenschaftlich. "Es tut mir leid.. ich wollte dich nicht.. an sie erinnern..", hauchte sie in den Kuss," verzeih mir.. mein Romeo .." Es kribbelte überall. Es war.. unbeschreiblich was sie fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:04 am

"he du kannst doch nichts dafür. Ich meine sie gehören zu meiner Vergangenheit." Damon erwiderte den Kuss und streichelte ihre Wange. "Ich liebe dich meine Julia." hauchte er leise und leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:11 am

Sein Hauchen verdrehte Elena den Kopf und raubte ihr den Verstand. Eigentlich sollte sie noch lernen. Aber dafür war sie nun wohl kaum mehr im Stande. "Oh Romeo ..wie sehr ich dich begehre.. wie sehr mein Herz schlägt, nur für dich..", sagte sie leise und schüchtern. Hoffentlich fand Damon das nicht zu schnulzig. Aber Elena konnte einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:30 am

"Oh meine Julia. Wie sehr ich euch nur liebe. Seit unserer Begegnung. Mein Herz es schlägt so schnell wenn ich euch sehe Meine Julia."
Damon war genau so schnuzlig. Naja meistens-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:33 am

Elena kicherte. "Aber .. stirb mir bitte nicht !", sagte sie erschrocken und traurig," ich .. brauch doch noch !" Sie lächelte verlegen und küsste ihren Traummann innig. "Nie wieder ohne dich !", hauchte sie in den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:45 am

"Nein sterben werde ich niemals ohne dich. Ich meine was will ich ohne dich machen. Ich brauche dich." sagte Damon verlegen. Den Kuss erwiderte er innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:49 am

"Du meinst.. was will ICH ohne DICH machen ", verbesserte Elena ihn und zwinkerte," wir .. sterben wie Romeo und Julia.. zusammen. Wenn du .. nicht mehr sein solltest, will ich auch nicht mehr sein !" Sie schaute ihn verlegen an. Es war nun mal die Wahrheit, so doof es auch klingen mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:56 am

"Meinst du das ernst Elena?" Er wusste das Elena nicht lügen würde aber das kling wirklich nach großer liebe. "Oh man ich hab die beste Freundin der Welt. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 1:59 am

"Ja Damon.. ich kann es dir gerne beweisen.. egal wie..", meinte Elena und sah ihm tief in seine wunderschönen Augen. Sie würde alles tun für ihn, dass wusste sie. "Ich liebe dich Damon. Und .. naja .. ich will, dass unsere Liebe niemals erlischt.." , sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:04 am

"Das will ich auch nicht. UNd das wird auch nie passieren. Wir sind Romeo und Julia." Damon lächelte warm herzig. "Wir lieben uns. Für IMMER."
Damon küsste sie wieder innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:07 am

Seine Worte taten Elena gut. Sie waren aufbauend und liebenswert. "Das klingt traumhaft. Wir werden .. viele kleine Babys bekommen, heiraten, alt werden, alt und glücklich. Unsere Enkel aufwachsen sehen..", schwärmte Elena und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:17 am

"Eine richtige Kleine/große Familie. Das wird wundervoll werden. Ich kann es kaum erwarten dir ... einen Antrag zu machen."
Elena war das beste was Damon je passieren konnt.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:26 am

Elena grinste. "Damon.. du kleiner .. hinterlistiger .. " Weiteres verkniff sie sich. Elena boxte Damon gegen seine Schulter. Sie küsste ihn dann leidenschaftlich. "Naja ok. Besser als wenn du gesagt hättest, dass du es kaum erwarten kann Kinder zu zeugen..", meinte sie schmunzelnd und verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:35 am

"Das habe ich mich nicht getraut zu sagen." Damon grinste und rieb sich die Schulter. "Autsch das tat weh." scherzte Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:40 am

"Warum denn nicht getraut ? Was ist denn schlimm daran ? ", fragte Elena ihn nun," ich meine.. das ist doch normal oder nicht ? Eine Familie zu gründen.." Elena lächelte Damon warm an. Am liebsten wär sie mit ihm hier für immer liegen geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:44 am

"Naja so lange sind wir noch nicht zusammen Elena. Und wir wollten uns doch Zeit lassen." sagte Damon warm herzig. Er wollte Elena nicht weh tun. Damon genoss die Zeit mit Elena hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    So Jul 10, 2011 2:47 am

"Das weiß ich Damon. Und ich bleib doch auch dabei. Aber planen kann man doch immer ..", sagte sie. Sanft legte sie ihre Lippen an Damons Hals und küsste ihn dort. "Ich liebe dich..", hauchte sie auf seine warme Haut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    

Nach oben Nach unten
 
7. Stock; Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: