StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Beschreibung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Beschreibung   Mi März 17, 2010 8:40 pm

Die drei Besen ist ein kleiner Pup in Hogsmeade. Indem viele Hexen und Zauberer sich mal ein oder zwei Gläschen Butterbier genehmigen. Butterbier ist der Favorit in Hogsmeade und Hogwarts. Die drei Besen wird von einer Dame Namens Madam Rosmerta geleitet. Sie ist zwar eine Ausländerin, aber man kann sie trotzdem noch ein bisschen verstehen. In den drei Besen ist es immer brechend voll, und so hat Madam Rosmerta immer alle Hände voll zu tun. In den drei Besen ist es meistens genauso voll wie im Honigtopf oder bei Zonko, nur kann man hier nicht die Scherzartikel oder Süßigkeiten kaufen, sondern nur etwas trinken. Die drei Besen werden auch manchmal von Leuten vom Zaubereiministerium besucht.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:14 pm

Linn und Sam schlenderten in das kleine Pub,
sie hatten sich, obwohl es nur 3 Tage waren in denen sie sich nicht gesehn haben, viel zu erzählen.
Unschlüssig blieben sie stehen und setzten sich dann an den einzig freien Tisch, der allerdings ein achtertisch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:26 pm

In den drei Besen war die Luft meines erachtens ziemlich stickig. Und voll war es. Kein einziger Tisch war frei. Oder doch. Einen konnte ich sehen.
Zwei Gestalten saßen an einem achtertisch.
"Gwen, da drüben. Siehst du die beiden? Da setzen wir uns hin."
Bevor ich etwas sagen konnte, riss mich Mary an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:29 pm

Mary und Gwen saßen nun an dem achtertisch. Gegenüber von Ihnen Sam und Linn. Mary musterte Sam von oben bis unten. "uhlala, Linn willst du mir da jemanden vorstellen" Sie zwinkerte ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:33 pm

Gwen setzte sich, und begutachtete die zwei. Ob sie ein Paar waren wusste sie nicht, aber auch Mary schien es nicht so recht zu wissen. Verlegen schaute Gwen die beiden an, rang sich dann aber doch zu einem "Hallo."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:34 pm

Linn lächelte Mary an.
"Mary, das ist mein Bruder Sam, Sam das ist Mary!
Und ich bin Linn!" meinte sie in Gwendolyns Richtung gewannt.

Sam sah zwei sehr hübsche Mädchen auf ihn zu kommen.
"Freut mich!", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:39 pm

"Freut mich, Sam"
Sie nickte ihm zu.
"Das ist meine Freundin Gwen, Sie ist neu hier, also seit nett zu ihr"
sie lächelte zu Gwen.
Als der Kellner kam, bestellte Sie sich ein Butterbier und fragte in der Runde wer noch etwas wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:43 pm

"Dann nehm ich auch ein Butterbier."
Verlegen schaute Gwen in Sam´s Richtung. Wurde sie etwa Rot? Es schien so, denn plötzlich wurde ihr gesamtes Gesicht heiß. Es war ihr anzumerken, dass es ihr peinlich war.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:44 pm

Linn lachte," wann sind wir das nicht?"
"Ich bitte auch!", meinte sie in Richtung des Kellners.

Sam grinste.
"Ich auch!", meinte er ohne den Blick von Mary zu lassen.

Als der Kellner weg war fragte er sie: "Wir gehn schon seit sechs Jahren auf diese Schule, wie kommt es das wir uns noch nie gesehen haben?"

Linn verdrehte die Augen kaum merklich uns staarte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:47 pm

"Ja versteh ich auch nicht, mich kann man normal nicht so leicht übersehen"
Sie klopfte sich kurz den Staub von ihren Schultern, welchen es hier drinnen gab wie Sand am Meer.
"etwas gelangweilt spielte sie mit ihrem Kompass"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:51 pm

Da Sam etwas frustriert feststellte, das Mary anscheinend kein Interesse hatte, wendete er sich an Gwen,
die total rot im Gesicht war, was er eigentlich richtig süß fand.
"Und wie findest du Hogwarts so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 9:59 pm

Gwen schaute Sam an.
"Bis jetzt finde ich es echt super hier. Und Hogsmeade ist einfach nur umwerfend."
Gwen versuchte selbstbewusst zu klingen, doch das Zittern in ihrer Stimme verriet sie. Sam sah sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:02 pm

Endlich meldete sich Linn mal wieder zu Wort.
"Ja is echt super! Ich könnt mir gar nicht vorstellen irgendwo anders in die Schule zu gehn! Wo warst du vorher?"

Sam nickte nur abwesend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:10 pm

"Davor hatte ich Privatunterricht. Im Gegensatz dazu, ist das hier ein echtes Abenteuer."
Gwen nahm den ersten Schluck von dem riesigen Glas. Vage erinnerte sie sich, das es Butterbier hieß. Komischer Name.
Aber es schmeckte garnichtmal so übel. Es war süß, nur den Geschmack konnte man schwer definieren.
Das riesige Glas stellte sie wieder auf den Tisch, und etwas sschwappte daneben.
"Mist. Wieso muss das immer mir passieren."
Eine riesige Pfütze ergoss sich auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:12 pm

Sam kicherte.
Hörte aber sofort damit auf, da er Gwen nicht beleidigen wollte. Er nahm seine Servierte und wischte damit die Pfütze weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:17 pm

---> Große Halle

Als Cat in die drei Besen kam, sah sie an einem Tisch Linn und Mary sitzen. Sie ging zu ihnen und begrüßte sie mit einem "Hey, Leute" sie lächelte freundlich Gwen an. "Ich bin Cat und wer bist du?" fragte sie in einem normalen Ton.
Dann setzte sie sich neben die andern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:19 pm

"Danke."
Gwen nahm sich ebenfalls eine Servierte und half Sam.
Ein paar Mal berührten sich ihre Hände, verlegen zog Gwen sie jedes Mal weck.
"Tut mir leid."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:21 pm

Das Mädchen mit den strahlend Roten Haaren setzte sich zu ihnen an den Tisch.
"Ich heiße Gwen." agte Gwen zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:23 pm

"Kein Problem!", meinte Sam jedesmal wenn sich ihre Hände berürten udn lächelte.

Als dann Cat, ein kleines, rothaariges, gut gelauntes Mädchen sich an den Tisch setzte, musste er breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:26 pm

Erst jetzt fiel ihr auf, dass sich außer ihnen auch noch ein Junge an dem Tisch befand. Sie lächelte ihm zu "und wer bist du?"
Dann hebte sie die Hand und sagte zum Kellner "ein Butterbier bitte" dann schaute sie in die Runde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:28 pm

Linn begrüßte Cat freudestrahlend sie hatten sich shcon länger nicht mehr gesehn.

"Ich bin Linns Zwillingsbruder Sam. Freut mich Cat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:37 pm

Mary beobachtete das Schauspiel. Sie sah das funkeln zwischen Sam und Gwen gleich. Unauffällig klappte sie ihren Kompass auf und fragte ihn, ob Sam wirklich was von Gwen wollte. Natürlich bekam sie die Anwort. Sie verrollte kurz die Augen, klappte ihn zu und wandte sich wieder an die anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:41 pm

Sam bemerkte wie Mary die Augen verdrehte.
Er meinte das es wegen ihm sei, also hielt er sich eher zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:45 pm

Gwen wusste nicht so recht was sie sagen sollte, deshalb ließ sie es gleich bleiben. Nur eins bemerkte sie. Mary sah sie an. Aber nicht wie sonst, irgendwie anders.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Beschreibung   Do März 10, 2011 10:48 pm

Linn bemerkte die Anspannung zwischen den dreien.
Hatte allerdings keine Ahnung was sie tun konnte um die Stimmung etwas aufzulockern.
Hilfesuchend schaute sie Cat an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschreibung   

Nach oben Nach unten
 
Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Die Drei Besen-
Gehe zu: