Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 7. Stock; Raum der Wünsche

Nach unten 
+3
Paper Dempsie
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDi Aug 02, 2011 12:48 am

"Gut", sagte Dean leise und zog langsam seinen linken Ärmel hoch. Er zeigte Fel das dunkle Mal, nahm ihre Hand und küsste sie vorsichtig auf den Mund. Es passierte wie gesteuert, er konnte es sich nicht erklären. Doch plötzlich überkam ihm ein shclechtes Gewissen, er rannte hinaus, rannte durch das Schloss, überhäuft von Gefühlen, die er shcon all die Jahre für sie hegte und doch verbarg.
Er rannte Richtung Hogsmeade.


--------------> Hogsmeade
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySa Aug 06, 2011 1:29 pm

Als Fel das Dunkle Mal sah, klappte ihr der Kiefer hinunter. Als er sie küsste schrak sie ertwas zurück, ließ ihn aber machen. Als sie gerade etwas sagen wollte, rannte er schon hinaus. Sie wollte ihm jetzt nicht hinter her rennen und setzte sich auf ein Feldbett, welches hier rumstand.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 12:53 pm

Dean trat ein, nachdem er 3 mal mit geschlossenen Augen vor der unsichtbaren Türe einherschritt. Er sah sich um und entdeckte sie. Felicia, dachte er und ging langsam auf sie zu. Sein Herz raste, doch er versuchte dies möglichst zu unterdrücken.
"Wir haben was vergessen...", sagte er und stellte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 12:59 pm

Felicia hatte sich gerade etwas hingelegt, als Dean wieder in den Raum stürmte. Sie setzte sich auf und sah in verwirrt aber neugierig an. "Ach ja und das wäre?" Ihre Miene blieb regungslos und ihre weiße, kalte Haut wirkte in diesem Licht noch viel dominanter als sonst.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 1:02 pm

Felicias Anblick ließ Dean erstarren. Sein Ton war nun nicht mehr so hart, wie er es eigentlich hätte vorgehabt. "Nunja, also... Wir müssen noch den unbrechbaren Schwur leisten.", seine Augen funkelten, sie suchten Felicias Augen. Dean wollte ihre Reaktion genauestens sehen.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 1:07 pm

Sie wandte den Blick von ihm ab und starrte ins Leere. "Ja richtig. Und wer soll ihn durchführen?" fragte sie wieder etwas gelangweilt sah ihn aber wieder an.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 1:14 pm

Dean wirkte etwas verunsichert als Felicia den Blick von ihm abwandte, als sie jedoch sprach sah sie ihn wieder an. Dean nickte und überlegte. Sein Zeigefinger berührte seine Unterlippe. Dann fiel ihm etwas ein. Anhand seiner Überzeugungskraft würde es nicht schwer sein, jemanden zu finden. Und im Falle eines Falles, sollte diese Person irgendetwas verraten, wird sie dem Tode geweiht sein. In solchen Fällen hatte Dean keinerlei Skrupel.
"Warte einen Moment hier, ja?", sagte Dean. "Ich komme sofort wieder."
Und so verschwand er aus dem Raum und wanderte die Gänge entlang, auf der Suche nach jemandem.



---------> Flure & Korridore
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 1:24 pm

Dean zog Thomas am Kragen gepackt hinter sich her in den Raum der Wünsche. Er ging auf Felicia zu, stellte Thomas vor sich und sagte dann: "Das ist Thomas. Ein lieber, netter Junge, der alles für Dean machen würde, nur damit ich ihm den Rest seines Lebens vom Leibe bleib." Dean lächelte verschmitzt und klopfte Thomas auf die Schulter. "Nicht wahr Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 1:27 pm

Fel musterte den Jungen skeptisch. "Wie du meinst. Also, können wir jetzt anfangen?" Sie stellte sich auf. Sie war ziemlich groß und konnte dem jungen dessen Name sie schon wieder vergessen hatte, auf den Kopf spucken wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 1:46 pm

Dean nickte. "Zieh deinen Zauberstab Thomas", befahl er.
Thomas sah verängstigt auf, zog dann seinen Zauberstab aus der Hosentasche und hielt ihn hoch.
Dean umschloss Felicias Hand. Thomas hielt den Zauberstab über den Handschlag der beiden. Eine Flamme stieg aus der Zauberstabspitze empor und umschloss die Hände der beiden. Dean schaute Thomas eindringlich an um ihm zu beudeten er solle anfangen.
Thomas räusperte sich. "Schwörst du, Felicia Fawcett, Dean Taylors Geheimnis für dich zu behalten und es mit in den Tod zu nehmen?"
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 1:59 pm

Fel's Augen flammten auf. "Ich schwöre"
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 6:37 pm

Dean nickte nur und Thomas fuhr fort.
"Schwörst du auch, Dean zu helfen, sollte er deine Hilfe anfordern?"
Das magische Band zog sich enger um Deans Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 7:38 pm

Eklig brannte sich das Band in ihr Handgelenkt hinein. "Ich-Ich schwöre." Nun zitterte ihre Stimme etwas. Der Schmerz des magischen Bandes war zu stark.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 10:04 pm

Dean sah in Felicias schmerzverzerrtes Gesicht. Auch seine Hand brannte wiederlich.
Thomas sah zu Dean. "Gibt- gibt es sonst noch etwas?"
Dean schüttelte den Kopf, ließ Felicia aber nicht aus den Augen. Und plötzlich spürte er, wie das magische Band sich lockerte. Der Schmerz ließ nach. Die Tat war vollbracht. Erleichtert stieß Dean die Luft aus.
Thomas senkte seinen Zauberstab und sah hoffnungsvoll zu Dean auf.
"Was guckst du so?", blaffte ihn Dean an. "Deine Tat ist vollbracht, du bist frei. Na los hau ab!" Dean scheuchte Thomas aus dem Raum der Wünsche und ging zurück zu Fel.
"Danke...", sagte er mit leiser, tiefer Stimme.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyDo Aug 18, 2011 11:38 pm

Fel atmete laut aus als sich das magisch brennende Band von ihrer Haut lockerte. Als sie sich ihr Handgelenk genauer ansah, sah sie Brandspuren tief in die Haut gebrannt. "g-g-gerngeschen" antwortete sie nun etwas skeptisch. "Was haben wir zu tun?" fragte sie ihn nun.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyFr Aug 19, 2011 7:19 am

Dean überlegte kurz. "Moment mal... ist heute nicht so ein Duellierclub? Ich habs im Vorbeigehen gehört als ich durch das Eichenportal ging..."
Dean hatte einen Plan, seine Augen funkelten böse. "Wir greifen die Schlammblüter an, aus dem Hinterhalt. Wir müssen uns verstecken. Mein Desilusionierungszauber wird nicht reichen denke ich..."
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyFr Aug 19, 2011 4:43 pm

"Ich hätte da eine Idee, aber ich weiß nicht ob .. ob das möglich ist." Sie runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyFr Aug 19, 2011 11:42 pm

Deans Augen flammten auf. "Erzähl sie mir..."
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 11:16 am

Fel sah ihn an und teilte ihm etwas stockend ihre Idee mit: "Ich weiß nicht ob es uns gelingen könnte, aber wie wäre es .. wenn sich die Kammer des Schreckens öffnen würde..Immerhin soll das Grauen das dort drinnen lauert ja die Schule von Muggelgeborenen säubern." Nun schluckte sie heftig.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 11:19 am

Dean stockte der Atem. "Die Kammer des Schreckens?", er sah Fel ungläubig an. "Woher zum Teufel weißt du von einem Ort, der angeblich die Schule von Muggelgeborenen säubern soll?", die Zornesröte stieg ihm ins Gesicht. "Warum wusste ich nichts davon? Und wo ist dieser Ort?"
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 11:43 am

Fel sah ihn verdutzt an. "Du hast noch nie etwas von der Kammer des Schreckens gehört? Das ist ja fast entwürdigend.. Naja wirklich darüber gesprochen wird auch nicht.. Nur getuschelt." Sie sah ihn wieder skeptisch an. "Die Kammer des Schreckens ist ein Ort, den Salazar Slytherin höchst persönlich vor seiner Abreise hier in Hogwarts gebaut hatte und versiegelte. Nur der wahre Erbe Slytherins kann in die Kammer eindringen und das Monster, welches dort lauert auf die Schlammblüter loslassen. Allderdings hat niemand einer eine Ahnung, wo diese Kammer sein soll!" Nun blickte etwas verzweifelt drein und Ihr Kopf senkte sich.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 12:25 pm

"Nein", sagte Dean eingeschnappt. "Habe ich jetzt zum ersten mal von gehört..."
Er ging ungeduldig im Raum umher und dachte nach. "Der Erbe Slytherins... Ich denke doch, dass der dunkle Lord etwas damit zu tun hat... oder etwa nicht? Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 3:01 pm

"Ich bin nicht sicher, aber nach allem was ich weiß ist es schon möglich." Sie blieb ruhig und fasste sich in Denkerpose ans Kinn.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 7:45 pm

Deans Herz hämmerte in seiner Brust. Ein Lichtblick. "Wir müssen ihn selbst fragen..." Ein wenig mulmig war ihm bei der Sache schon, aber wie sollten sie es anders heraus bekommen? Der dunkle Lord hütete seine Geheimnisse sehr gut und vertraute so gut wie niemandem etwas an. Eine sehr gute Eigenschaft, dachte Dean.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 EmptyMo Aug 22, 2011 1:39 am

"Wohl oder Übel.." Sie schluckte. Ihr kam es vor als müsste sie ein Stück Stacheldraht hinunter schlucken. Die Luft blieb ihr für wenige Sekunden weg und sie atmete laut auf. "Aber ich will nicht der Idiot sein, wenn die Sache sinnlos ist und wir den Dunklen Lord damit nur verärgern!" motzte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Stock; Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Korridor 2. Stock
» Korridor, 7. Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: