Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 7. Stock; Raum der Wünsche

Nach unten 
+3
Paper Dempsie
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 5:47 pm

Lily zog nachdenklich ihre Stirn in Falten. Seth liebte sie. "Wie lange tust du das schon?" fragte sie ihn leise. Wie lange hatte sie das nicht bemerkt? Diese Blicke, diese Freundlichkeit. Lily hatte nie bemerkt, dass sie mit die einzige war, die er nicht geärgert hatte. Trotz ihrer Abstammung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 5:52 pm

"Schon lange. Sehr lange Lily. Aber ich habe mich nie getraut dir etwas zusagen. Bitte denke jetzt nicht das ich nur deswegen mit dir Befreundet sein wollte. Ich dachte mir nur..wenn wir kein Paar werden dann will ich dir als Freund beistehen. Also als Besten Freund." Wieder seufzte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 5:54 pm

Lily war erstaunt über seine Worte. "Und ich hatte nie etwas mitbekommen." murmelte sie leise. "Ich mag dich, Seth." begann sie plötzlich. "Ich mag dich sehr gerne. Durch dich fühle ich mich besser. Aber ... bitte gib mir noch etwas Zeit. Das war echt schon zu viel für mich heute." bat sie ihn schüchtern und unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:00 pm

"Naja ich habe dafür gesorgt das du es nicht merkst. Ich habe es in eine Schublade gesteckt und nicht raus gelassen. Ich wollte dich nicht verlieren." Sanft streichelte er ihre Wange. "So geht es mir auch. Ich gebe dir alle Zeit der Welt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:06 pm

Auf seine Worte hin nickte sie nur. Plötzlich wirkte sie ein wenig abwesend. Trotzdem hätte sie es merken sollen. Schon alleine weil er immer so freundlich und nett zu ihr gewesen war und das für einen Slytherin. Tief seufzte sie als er liebevoll ihre Wange berührte. "Danke." bedankte sie sich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:13 pm

"Ich könnte dir niemals weh tun Lily. Niemals könnte ich etwas tun was dich verletzten wird. Du bist meine Traumfrau. Du hast alle Zeit der Welt." sagte er und strahlte sie an. Er würde alles tun was sie glücklich machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:19 pm

Lily erwiderte nichts mehr auf seine Worte. "Ich ... ich glaube wir sollten langsam zum Unterricht oder so gehen. Nicht, dass man sich schon irgendwie Sorgen macht oder so." sagte sie zögerlich und drückte leicht seine Hand. "Oder aber ..." Ihr fiel nichts besseres mehr ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:21 pm

"Wir bleiben einfach hier noch eine Weile und reden. Über Gott und die Welt." sagte er und streichelte sanft über ihren Handrücken. "Ich bin gut in den Fächern. Ich kann dir helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:31 pm

"Oh, okay." sagte Lily und lehnte sich an die Couchlehne, um wieder in die vor sich her züngelnden Flammen zu schauen. Jetzt wurde ihr wieder warm.
Über seine Worte musste sie leicht schmunzeln. "Ich bin auch gut in den Fächern, denke ich." Zumindest besagten dies ihre Noten. "Gut, reden wir. Fang an." forderte sie ihn auf und drehte ihren Oberkörper in seine Richtung, um ihn besser in die grünen Augen schauen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:35 pm

Seth lies nicht ab von Lily auch wenn er sie nur anschaute. Wieder lag ihm auf der Zunge ihr zu sagen wie schön sie war, aber er schluckte es runter. Schließlich wollte er ihr Zeit lassen. "Hm frag mich doch was. Dann ist das einfacher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:38 pm

Lily verzog leicht ihre Lippen. Angestrengt dachte sie nach. Was könnte sie Seth denn fragen? Nur fiel ihr nicht wirklich etwas ein. Oder doch! "Was sind deine Hobbys?" fragte sie ihn neugierig. "Oder lass uns das zu einem Frage-Anwtort-Spiel machen. Ich frage, du antwortest. Dann stellst du eine Frage und ich antworte." schlug sie lächelnd vor. So würden sie beide und nicht nur einer reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:44 pm

Seth sah sie gespannt an und wartete auf ihre Frage. Dann grinste er und nickte. "Okay finde ich gut. Also meine Hobbys.. hm da wäre Qudditsch. Und manchmal auf Regeln brechen. Einfach Spaß haben. Und deine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:48 pm

Quidditch. Er spielte Quidditch. Sie nicht. Sie mochte Besen nicht besonders, auch wenn sie einen besaß. "Hmm ... Ich denke mal, Klavier spielen, lesen, und wohl auch lernen. Musik hören, meine Ruhe genießen und was mit Amalie unternehmen." ebantwortete sie wahrheitsgemäß seine Frage. "Hast du bestimmte Vorlieben?" fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:49 pm

"Oh ja ich denke Klavier passt sehr gut. Du spielst wundervoll Lily." sagte er leise. "Hm Vorlieben? Bei was den?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 6:52 pm

Leicht errötete sie unter seinem Kompliment und hauchte ein leises 'Danke'. Dann erst antwortete sie ihm auf seine Frage. "Na ja, bei allem eben. Was magst du so?" erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 7:06 pm

Sanft streichelte er ihre Wange und grinste. "Hm also ich mag dich. Du bist mein Vorzug. Und ich mag ehrlichkeit ich hasse es angelogen zu werden. Und vorurteile. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySa Jul 23, 2011 7:25 pm

Lily lächelte verlegen über seine Worte. "Das ist ... nett von dir. Ich mag die Natur, Ruhe und wenn alles harmoniert. Und ich mag ... dich." fügte sie schlussendlich hinzu. "Ach ja, und ich mag Schokolade." fügte sie mit einem Lachen hinzu. "Hmm ... Ich weiß nicht, was ich dich sonst noch fragen könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySo Jul 24, 2011 2:10 pm

"Schokolade?" Das hätte Seth jetzt nicht gedacht. Er schloss kurz die Augen und murmelte leise einen kleinen Spruch. Kurze Zeit später hatte er eine Tasse heiße Schokolade in der Hand. "Ich hoffe du magst auch heiße Schokolade." sagte er grinsend und gab ihr die Tasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptySo Jul 24, 2011 2:18 pm

Seth murmelte leise etwas vor sich hin. Und plötzlich tauchte eine Tasse Schokolade vor ihr auf. Eine leckere, heiße Schokolade. "Wow, danke." sagte sie begeistert und nahm die Tasse begeistert entgegen. Sie empfand den Moment als sehr schön. Warmes, prasselndes Feuer, neben sich jemanden, den sie gern hatte und Ruhe. Herrliche Ruhe. So wusste sie auch nicht, was unten in der Großen Halle gerade geschah. "Danke schön." bedankte sie sich noch einmal und schlürfte an dem heißen Getränk, leckte sich den Schaum von den Lippen und lächelte Seth warmherzig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Jul 25, 2011 2:53 pm

Seth sah wie Lily sich freute. Sein Herz schlug schneller und lauter. "Freut mich das ich dir was gutes tun darf." Sagte er und grinste leicht. Seth genoss die Zeit sehr. Auch er hatte keine Ahnung was gerade in der Großen Halle passiert ist. Lieber genoss er die Zeit hier mit Lily. Vorsichtig legte er wieder seine Hand auf ihre. Sein Blick war aufs Feuer gerichtet. Er hörte wie Lily den Kakao schlürfte und grinste vor sich bin.
"Du..bist wundervoll...Lily." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Jul 25, 2011 4:28 pm

Lily trank die heiße Schokolade aus, behielt aber die noch warme Tasse in ihrer Hand. Sie lächelte fortwährend. Als Dank beschloss sie, Seth einen Kuss auf die Wange zu geben. Lily drehte ihren Oberkörper zu ihm, beugte sich vor und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Danke, für alles." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Jul 25, 2011 4:37 pm

Seth hatte Lily immer im Augenwinkel beobachtet und sah zu wie sie die Tasse austrank. Er bekam den Kuss auf die Wange und wurde etwas rot. "Ich hab zu..danken Lily." sagte er verlegen. Auch er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Du brauchst mir nicht zu danken. Wir sind doch Freunde. Und Freunde tun das."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Jul 25, 2011 5:43 pm

Lily kicherte leise und lächelte verlegen, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Der Gong zum Mittagessen ertönte. "Komm, lass uns essen gehen, sonst ist nichts mehr ürbig." sagte sie und zog ihn Richtung Große Halle.

---Y Große Halle
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
Dean Taylor


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : London

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Aug 01, 2011 8:49 pm

Dean wünschte sich einen Raum, in dem er und Fel ungestört waren. Er ging dreimal mit geschlossenen Augen an der Türe vorbei und öffnete sie dann. Da war sie. Er öffnete die Türe und zog Fel mit sich hinein und schloss sie dann wieder.
Er stellte sich vor sie und sagte "Versprich mir dass es unter uns bleibt..."
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 EmptyMo Aug 01, 2011 9:01 pm

Mit großen Augen kam Fel in diesem ihr unbekannten Raum an. "Ja ich versprechs" sagte sie kühl. Währenddessen sah sich sich begeistert um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Stock; Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Korridor 2. Stock
» Korridor, 7. Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: