StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Beschreibung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Fr März 11, 2011 12:27 am

"Ja, bevor wie in die drei Besen kamen, haben wir dort einen Zwischenstopp gemacht."
Sie lächelte Lynn an. Sie ist ihr sehr sympathisch.
"Aber den Rest habe ich noch nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Fr März 11, 2011 12:35 am

Linn nickte.
"Cool also wo willst du hin? Zonko?"

Sie war froh jemanden so netten kennen gelernt zu haben,
die sie auch nicht zu langweilig findet.

"Oder wollen wir doch lieber mal nach Mary schaun gehn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Fr März 11, 2011 1:10 am

"Wir können ja mal kurz zu Mary. Ich wüsste gerne ob es ihr nun wieder besser geht."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Fr März 11, 2011 1:13 am

"Okee dann los!"
Sie wartete bis Gwen sich angezogen hatte.
Dann gingen sie gemeinsam los.

-> Bahnsteig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:05 am

---> Große Halle.
Sally kam mit Matt die Tür herein. Es waren nicht viele Schüler da. Sie setzte sich mit ihm an einen Tisch in der Eck und strahlte ihn an. "Was magst du?" fragte sie ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:07 am

Matt schaute sich um. Es war nicht viel los hier. Es war ihm aber egal. Er war mit Sally hier.
"Wie wärs mit Butterbier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:09 am

"gerne. " grinste sie.
Sie rief jemanden her und Sally bestellte zwei Butterbier.
Dann widmete sie sich Matt zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:19 am

Nach kurzer Zeit kamen die Butterbier und Matt nahm erstmal einen kräftigen Schluck davon.
"Es gibt nichts besser als Butterbier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:21 am

"richtig." Sally stimmte Matt zu.
Dann nahm auch einen kräftigen Schluck
von ihrem Butterbier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:26 am

Matt nahm noch einen Schluck von seinem Butterbier. Er wusste nicht mehr, was er zu Sally sagen sollte. Er war in solchen Situationen noch etwas unerfahren.
Der Junge nippte immer mal wieder an seinem Bier und schaute Sally an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:31 am

Sally drehte sich zu Matt. Sie fand es etwas komisch, dass er nicht wusste was er sagen sollte.
"Ich weiß gar nicht wirklich viel von dir, magst du mir etwas von dir von deiner Heimat erzählen?" Sally lächelte Matt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:42 am

"Stimmt. Du hast Recht."
Er grinste. Wie konnte er nur so dumm sein, um darauf nicht selbst zu kommen.
"Ich komme aus Bournemouth. Das ist so ne Küstenstadt im Südwesten Englands. Die Stadt gehört zur Grafschaft Dorset. Dort gibt es viele schöne Örtchen. Bournemouth ist schon ne schöne Stadt, auch wenn ich die Nachbarstadt Poole fast noch schöner finde. Der Übergang zwischen den Städten ist fast fließend. Poole hat den größten Naturhafen und einen schönen Strand namens Sandbanks. Müsstest du mal sehen, wirklich schön da. In Poole ist auch ein Stadion, in dem ich wegen meiner Mutter oft bin, da sie Muggelsport liebt. Ich finde den Sport wirklich interessant, auch wenn Rugby ein bisschen brutal ist, aber egal. In Poole gibt es das Dolphin Shopping Centre, was dir als Mädchen sicher gefallen würde. Primark ist wirklich ein Wunderland für Mädchen. Oh, ich red ja eigentlich mehr über Poole anstatt über meine Heimatstadt Bournemouth. Das kommt daher, dass wir uns öfters in Poole aufhalten. Dort gibt es einen schönen Park namens Poole Park und einen richtigen tollen Rutschenpark names Splashdown. Die Rutsche Screamer hat es wirklich in sich. Sagt ja schon der Name."
Matt fiel auf, dass er ohne Punkt und Komma geredet hatte. Er mochte seine Heimat, dort war es wirklich schon.
"Und wie ist es in deiner Heimat so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:52 am

Sally grinste, als Matt soviel von seiner Heimat erzählte.
"Hört sich echt wunderschön an"
"Ja also zu meiner.. Ich komme aus Cornwall das liegt im Süden an der letzten Spitze von England. Am meisten gefallen mir dort die verschiedenen Gärten mit subtropischen Pflanzen. Es ist wirklich schön diese immer anzusehen. Ich liebe die Natur, ich bin früher als ich noch Zuhause war immer draußen gewesen. Was ich auch sehr liebe, ist der Stand von Cornwall dort ist es so wunderschön.. traumhaft." Sally seufzte leise, sie vermisste denn Strand ein wenig.
"Ja das ist das wichtigste." lächelte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:56 am

"Klingt auch schön. Da muss ich mal hin, um mir das anzusehen."
Matt grinste.
"Und sonst so? Was machst du gern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 12:58 am

"stimmt da musst du unbedingt mal mitbekommen" Sally lächelte.
"Was ich gern mache.." Sally überlegte lang. Denn sie hatte nie wirklich darüber nach gedacht, was sie gern macht. Sie tat es einfach. "naja weißt du.. ich hab in meinem Leben noch nicht so viel erlebt, dass ich dir jetzt spontan sagen könnte, was ich am liebsten mag.. ich hatte einfach nicht die Zeit dazu." Sie schaute etwas mitgenommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:03 am

"Oh. Eh. Willst du darüber erzählen?"
Matt war etwas überfordert. Er wusste überhaupt nicht, wie er sich verhalten solle. Er hoffte, er hatte das richtige gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:07 am

Sally überlegte kurz. Aber sie war sich sicher, wenn sie es jemand erzählen würde dann Matt.
"naja.. meine Eltern hatten nie wirklich Zeit für mich, bei ihnen hieß es immer nur Sally mach deine Pflichten, Sally tu das und mach das.. und meine Mutter hatte immer meine Geschwister bevorzugt. Ich fühlte mich dort immer wie.. wie ein Klotz am Bein bei meinen Eltern. " Ihr Blick sankt etwas nach unten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:13 am

"Nicht gerade schön. Ich kenn das so ähnlich. Mein Vater ist als Auror oftmals längere Zeit unterwegs und meine Mutter hat sich lieber um ihre geliebten Muggelangelegenheiten gekümmert, dass sie manchmal vergaß, dass sie noch Kinder hat. Deshalb musste ich mich immer um meinen kleinen Bruder kümmern, obwohl ich selbst nicht viel älter war als er. Ich kann dich also verstehen."
Er schaute sie an und legte einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:16 am

"oh nein.." Sally schaute etwas traurig..
Sie war froh, dass Matt sie so gut verstand.
Matt war einfach ein wundervoller Mensch, sie schaute ihn leicht lächelnd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:20 am

"Ist schon in Ordnung. Als ich nach Hogwarts gekommen bin, haben meine Eltern kapiert, dass sie sich mehr um ihre Kinder kümmern müssen und deshalb ist das Verhältnis zwischen uns wieder besser."
Matt freute sich, Sally zu haben und mit ihr über alles reden zu können, was er so erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:22 am

"das freut mich. " Sally küsste Matt sanft auf den Mund.
"ich hoffe meine Eltern kapiern das irgendwann auch mal" grinste sie Matt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 11:44 am

"Das werden sie sicher bei so einem tollen Menschen, wie du bist."
Matt lächelte und gab ihr zur Aufheiterung einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:21 pm

Sally lächelte. Sie flüsterte zu ihm :" Matt.. ich bin so froh dich zu haben, Danke" sie umarmte ihn und drückte ihn fest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 1:45 pm

Die strenge Lehrerin Prof. Vector kam in das Pub geschlürft. Anscheinend hielt sie nach einem anderen Lehrer Ausschau. Doch stattdessen vielen ihr zwei Hogwarts-Schüler auf. Entsetzt stapfte sie an den Tisch der beiden. "Ihr beiden, was fällt euch ein an einem Schultag einfach so ohne jegliche Erlaubnis in das Dorf zu gehen? Selbst wenn der Unterricht heute flach fällt heiß das noch lange nicht, dass hier auf einmal ein Hogsmeade-Wochenende draus wird!" Sie glühte vor Zorn "Sie gehen jetzt sofort hinauf ins Schloss! 10 Punkte Abzug für Gryffindor und Ravenclaw!" Brüllte sie die beiden an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Beschreibung   Sa Jul 09, 2011 2:06 pm

Matt schaute sich um, woher das Gebrüll kam, und entdeckte Professor Vector.
"Tut uns leid, Professor. Wir wussten nicht, dass eine Erlaubnis brauchen."
Er blickte rüber zu Sally, die etwas erschrocken schaute.
"Komm, lass uns lieber gehen."
Er nahm ihre Hand und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschreibung   

Nach oben Nach unten
 
Beschreibung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Die Drei Besen-
Gehe zu: